Sam sollte es zunächst mal wieder gelingen hier bei uns halbwegs vernünftige Leistungen zu bringen, sehe ihn im Augenblick eher auf der Bank und hoffe gegen Gladbach spielen wir mit Schürrle und Castro auf den offensiven Aussenpositionen.
Sidney Sam
-
-
-
Sam sollte es zunächst mal wieder gelingen hier bei uns halbwegs vernünftige Leistungen zu bringen, sehe ihn im Augenblick eher auf der Bank und hoffe gegen Gladbach spielen wir mit Schürrle und Castro auf den offensiven Aussenpositionen.
Allein schon deswegen, damit Sam merkt, dass er keinen Stammplatz sicher hat.
-
schlechtester spieler, wiedermal.. frag mich wie der jedesmal wieder von anfang an spieleen darf, kriegt rein gar nichts geschissen
-
Dünner Kader hin oder her, der gehört auf die Bank oder sonst wo hin, aber nicht in die Startelf. Uneffektiv hoch 10.
-
Bellarabi kann es auch nicht schlechter machen als er zuletzt. Mir gibt es aber zu denken, dass so viele Spieler außer Form sind. Das ist ein kollektives Problem. Wo da die Ursache liegt... keine Ahnung.
-
Sam macht das Spiel immer extremst langsam und versucht mit irgendwelchen Dribblings am Gegner vorbei zu kommen, was ihm aber so gut wie nie gelingt. Würde gerne mal Bellarabi von Anfang an sehen.
-
Vertändelt "gefühlt" jeden Ball, den er bekommt. Im Moment völlig uneffektiv...
-
Ist mir irgendwie ein Rätsel.. Er ist sauschnell und dribbelstark trotzdem schafft er es unser Spiel so zu verschleppen wie sonst eigentlich nur Rolfes..
-
Ihm merkt man zunehmend die Nachteile seiner schnellen Entwicklung an. Er stagniert, das ist normal nach so einer Startsaison. Problem nur: wir haben zu wenig gleichgute Alternativen zu ihm.
-
Barnetta , Renato und Ortega noch lange verletzt... Castro jetzt bestimmt erstmal 3 Spiele gesperrt...
Er hat die nächsten Wochen den Dicksten Freifahrtsschein...
-
-
Ich kann dieses sinnlose Anrennen und das Verschenken dickster Torchancen nicht mehr sehen....dann lieber mal denn Jörgensen bringen....
-
Heute Totalausfall...hätten wir Alternativen auf der Position würde er nächstes Spiel auf der Bank sitzen...
-
Heute Totalausfall...hätten wir Alternativen auf der Position würde er nächstes Spiel auf der Bank sitzen...
Er wirkt überspielt. Im fehlt die Frische. Kann sich nicht entscheidend durchsetzen.
Eine kleine Pause wäre gut, obwohl er fast 14 Tage Pause hatte?!
-
Bitte endlich raus aus der ersten Elf.... "Die 2. Saison ist immer die schwerste" gilt wohl nicht nur für aufgestiegene Mannschaften...
-
Wieder ein Totalausfall
-
War schlecht, wie schon die letzten Spiele, jetzt ist endgültig der Zeitpunkt für eine Pause gekommen.
Alternativen? Bellarabi und, wen ich sehr gerne sehen würde, Maouel von der Zweiten. Auch sonst ist man variabel: Jörgensen, Oczipka vorziehen, in der CL noch Castro und demnächst ist auch Castro wieder dabei...
-
Fuer mich seit laengerem der unproduktivste Spieler mit einer fuer mich nicht erklaerbaren Blockade.
Dabei hat er gezeigt, was er kann.
-
Sidney BÄÄÄM mal wieder, geile Bude
-
So viel wie hier auf ihn eingedrosselt wird. Aber ihr müsst zugeben: Sam ist ein Mann für die ganz wertvollen Tore und deshalb soooo wichtig für uns !
-
erste Halbzeit wieder sehr nervend, aber ein Traumtor!
-