Ich frag mich aber auch warum der Dutt den Sam Spiel für Spiel wieder aufstellt. Wenn ich mich nicht irre hat der bis jetzt jedes Spiel von Anfang an gespielt.
Sidney Sam
-
-
-
Ich frag mich aber auch warum der Dutt den Sam Spiel für Spiel wieder aufstellt. Wenn ich mich nicht irre hat der bis jetzt jedes Spiel von Anfang an gespielt.
Nicht ganz. Guckst Du hier
-
Ok um ein Spiel verschätzt. Trotz dem hat er immer außer gegen Köln von Beginn an gespielt.
-
Wirkte ja in den Interviews recht einsichtig und zerknirscht.
Es besteht also Grund zur Hoffnung.Fand sein Spiel auch gar nicht so schlecht, wie es hier teilweise steht. Er hat gute Aktionen und verschenkt diese, da er den Ball nicht schnell abspielt oder auf einen Pfiff des Schiris hofft. Schade....
Wenn er diese Fehler abstellt, ist er einer der Besten Flügelspieler der Liga !
-
Fand sein Spiel auch gar nicht so schlecht, wie es hier teilweise steht. Er hat gute Aktionen und verschenkt diese, da er den Ball nicht schnell abspielt oder auf einen Pfiff des Schiris hofft. Schade....
Wenn er diese Fehler abstellt, ist er einer der Besten Flügelspieler der Liga !
Ich denke mal, dass ihm diese Fehler auch vom Trainer unter die Nase gerieben werden.
-
Womöglich weil er viele Tore schießt und vorbereitet?!? Aber Tore werden ja, wie wir hier lernen können, überschätzt, wichtiger ist die Stabilität des Herzkreislaufsystems der werkselfs.de-Diskutanten... -
-
Ganz schwach.... Wo ist der Sam, der immer in Lautern spielen darf?!
-
Hin und wieder nimmt er einen phantastischen Anlauf, um kurz darauf kläglich zu versagen...
-
Tribüne bitte...oder 2. Mannschaft...ist nicht mehr zum ansehen....
-
-
Genau wie Schürrle. Versucht immer, den Robben-Lauf von außen nach innen. Nur beim Robben geht der Ball meistens rein.
-
erneut zu egoistisch
-
Schwach, aber immer noch ein Stückchen besser als sein Pendant Schürrle. Rennt sich ebenfalls zu oft fest, auch wenn er noch 'ne gute Torchance hatte. Ansonsten hatte ich teilweise ein bisschen den Eindruck, dass die Kritik aus dem Hoffenheim-Spiel ihm ein wenig in den Knochen steckte. Gab dann auch nochmal 'ne Kontermöglichkeit, bei der er dann quer spielen wollte und dann einen grauenhaften Pass gespielt hat. Sobald Quillo und Renatio wieder fit sind, wird es für ihn und Schürrle wohl erstmal eng werden.
-
Wie lange müssen wir dich und deine jetztige Spielweise noch ertragen?
-
Spielte der überhaupt mit?
-
Es ist ja schön und gut, wenn einer so aktiv den Ball fordert, aber dann sollte er auch etwas damit anfangen können. Mit dem Rücken zum Tor darf man ihn nicht anspielen, da verliert er eigentlich immer den Ball.
-
Immerhin eine Besserung heute: Sonst versucht er immer ohne trick am Gegner vorbei zu laufen, heute hat er es mit ner mini Körpertäuschung sogar geschafft
-
un-ter-ir-disch. Freu mich schon auf seinen nächsten FB-Eintrag. Bin sehr gespannt, was da kommt. Wenn Du Dir sicher sein wolltest, die Pille zu verlieren, konntest Du ihn ganz beruhigt anspielen.
-
Wie Schürrle viel zu Eigensinnig mit dem Kopf durch die Wand! Fußball ist ein Teamsport!!!!!!!
-
un-ter-ir-disch. Freu mich schon auf seinen nächsten FB-Eintrag. Bin sehr gespannt, was da kommt. Wenn Du Dir sicher sein wolltest, die Pille zu verlieren, konntest Du ihn ganz beruhigt anspielen.
Überragendes Defensivverhalten beim 0-1 gegen Didavi nicht zu vergessen. Frei nach dem Motto : "Der Typ trifft aus dem Winkel eh nicht" einfach mal total locker neben her gerannt...
-