Sidney Sam

  • ja, den größten Bock hat diese Saison die Geschäftsführung geschossen und uns mit einem Kader ohne Alternativen ausgestattet. Trotzdem muss Sid einfach cleverer spielen, ich frag mich auch was da die taktische Vorgabe von Dutt ist.

  • ja, den größten Bock hat diese Saison die Geschäftsführung geschossen und uns mit einem Kader ohne Alternativen ausgestattet. Trotzdem muss Sid einfach cleverer spielen, ich frag mich auch was da die taktische Vorgabe von Dutt ist.


    Man kann erkennen, dass Sam und Schürrle sehr viel mit nach hinten arbeiten und auch defensiv sich gebessert haben. Leider setzte bei Sam die guten Vorzeichen bei der Flanke zum 2:1 aus... :LEV16
    Aber leider ist das System nicht gut für die Stürmer und auch nicht gut für die Flügler...

  • Ich verstehe einfach nicht, warum man Bellarabi nicht wenigstens eine Chance gibt. Der muss sich im Training unglaublich schlecht anstellen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.


    Sam ist schon seit Anfang der Saison ausser Form, völlig harmlos, defensiv ein Risiko und nicht zu gebrauchen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich verstehe einfach nicht, warum man Bellarabi nicht wenigstens eine Chance gibt. Der muss sich im Training unglaublich schlecht anstellen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

    Wenn ich mich richtig erinnere hat Bellarabi genau 2 Kurzeinsätze gehabt, und in beiden hat er (Achtung : rein subjektive Wahrnehmung ohne Anspruch auf Richtigkeit ) absolut garnichts gerissen. Im Gegentei,l er war mindestens genauso grottig und wirkte auch noch sehr arrogant. Wenn er im Training ähnlich auftritt wundert mich das nicht....

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Richtig: Er kam gegen Köln in der 80. min rein, also in einem Spiel, in dem gar nichts ging und gegen München in der 65., als die Mannschaft katastrophal war. Diese beiden Einsätze haben zumindest für mich null Aussagekraft.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Richtig: Er kam gegen Köln in der 80. min rein, also in einem Spiel, in dem gar nichts ging und gegen München in der 65., als die Mannschaft katastrophal war. Diese beiden Einsätze haben zumindest für mich null Aussagekraft.

    Sie haben keine Aussagekraft über sein Leistungsvermögen, da stimme ich dir zu.
    Ich habe in beiden Einsätzen aber auch absolut nichts gesehen, was eine weitere Aufstellung gerechtfertigt hätte. Zugegeben : Das war auch für ihn nicht leicht, aber dennoch hätte ich zumindest erwartet das er sich in den Dienst der Mannschaft stellt, und das sah für mich nicht danach aus.


    Aber vielleicht wäre es wirklich mal an der Zeit ihm nochmal eine Chance zu geben, eventuell kann er sich ja dann steigern und wird doch zu einer echten Alternative.
    Ich weiß nicht wie es im training aussieht, aber ich vermute, das er sich da auch nicht gerade aufdrängt, angesichts der dünnen Personaldecke hätte er ansonsten bestimmt schon mehr Einsätze gehabt ( glaube ich zumindest...).

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Die Auswechslung war schon mal ein Fortschritt, offenbar hat sogar Dutt jetzt erkannt, dass das mit Sam auf der rechten Seite keinen Sinn macht. Das war ja letzte Saison schon so. Eigentlich unglaublich, dass ein Spieler auf diesem Level nur einen Fuß benutzt.

  • Das 1:2 ging klar auf seine Kappe. Das konnte man im Stadion sehr gut erkennen. Er schaute nach dem verlorenen Kopfballduell einfach hinterher.... :LEV11

  • Sam kann aktuell nur froh sein, dass die "wirklichen Alternativen" sprich: Barnetta und Augusto verletzt sind. Ich habe so oft auf Barnetta geschimpft und letztendlich wertschätzt man wohl erst einen Spieler, wenn er nicht zur Verfügung steht.


    Zu Sam muss man nicht viel sagen: Aktuell muss er eindeutig auf die Bank!!! Die Denkpause, die Reinartz bekommen hat, benötigt auch er!
    Einfach das System auf 4 - 4 - 2 umstellen und Derdiyok für Sam bringen. Ballack und Schürrle sind fürs OM zuständig und Rolfer + bender für das DM!

  • Sam kann aktuell nur froh sein, dass die "wirklichen Alternativen" sprich: Barnetta und Augusto verletzt sind. Ich habe so oft auf Barnetta geschimpft und letztendlich wertschätzt man wohl erst einen Spieler, wenn er nicht zur Verfügung steht.


    Zu Sam muss man nicht viel sagen: Aktuell muss er eindeutig auf die Bank!!! Die Denkpause, die Reinartz bekommen hat, benötigt auch er!
    Einfach das System auf 4 - 4 - 2 umstellen und Derdiyok für Sam bringen. Ballack und Schürrle sind fürs OM zuständig und Rolfer + bender für das DM!

    Eher Castro und Bender und dafür Ballitsch auf RV.

  • Wieso geben die Schiris dem nicht endlich Gelb für seine Schwalben?
    Wären die Unparteiischen konsequent, hätte der inzwischen seine erste 5-Gelb-Sperre hinter sich.


    Unsäglicher Schauspieler. Ist zwar nur eine Situation von heute, an die ich mich erinner, aber die war mal wieder typisch Sam... Mitspieler frei. Er setzt lieber zum Solo an, dribbelt sich fest und lässt sich einfach fallen.
    Inzwischen hat der in jedem Spiel solche Dinger.


    das kotzt mich bei eigenen Spielern genau so an, wie bei gegnerischen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wieso geben die Schiris dem nicht endlich Gelb für seine Schwalben?
    Wären die Unparteiischen konsequent, hätte der inzwischen seine erste 5-Gelb-Sperre hinter sich.


    Unsäglicher Schauspieler. Ist zwar nur eine Situation von heute, an die ich mich erinner, aber die war mal wieder typisch Sam... Mitspieler frei. Er setzt lieber zum Solo an, dribbelt sich fest und lässt sich einfach fallen.
    Inzwischen hat der in jedem Spiel solche Dinger.


    das kotzt mich bei eigenen Spielern genau so an, wie bei gegnerischen.


    Geht mir genauso. Da mache ich auch keine Unterschiede, ob es ein Bayer Spieler ist oder sonst wer. Ich kann und will so einen Dreck einfach nicht sehen.