Sidney Sam

  • Sam spielt bisher eine ganz schlechte Saison, scheint der Liebling von Dutt zu sein, sonst würde auch mal auf der Bank sitzen.


    So schlecht finde ich Sam auch nicht.


    Ob er jetzt Dutts Liebling ist kann ich natürlich nicht beantworten. Könnte natürlich aber auch sein, dass wir zurzeit kaum Alternativen haben :LEV16 .

  • Ich bin eigentlich ein PRO SAM-Vertreter. Aber was der Junge momentan liefert ist ganz schwach. Ich will garnicht auf einzelne Aktionen eingehen, in denen er sich falsch oder schlecht verhält, obwohl es da genügend geben würde.
    Mir missfällt es einfach insgesamt, in welch einem Tempo er den Ball abspielt. Er hält den Ball eindeutig zu lange am Fuss, anstatt schnell den Mitspieler in Szene zu setzen.
    Ich verstehe es einfach nicht. Der Junge kann einfach viel mehr. Das hat er auch schon oft genug bewiesen. Ich hoffe da kommt noch eine Steigerung.

  • Wohin soll der Sidney den Ball denn oft schneller hin abspielen?


    Er kriegt ihn ja oft nachdem Kieß ihne grade erobert und ihm zugespielt hat. Der ist dann in der Vorwärtsbewegung, meist durch Gegner geblockt und fällt als Anspielstation aus. Quer rüber zum Schürrle? Naja, ab und an vllt mal okay, aber sich nicht erste Wahl.
    Bleibt noch in die Zentrale zu spielen. Die, insbesondere Simone R sind aber völlig unanspielbar, da entweder zu langsam vorne oder weil sie dann noch schlimmere Sicherheitspässe spielen. Unsere offensiven Außen sind atm. die ärmsten Säue auf dem Feld, weil sie aufgrund fehlender mannschaftlicher Strukturen und Automatismen einfach immer nur alles falsch machen können.

  • Ja, aber einen Pass wieder zurück richtung Anstoßkreis zu spielen bringt uns ja nicht vorwärts. Das gibt jedem gegnerischen Mittelfeld zeit sich zu sortieren. Es müssen endlich offensive Anspielstationen her. Dazu brauchts vor allem Bewegung.

  • Wohin soll der Sidney den Ball denn oft schneller hin abspielen?


    Wenn möglich zum Mitspieler :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Man kann nur hoffen dass Renato wieder fit wird und dann den 10er bei uns gibt, sonst sind die beiden Außen wirklich die ärmsten Säue ohne richtige Anspielstationen

  • Nur wenn Sie zu häufig gespielt werden. Aber ich erwarte von Sidney Sam, dass er Offensivaktionen besser löst, als konsequent Rückpässe zu spielen. Für mich ist es nach wie vor nötig, dass er mal mit Schürrle die Seiten tauscht und mit Geschwindigkeit zur Grundlinie durchstößt und dann auch mal flanken kann. Das würde das Problem des stabilisierenden rechten Beines etwas abmildern.

  • Sid auf FB :


    ****<SPANtype":3}'">hey freunde, heute gehts um sehr viel & wir gehen selbstbewusst heute abend ins spiel gegen FC VALENCIA & werden uns zerreißen um uns das ticket fuers achtelfinale zu sichern ! euer SID18*******


    na dann kann nichts mehr schief gehen :LEV19

  • Der Flankenverweigerer. Unglaublich jedesmal wieder mit ansehen zu müssen wie er stark zur Grundlinie durchkommt, der Stürmer in der Mitte ordentlich positioniert ist und er trotzdem abbricht, sich dreht und mit links nach hinten oder in die Mitte spielt.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Mein Gott, was für ne Pflaume.


    Da kann ich ja mit dem Linken Fuß mehr am ball machen. Robben für Arme.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bitte, bitte, bitte endlich auf die Bank. Er bringt zurzeit rein gar nichts.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Spox


    Der Flop des Spiels: Sidney Sam brachte kein Bein auf den Boden, konnte sich gegen Mathieu kaum einmal durchsetzen. Von seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings war nichts zu sehen. Dazu pennte er beim 1:2 folgenschwer, als er Gegenspieler Mathieu einfach laufen ließ.



    !!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich frage mich ja warum er immer zur rechten Seite zieht obwohl er ums verrecken mit dem rechten Bein nichts zustande bekommt. Das ist so ausrechenbar. Und er soll verdammt nochmal endlich einmal den Ball abspielen.


    Von Dutt aber scheinbar mit Stammplatzgarantie ausgestattet