Sidney Sam

• denke, da es eh nur ein Regenerations-Trainingslager ist, dass er in Leverkusen geblieben ist und dort an seiner Fitness arbeitet, um fit zu werden für die Vorbereitung. was bringt es ihm denn, nach so langer Verletzungspause bei solchem Gekicke mitzumachen wovon er eh nichts hat. dann lieber Topfit werden eh er sich wieder ne Verletzung zuzieht. Ist doch gut wenn die Jungen jetzt mal ne Chance kriegen was zu zeigen

• Auch Sidney wird Vater. Glückwunsch. :LEV6
    Hoffentlich kann er seine Spritzigkeit und Abschlussstärke bald wieder auf dem Platz zeigen. :bayerapplaus

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Werkself.de ist schon der Tummelplatz der Wortakrobaten ;) Sam verdankt den Nachwuchs seiner Spritzigkeit und Abschlussstärke, Kießling seinem Einsatzwillen und seiner Ausdauer. Ausgezeichnet :D - Bin mal gespannt, was hier geschrieben wird, wenn sich bei Augusto mal Nachwuchs abzeichnet ("Erstaunlich, der war doch die meiste Zeit gar nicht zu Hause, sondern in Brasilien!"), oder gar bei Castro ("Schön, dass er wenigstens dafür den Arsch hochkriegt.")... :LEV6

• ich habe das Gefühl, dass ihm Bellarabi diese Saison den Rang abläuft...

Bei Facebook? :D :levz1

Es wird sicherlich interessant, das stimmt. Aber Sidney hat sich gestern auch von seiner guten Seite gezeigt, fand die Leistung von ihm richtig gut. Nur was Bellarabi zur Zeit abliefert, ist übertrieben gut. Der Junge beißt sich endlich durch und bringt eine extrem gute Leistung nach der anderen. Auch im Training war er jedes Mal einer der Besten. Das könnte seine Saison werden.

• Wird für beide schwer zu Einsätzen zu kommen, da wir für diese beiden Postionen derzeit 6 Leute haben, wenn wir so wie geplant spielen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wird für beide schwer zu Einsätzen zu kommen, da wir für diese beiden Postionen derzeit 6 Leute haben, wenn wir so wie geplant spielen.

Also ich sehe mir Schürrle, Sam, Castro und Bellarabi nur vier ERNSTHAFTE Kandidaten für zwei Aussenpositionen. Dazu kommen natürlich noch Alternativen, jedoch werden zum Beispiel Fernandes oder Hegeler auch für andere Positionen gebraucht. Vorallem Fernandes sollte schon als ernstzunehmende Option für den Sturm angesehen werden, weil wir dort sonst keinen mehr haben, ausser einen noch sehr talentierten und jungen Yesil.

• Also ich sehe mir Schürrle, Sam, Castro und Bellarabi nur vier ERNSTHAFTE Kandidaten für zwei Aussenpositionen. Dazu kommen natürlich noch Alternativen, jedoch werden zum Beispiel Fernandes oder Hegeler auch für andere Positionen gebraucht. Vorallem Fernandes sollte schon als ernstzunehmende Option für den Sturm angesehen werden, weil wir dort sonst keinen mehr haben, ausser einen noch sehr talentierten und jungen Yesil.

Zumindest Renato scheint ja derzeit auch auf den außen eingeplant zu werden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn Renato in den Tritt kommt, kann der ohne wenn und aber auch auf den außenpositionen spielen!

Das wird ein richtig heißer Kampf, ich befürchte fast, dass Schürrle die Bank droht....

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zumindest Renato scheint ja derzeit auch auf den außen eingeplant zu werden.

Damit hast du Recht. Castro wird ja zudem auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt. Das System scheint eh sehr flexibel zu sein, weil man jeden Spieler immer irgendwo anders finden kann. :D Warten wir mal das Trainingslager ab und schauen dann, wie es läuft.

• Wenn Renato in den Tritt kommt, kann der ohne wenn und aber auch auf den außenpositionen spielen!

Das wird ein richtig heißer Kampf, ich befürchte fast, dass Schürrle die Bank droht....

Der wird ohne wenn und aber (erstmal) wieder seine Stammplatzgarantie haben.

Ich bin echt gespannt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• das schon, wenn er aber nur 2-3 mal schlecht spielt und diesesmal ein Bellarabi UND Sam in Topform hinter ihm mit den Hufen scharren, wird er auf die Bank gesetzt, da bin ich sicher. Da darf man sich nicht von dem Chelseaangebot blenden lassen, im Bayertrikot war die Gesamtleistung von Schürrle sehr dürftig...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

Dann hätten wir 30 Mio auf der Bank - wer hat das schon? :levz1

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• ja, ich hoffe, denke aber auch, wenn die entsprechende Leistung nicht kommt, dass man sich dann nicht scheut so einen mal auf die Bank zu setzen, letzte Saison war das halt mangels Alternativen nicht möglich, diese Saison aber schon! Ich hoffe nicht, dass er diese "Stammplatzgarantie" so einfach bekommt... wäre einfach nicht fair gegenüber einem Sam und Bellarabi...

W11- Liga 1:

• ja, ich hoffe, denke aber auch, wenn die entsprechende Leistung nicht kommt, dass man sich dann nicht scheut so einen mal auf die Bank zu setzen, letzte Saison war das halt mangels Alternativen nicht möglich, diese Saison aber schon! Ich hoffe nicht, dass er diese "Stammplatzgarantie" so einfach bekommt... wäre einfach nicht fair gegenüber einem Sam und Bellarabi...

Sehe es genauso. Nun hat man genügend Alternativen für einen gesunden Konkurrenzkampf. Hoffentlich kommen alle Spieler fit aus dem Trainingslager.

• Sehe es genauso. Nun hat man genügend Alternativen für einen gesunden Konkurrenzkampf. Hoffentlich kommen alle Spieler fit aus dem Trainingslager.

Und sie müssen auch fit bleiben. Uns nützen alle Alternativen nichts, wenn sie sich dann lange verletzen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!