Sam könnte es diese Saison gegen Bellarabi schon sehr schwer haben. Wenn ich sehe, wie lässig der Karim das 2:0 macht und wie der Sam zweimal frei gegen den gegnerischen Torwart vergibt... da darf man gespannt sein.
Sidney Sam
-
-
-
ich fand insgesamt trotzdem Sam auffälliger und besser als Bellarabi
-
Sam könnte es diese Saison gegen Bellarabi schon sehr schwer haben. Wenn ich sehe, wie lässig der Karim das 2:0 macht und wie der Sam zweimal frei gegen den gegnerischen Torwart vergibt... da darf man gespannt sein.
In seiner ersten Saison bei uns, besser gesagt in der Hinrunde, war das bei Sam auch alles ein bisschen lässiger als die letzten 1,5 Jahre. Aber Konkurrenz kann nie schaden. Wenn Bellarabi besser ist, soll er spielen. Wenn Sam besser ist, soll Sidney spielen.
-
ich fand insgesamt trotzdem Sam auffälliger und besser als Bellarabi
Ich nicht.
-
Wirklich auffällig war seine nach wie vor eklatante Abschlußschwäche.
Da (und auch im Spielaufbau) ist Bella doch schon um einiges weiter. -
Es gibt immer einige, die nur Mist suchen und sehen ...
-
Es gibt immer einige, die nur Mist suchen und sehen ...
Mal wieder ein herrlicher Einstieg in eine bestehende Diskussion. Glückwunsch, Optimist!
-
Mal wieder ein herrlicher Einstieg in eine bestehende Diskussion. Glückwunsch, Optimist!
Dann lies doch mal eine Post höher ... es gibt eben leute, die haben Fußball nicht verstanden. Da kommt weder der Fehlpass vor noch ein Schuß neben das Tor.
Und das sind die Dinge die für manche (jetzt etwas übertrieben) den Fußball ausmachen.
Sie sehen nur alles, was falsch ist und das ist im Fußball ungefähr 80% sonst würden Spielergebnisse anders aussehen.PS. Und hier gibt es auch den Fingerzeiger, der jeden aufschreibt, der zwischenquatscht
-
Vor allem ging es ja vorher die ganze Zeit darum, wie toll sich Bellarabi entwickelt hat ("nur Mist").
-
Wirklich auffällig war seine nach wie vor eklatante Abschlußschwäche.
Da (und auch im Spielaufbau) ist Bella doch schon um einiges weiter.BL92: Was ist das? Ist das kein Mist?
-
-
Sam scheint wieder zurück zu finden, zumindest in die Nähe seiner Form.
Allerdings wird er weiter an seinem Abschluss pfeilen müssen. Sehe ihn momentan hinter Bella, der immer abgezockter wirkt.
-
BL92: Was ist das? Ist das kein Mist?
Das ist kein Mist. Nur weil du anderer Meinung bist, brauchst du hier nicht den Post eines anderen Users runter zu machen.
Gewöhn es dir mal ab. Du trägst fast nur dazu bei, dass man vom Thema abkommt. -
Müssen wir erst auf Wollny-Zustände im Hause Sam warten, bis Sidney genug "Baby-Power" für die Startelf hat?
Der Name passt jedenfalls schonmal
Alles Gute zum Kind!
Hoffentlich erklärt dir mal jemand, dass es andere Tricks als den Bauerntrick gibt und mit dem Kopf durch die Wand keine gute Idee ist.
Dann sieht das auch wieder besser aus.
Also: Gas geben -
Sidney Sam 18 MITTELFELD
Die Sommerpause hat er mehr als sinnvoll genutzt. Sidney Sam unterzeichnete einen neuen Vertrag – und ehelichte auf dem Standesamt in Norderstedt bei Hamburg seine langjährige Freundin Joyce.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
28.08.2012
ReportagenWerkself-Profis im Profil: Sidney Sam
Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Sidney Sam...
>>> bayer04.tv
-
wird er wohl morgen wieder im Kader stehen?
-
wird er wohl morgen wieder im Kader stehen?
Er hat heute zum ersten Mal nach einer Woche wieder komplett mit der Mannschaft trainieren können. Ich glaube, dass er morgen NICHT dabei ist. -
Wir haben doch noch genügend Alternativen... upps
Cu.
-
Dachte er trainiert schon wieder ? Wann ist er wieder komplett fit ?
-
-
Super Beitrag
-