Sidney Sam
-
-
-
Ich hasse dieses Forum.
Wenn du so weitermachst, erlöst dich der Admin sowieso von diesem Forum.
Also keine Sorge, wirst dich nicht lange hierher quälen müssen.
-
Ich finds nett.. ein frustrierter Spieler aus der zweiten Mannschaft beehrt uns!
-
Kaiserlich der Name, allein die Umsetzung in Gedanken und geschriebenes Wort misslingt!
-
Dumm gelaufen für ihn. Keine Ahnung, ob man die Verletzung durch eine längere und konzentriertere Erwärmung hätte verhindern können.
Haha, es kann doch nicht sein, dass die Erderwärmung ins Spiel gebracht wird. Troll Dich!
Du solltest dir mal einen Termin beim Augenarzt verschreiben lassen. Da steht ERWÄRMUNG und nicht Erderwärmung !!
-
Kaiserlich der Name, allein die Umsetzung in Gedanken und geschriebenes Wort misslingt!
-
Spiel mal Fußball und erzähl mir was vom Aufwärmen, Vollpfosten.
Komm vorbei zum Training von der Zweiten, und erzähl uns, wie man sich richtig aufwärmt.
Ich kann dieses Sesselgefurze nicht mehr so hinnehmen. Ihr seid weit weg vom Geschehen und meint, alles beurteilen zu dürfen. Absurder Mist.
ich komme gerne und dann unterhalten wir uns! -
ich komme gerne und dann unterhalten wir uns!
ich komme gerne und dann unterhalten wir uns!Vor der Tür?
So von Pfosten zu Pfosten? -
Vor der Tür?
So von Pfosten zu Pfosten?
wir kommen dann zu dir, als vollpfosten solltest du ja über das gespräch informiert sein -
wir kommen dann zu dir, als vollpfosten solltest du ja über das gespräch informiert seinZänker - egal - ich habe mir eben einen Grog einverleibt
-
-
Gute Besserung Sid! Echt mies gelaufen
-
Gute Besserung!
-
das darf doch nicht wahr sein...
gute Besserung Sid -
Das ist echt bitter! Schnelle Genesung für Sam !!!
-
Ich frage mich wieso er überhaupt auf der Bank saß. er hat keinen einzigen Sprint gemacht auf seiner Linken Seite. War wohl dazu nicht instande.
Wem die Schuld trifft, schwer zu sagen.
2 Monate ist sehr lange, Gute Besserung -
Ohman....
-
...das ist echt nicht mehr feierlich mit den verletzten...vorallem wenn sie sich direkt wieder was holen....zwei Monate im schlimmsten fall nicht dabei....damit wäre die Saison ja quasi gelaufen, denn bis er dann erstmal wieder richtig ins spiel findet, dauert es ja auch nochmal....
gute Besserung sidney!
-
Ich bin echt mal gespannt, ob es diese Saison überhaupt nochwas wird...
Und Schürrle kann weiter ohne Konkurrenz-Druck spielen..
-
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich gar nicht so richtig traurig sein darüber. Vor seiner Verletzung wurde gerade hier darum gebettelt, dass er mal eine Pause vom Dutt bekommt. Mich übrigens eingeschlossen. Jetzt hat er sie sich selbst geholt und Dutt die Chance sein Experiment mit Castro im Mittelfeld weiter zu führen. Wenn Renato zurück kehrt, wird das schon gehen. Ich freue mich drauf.
mfg
-
Ich weiß nicht, irgendwoe kann ich gar nicht so richtig traurig sein darüber. Vor seiner Verletzung wurde gerade hier darum gebettelt, dass er mal eine Pause vom Dutt bekommt. Jetzt hat er sie sich selbst geholt und Dutt die Chance sein Experiment mit Castro im Mittelfeld weiter zu führen. Wenn Renato zurück kehrt, wird das schon gehen. Ich freue mich drauf.
mfg
zwischen pause und Ausfall gibt es einen unterschied: bei einer pause kann er jederzeit ins spiel kommen, wenn not am mann ist - jetzt fällt er lange aus - d.h. er steht konsequent nicht zu Verfügung und es muss dauerhaft auf andere Spieler zurückgegriffen werden...
er trainiert auch nicht mit, d.h. der Konkurrenzkampf wird geringer...sofern es sowas überhaupt gibt!
-