Voronin - gewisse Aussagen und Ausbrüche haben in einem Fussballforum nichts verloren. Würde ein Edit vorschlagen.
Sidney Sam
-
-
-
Wunderbar. Voronin1802 hat was geschrieben und ich kann es nicht lesen!
-
@Voronin: Du kritisierst nicht, was vollkommen in Ordnung wäre, du beleidigst regelmässig Spieler. Muss ich echt alte Posts von dir hochkramen? Ich habe noch nie eine sachliche Kritik von dir gelesen, nur Floskeln a la "Der kann nix" "Die Graupe" "Verkaufen" blablabla
-
@Voronin: Du kritisierst nicht, was vollkommen in Ordnung wäre, du beleidigst regelmässig Spieler. Muss ich echt alte Posts von dir hochkramen? Ich habe noch nie eine sachliche Kritik von dir gelesen, nur Floskeln a la "Der kann nix" "Die Graupe" "Verkaufen" blablabla
Bei manchen Postings, lass ich mich auch oft von meinen Emotionen leiten, das ist dann auch wirklich nicht immer sachlich
Wenn du allerdings noch NIE eine sachliche Kritik von mir gelesen hast, kann ich dir auch nicht helfen. Dann werde ich in Zukunft mich wohl etwas ändern müssen
-
Regt mich diese Saison unglaublich auf ....
-
Bei manchen Postings, lass ich mich auch oft von meinen Emotionen leiten, das ist dann auch wirklich nicht immer sachlich
Wenn du allerdings noch NIE eine sachliche Kritik von mir gelesen hast, kann ich dir auch nicht helfen. Dann werde ich in Zukunft mich wohl etwas ändern müssen
Du lässt dich einfach viel zu oft von deinen pers. Emotionen leiten. Wenn es nach dir ginge, hätten wir... lass mich überlegen nur noch 7 Spieler in unserer Mannschaft !?
-
Du lässt dich einfach viel zu oft von deinen pers. Emotionen leiten. Wenn es nach dir ginge, hätten wir... lass mich überlegen nur noch 7 Spieler in unserer Mannschaft !?
Wären etwas mehr
-
Erzähle
-
Du hast den Post Stunden nach dem Spiel verpasst. Von wegen emotional... Und ich lasse mich auch hin und wieder aus der Emotion heraus zu einer unsachlichen Aussage verleiten wie so ziemlich jeder, aber bei dir passiert das ja andauernd und das ist einfach nervig.
Man kann Kritik auch sachlich äussern.
-
Du hast den Post Stunden nach dem Spiel verpasst. Von wegen emotional... Und ich lasse mich auch hin und wieder aus der Emotion heraus zu einer unsachlichen Aussage verleiten wie so ziemlich jeder, aber bei dir passiert das ja andauernd und das ist einfach nervig.
Man kann Kritik auch sachlich äussern.
Ich versuch mich zu bessern
-
-
Der Junge spielt hier seine zweite Hundesligasaison. Manche tun hier ja so als würde er schon ewig in der ersten Liga spielen und hätte überhaupt nichts auf dem Kasten. Vom Entwicklungspotenzial mal ganz abgesehen. Was er kann hat er uns letztes Jahr gezeigt und er war maßgeblich daran beteiligt, dass wir den zweiten Platz erreicht haben.
Er steckt im Moment halt leider in einem Tief und ist meistens der schwächste Spieler. Wir müssen einfach hoffen, dass er da schnellstmöglich wieder hinaus kommt und ihn dabei unterstützen.
-
Umso ärgerlicher, dass mit Barnetta momentan die einzig richtige ALternative fehlt, abgesehen von der Variante, Renato auf die Außen und Ballack auf die 10 zu stellen.
-
Umso ärgerlicher, dass mit Barnetta momentan die einzig richtige ALternative fehlt, abgesehen von der Variante, Renato auf die Außen und Ballack auf die 10 zu stellen.
Ohja Barnetta würd ich momentan ganz gerne mal auf links sehen, der kann immerhin ganz gut flanken
-
Ersatzleute haben wir genug. Man kann Ballack rein nehmen und Renato dort aufstellen. Oder aber Bellarabi, Castro, Derdiyok oder Jörgensen. Möglichkeiten gibt es genug.
-
ich fand er hat viel versucht, aber nicht viel Glück in seinen Aktionen gehabt.
Aber der Wille und die Einsatzfreude war da. Das hat man an seinem Sprint in der 85 Minute gemerkt, als er einen ''Mörderpass'' von Hanno noch an der Eckfahne erlaufen hat ...
Es kommen auch wieder bessere Tage ... -
Er müsste den Ball öfter abspielen, seinen EInsatz gestern fand ich gut!
-
-
ES GEHT DOCH !
Auf Links scheint er wesentlich stärker zu sein, als auf Rechts!
Beide Tore einfach nur Eiskalt gemacht!
-
Riverside Motherfucker!
So bitte weitermachen!
-
Gutes Spiel von ihm..
-