Wir haben doch keine kleine Kinder auf dem Platz stehen! Gerade bei Muskelverletztungen weiß doch jeder, der selber Sport betrieben hat, wie man mit solchen Situation umzugehen hat! Man "hört" auf den Körper und weiß selber, ob alles stimmt oder nicht! Bei der Balitsch-Geschichte klingt es so, als ob der Bayer ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat, damit er sich auf die Bank setzen soll. Sollte ein Spieler jedoch so ein misstrauen gegebenüber der eigenen medizinischen Abt. haben, so setzt er sich in den Flieger und fragt bei Deutschlands besten Sportmediziner nach und holt sich eine weitere Meinung!
Sidney Sam
-
-
-
Er fällt jetzt mit nem Muskelbündelriss über 2 Monate aus ... Ist er denn schon wieder am Trainieren ?
Bender hat sich einen Monat später die Verletzung geholt, und steigt soweit ich weiß diese Woche wieder ins Training ein.
-
Er fällt jetzt mit nem Muskelbündelriss über 2 Monate aus ... Ist er denn schon wieder am Trainieren ?
Bender hat sich einen Monat später die Verletzung geholt, und steigt soweit ich weiß diese Woche wieder ins Training ein.
Nach FB Eintrag v. 13.4 braucht er noch paar Wochen.
-
heutiger Eintrag von Sidney Sam auf facebook
ZitatIch hab grünes licht vom Arzt bekommen
(-: endlich ! -
heutiger Eintrag von Sidney Sam auf facebook
-
Kann gegen Hoffenheim noch nicht spielen, wenn alles glatt läuft dann frühstens gegen Hannover
-
Muss er aber nicht!!!
-
Muss er aber nicht!!!
-
Zitat
ich denk das ich im letzten spiel dabei sein werde, hannover ist noch zu früh, habe trainingsrückstand!
Facebook. -
Was ist denn nun mit ihm? Wird er gegen Nürnberg zumindest einen Kurzeinsatz bekommen? Werde aus seiner FB Seite nicht schlau (mit der Chronik komm ich garnicht klar )
-
-
Ich denke mal man sollte nicht überstürzen und ihn diese Saison nicht mehr bringen (ähnlich wie bei Renato wenn der überhaupt im Training ist).
Dafür ist das Risiko zu Groß... Schon bitter das er in der gesamten Rückrunde nur 10min. glaub ich gespielt hat.
Zu 100% auskurieren und dann mit Vollgas in die neue Saison!
-
Er hatte mal auf Facebook geschrieben das er gegen Nürnberg wohl wieder dabei ist.
-
Sid ist gegen Nürnberg wieder im Kader. Hat er eben auf Facebook geschrieben.
-
Das ist ja schonmal was.....
-
-
Der Kader für Nürnberg steht jetze schon fest? Stark!
-
Der Kader für Nürnberg steht jetze schon fest? Stark!
Der Kader, nicht die Startelf. Bei den Verletzten nicht weiter schwer
-
-
Hat er nicht selber gesagt, er ist wieder im Kader ?
Und wieso ist der jetzt dann doch nicht mit ins Trainingslager gefahren?
-
ich befürchte der hat nen rückschlag erlitten, was offiziell noch nicht raus ist; sowas kennt man ja von Bayer....
-