Hanno!
Du gehörst in die Startelf - egal wie viele Böcke er schiesst, der gibt einfach immer 150% (selbst wenn er limitiert ist).
Hanno!
Du gehörst in die Startelf - egal wie viele Böcke er schiesst, der gibt einfach immer 150% (selbst wenn er limitiert ist).
Hier Sidney...
Gerade auf FB:
Hey Leute ich musste heute leider dass Training abbrechen, habe Probleme mit meinem Oberschenkel am Ansatz, komplizierte Sache , ich hoffe dass ich fit werde bis zum Bayern Spiel , auf jeden Fall habe ich noch Schmerzen )-:
Die medizinische Abteilung gibt alles !
Wird ja immer besser
Gerade auf FB:
Hey Leute ich musste heute leider dass Training abbrechen, habe Probleme mit meinem Oberschenkel am Ansatz, komplizierte Sache , ich hoffe dass ich fit werde bis zum Bayern Spiel , auf jeden Fall habe ich noch Schmerzen )-:
Die medizinische Abteilung gibt alles !
Wird ja immer besser
Keiner will gegen Bayern spielen
Vielleicht ist das ja mal ein gutes Zeichen! Wie oft war es so, dass die absoluten Leistungsträger unserer gegner ausfielen und wir dann am Ende trotzdem verloren haben?! Jetzt ist es eben mal umgekehrt. Bei den Bauern kehren alle zurück und wir treten mit einer Rumpel-11 an und holen einen Punkt.
Spaß bei Seite, hoffe natürlich, dass er fit wird!
Vielleicht ist das ja mal ein gutes Zeichen! Wie oft war es so, dass die absoluten Leistungsträger unserer gegner ausfielen und wir dann am Ende trotzdem verloren haben?! Jetzt ist es eben mal umgekehrt. Bei den Bauern kehren alle zurück und wir treten mit einer Rumpel-11 an und holen einen Punkt.
Spaß bei Seite, hoffe natürlich, dass er fit wird!
Wieso nur einen? 3 wird es geben
Sollte Sidney ausfallen, stellt sich die Mannschaft selbst in unserem staerksten und am breitesten aufgestellten Mannschaftsteil quasi von alleine auf... Toll.
Grade auf FB: Danke an euch alle , es hat geklappt mit gehts besser
Läßt hoffen
Sidney Sam gerade auf FB:
Aufatmen es geht mit nach München und ich habe richtig Lust ! (-:
Ganz ehrlich ?
Ich fand ihn gestern sehr ordentlich im Vergleich zur Restlichen Mannschaft!
Ganz ehrlich ?
Ganz ehrlich ?
er spielt meine-Nerven-schaedigend egoistisch und vergisst die meiste Zeit, dass es auch SEINE Aufgabe ist, aufs Tor zu schiessen.
Und dabei sind seine Beine oftmals schneller als der Ball.
Der treibt einen zum Wahnsinn. Direktspiel ist ihm offenbar nicht bekannt und seinen rechten Fuß hat er auch nur, damit er nicht umfällt.
Erbärmlich schwach und eine Folter für meine Augen, dass Dutt ihn drin gelassen hat.
Bitte ne Pause!
Heute nicht der Renner - eher einer für "Jugend forscht".
Ich hoffe, er hat heute gelernt, was alles nicht geht und dass es Vorteile hat, wenn man beim Dribbling den Ball nicht vergißt, und dass mancher Trick nur funktioniert, wenn kein Gegner in der Nähe ist.
Bellarabi hätte heute ruhig mal eingewechselt werden können.
Ohne möglichen Qualitätsverlust!
Als Einwechselspieler gegen Wolfsburg bringen, kann nur besser werden, Kopf hoch, Sidney!
Auch einige stunden nach dem spiel und einer kleinen Portion schlaf rege ich mich immer noch über seine Aktion mit der hacke auf!
Mehr schreib ich nicht - was die Leistung angeht wurde schon alles gesagt...
Er und Schürrle müssen die Seiten tauschen. Das sind nicht Ribery und Robben, Sam steht einige Meter vor der Grundlinie mit dem Ball und weiß nix damit anzufangen. Für Tempoaufnahme ists dann auch zu spät.
Gestern komplett glück- und mutlos. Ein paar gute Defensivzweikämpfe, aber sonst viel Krampf.