Endlich auch mal wieder mit Zug zum Tor und dem nötigen Willen sich durchzusetzen gegen seine Gegenspieler. (gerade beim 3:1) Jetzt gilt es diese Leistung zu bestätigen!
Sidney Sam
-
-
-
"sam hat ne krise"
"sam ist überspielt"
"sam muss raus"ich glaube die habt ihr!!!
-
das waren zwei richtig saubere Abschlüße von ihm, überlegt in die Ecken geschoben
-
Gefällt mir gut, wie er bei Facebook sofort auf den Express-Artikel reagiert und ihn relativiert.
-
Gefällt mir gut, wie er bei Facebook sofort auf den Express-Artikel reagiert und ihn relativiert.
-
Gefällt mir überhaupt gut wie Sam sich auf Facebook gibt.
Sehr positiv, sehr freundlich und sehr dankbar. Ein Junge dem auch mal ein nicht böse gemeinter Spruch raus rutscht.
Hoffentlich ändert er sich nicht. Weich gespülte Fußballer gibt es ja genug.Wer mal Kontrast braucht sollte den Mini-Capitano auf Facebook besuchen. Da rattert nur die Marketing Maschine.
-
Wer Kontrast braucht ist nicht bei Facebook
-
-
Wer Kontrast braucht ist nicht bei Facebook
Dumm !
-
Hier wird einem ja jede Antwort erspart.
-
-
Respekt, er hat wenigstens als einziger die Eier direkt zu den Fans zu gehen und sich zu entschuldigen, die anderen haben sich nicht getraut oder sich gleich verpisst
-
Vom Charakter is der Sam auch glaube ich ein gaanz feiner Kerl.
Aber was er diese Saison spielt, kotzt einfach nur an!
Er ist genau wie Schürrle hoffnungslos überfordert. JEDESMAl wieder in ein Dribbling - wird das mal gewonnen - gehts gleich ins nächste.
Mit diesen beiden Außenspielern, wird das einfach nichts mehr!Da kriegt man als Fan das kotzen...
Trotzdem für die Entschuldigung
-
Als Nicht-Samfan muss ich sagen, dass er heute der letzte ist dem man einen Vorwurf machen kann. Er kam rein als die Mannschaft schon am Boden lag, was soll er da machen? Er brachte immerhin einen Hauch von Offensive ins Spiel.
Renato war heute weit weit schlimmer. Wenn der das in der Wiederholung sieht wird er wohl selber erschrecken, ob seiner katastrophalen Stümperaktionen.
-
War wirklich nicht der schlechteste und hatte vor allem den Mumm und den Respekt den Fans gegenüber sich zu entschuldigen: TOP.
-
Mit diesen beiden Außenspielern, wird das einfach nichts mehr!
Die müssen vor allem mal öfter die Außen besetzen und bis zur Grundlinie durchgehen.
Dieses ewige alle Mann in die Mitte ist eines unserer Hauptprobleme. -
Die müssen vor allem mal öfter die Außen besetzen und bis zur Grundlinie durchgehen.
Dieses ewige alle Mann in die Mitte ist eines unserer Hauptprobleme.definitiv - es geht viel zu viel durch die Mitte...und es dauert zu lange (auch wenn die Kölner heute sehr gut dicht gemacht haben)...
-
Respekt, dass er gekommen ist!
-
er Kieß und Schürrle sind meiner Meinung nach die einzigen die Charakter haben.
ich bin mir sicher das schürrle nach abpfiff auch noch zu den fans gegangen wäre.
-
Hanno und zum einigen Teilen bender würde ich noch in die Liste aufnehmen. Hanno war richtig angepisst gestern und man hat gesehen, dass er ein Kämpfer ist
-
Hanno und zum einigen Teilen bender würde ich noch in die Liste aufnehmen. Hanno war richtig angepisst gestern und man hat gesehen, dass er ein Kämpfer ist
Wir brauchen eher Spieler.
-