Sidney Sam

  • Der nervt. Durch seine Schnelligkeit kommt er immer wieder vorbei, aber der hat einfach kein Auge für die Mitspieler. Ein Selbstdarsteller sondergleichen.


    Es gab mehrere Szenen wo Mitspieler durch waren oder klar besser standen und der zieht seine Egoshow ab. :LEV17

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Es spricht langsam nichts mehr für eine erneute Nominierung in der Startelf. Da kommt einfach zu wenig.


    Es kann sein, dass da mal zu wenig kommt. Aber er strahlt stets Gefahr aus und bindet Gegner und ist immer für ein überraschendes Tor gut.


    Wir können nicht immer nur (für den Gegner) berechenbare Spieler aufstellen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da kommt nicht so viel in den letzten Spielen, das sehe ich auch so, wenn man sich aber anschaut, dass er durch seine Schnelligkeit
    mindestens 2 Spieler auf sich zieht, war das mit Sicherheit gegen Dortmund die richtige Wahl.
    Gegen andere Gegner kann er vielleicht mal die Bank vertragen, heute aber fand ich das die richtige Entscheidung.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich kann ja verstehen, dass Dutt aus taktischen Gründen 2 schnelle Aussen auf dem Feld haben will, gerade gegen Dortmund. Nur verstehe ich nicht, warum man Bellarabi, der ja nun wahrlich nicht der langsamste ist, in Halbzeit 2 nach einer mieserablen Leistung von Sam in HZ 1 nicht eine Chance gibt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich kann ja verstehen, dass Dutt aus taktischen Gründen 2 schnelle Aussen auf dem Feld haben will, gerade gegen Dortmund. Nur verstehe ich nicht, warum man Bellarabi, der ja nun wahrlich nicht der langsamste ist, in Halbzeit 2 nach einer mieserablen Leistung von Sam in HZ 1 nicht eine Chance gibt.


    Chancen für Anfänger gibt man nicht gegen Dortmund.


    Vielleicht in Augsburg oder gegen Köln ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich kann ja verstehen, dass Dutt aus taktischen Gründen 2 schnelle Aussen auf dem Feld haben will, gerade gegen Dortmund. Nur verstehe ich nicht, warum man Bellarabi, der ja nun wahrlich nicht der langsamste ist, in Halbzeit 2 nach einer mieserablen Leistung von Sam in HZ 1 nicht eine Chance gibt.


    weiß auch nich so recht was da los is. Schlechter als Jörgensen ist der definitiv nicht und der hat ja schon seine Chance bekommen.

  • Warum das denn nicht? Sam hatte eine Halbzeit Zeit sich zu beweisen und hat das definitv verpasst, und schlechter hätte es Bellarabi in HZ 2 auch nicht machen können.


    Wofür hat man ihn denn verpflichtet?


    Sam kam auch aus der 2. Liga (ja, ich weiss immer noch ein Unterschied) und ist direkt eingeschlagen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Warum das denn nicht? Sam hatte eine Halbzeit Zeit sich zu beweisen und hat das definitv verpasst, und schlechter hätte es Bellarabi in HZ 2 auch nicht machen können.


    Wofür hat man ihn denn verpflichtet?


    Sam kam auch aus der 2. Liga (ja, ich weiss immer noch ein Unterschied) und ist direkt eingeschlagen.


    Er (Sam) hat auch noch kurz vor Schluß lange Bälle angenommen.


    Da gab es auch wirklich keine Sekunde, wo man hätte experimentieren können.


    Dutt hat alles vollkommen richtig gemacht.
    Bellarabi kann er immer noch irgendwann testen.
    Außerdem sieht er ihn täglich im Training.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.. :LEV11


    Gegen Bremen der schwächste Mann aufm Platz, Gegen Stuttgart der schwächste Mann aufm Platz & gegen Dortmund der schwächste Mann aufm Platz :LEV17


    Ein Fussballer muss mehr können als sich den Ball 10m weit vorzulegen und hinterher zu rennen....

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.. :LEV11


    Gegen Bremen der schwächste Mann aufm Platz, Gegen Stuttgart der schwächste Mann aufm Platz & gegen Dortmund der schwächste Mann aufm Platz :LEV17


    Ein Fussballer muss mehr können als sich den Ball 10m weit vorzulegen und hinterher zu rennen....


    Du kommst jetzt endgültig auf die Ignore-Liste.


    Such Dir einen anderen Sport.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @Voronin: Und du kannst dich mal echt ein wenig zurückhalten... Du übertreibst hier regelmässig mit deiner Kritik, sprichst unseren Spielern jegliche fussballerische Fähigkeiten ab, das ist zum Kotzen.


    Sam hat oft genug bewiesen, dass er sehr viel mehr kann als sich "10 m den Ball vorlegen und hinterher rennen", er ist zurzeit halt in einer schlechten Phase. Meine Fresse...


    Zeigt, was du für ein Fussball-Experte bist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Halt doch jetzt endlich mal deine ### Optimist, du gehst mir sowas von auf die Eier, das glaubst du nicht du ### !
    Ja, wir haben die beste Mannschaft der Welt.


    Alex:


    Wo kritisier ich bitte alles und jeden ? Sam spielt meiner Meinung nach total schwach die letzten Spiele.
    Glaub mir bei den Spielern die ich kritisiere, bin ich der erste der sich bei nem Guten Spiel freut !


    Während Reinartz und Toprak sich enorm verbesser haben, da hab ich nix mehr zu kritisieren :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Marion () aus folgendem Grund: Beleidigung