Klasse!!
Obwohl beide Tore zur Hälfte auf die Assistgeber gingen!!!
Klasse!!
Obwohl beide Tore zur Hälfte auf die Assistgeber gingen!!!
hat uns zwar zum sieg geschossen, sonst aber sehr schwach.
Bei den Toren konnte er nicht mehr viel falsch machen, denkt aber wahrscheinlich jetzt wieder er wär der größte und müsste nen Stammplatz haben...
hat uns zwar zum sieg geschossen, sonst aber sehr schwach.
Finde die Ironie
Na jetzt sollte er mit Tante Käthe hinsichtlich seiner Suff-Fahrt quitt sein.
Fand ihn gar nicht so schlecht, würde ihn aber momentan noch von der Bank aus bringen. Bringt frischen Wind.
Fand ihn gar nicht so schlecht, würde ihn aber momentan noch von der Bank aus bringen. Bringt frischen Wind.
Sehe ich genauso. Mal schauen wie sich das entwickelt die nächsten Spiele. Den darf man, falls er ähnliche Leistungen wiederbringt die nächsten Spiele, auch gerne mal als Belohnung wieder von Anfang an bringen.
Starker Auftritt! Gerne so weiter. Schön auch die Sidney Sam Sprechchöre nach Spielschluss, die werden ihn sehr gefreut haben. Wobei ich diesen Rafael van derVaart Torjubel nicht ausstehen kann, dieses mit dem Finger auf die Rückkennr zeigen
Schön, dass er für uns gestern die 2 wichtigen Tore gemacht hat. Sportlich ist es gut, wenn wir auf RA nun 2 gute Leute haben die sich um einen Platz ein Duell liefern.
Allerdings kann ich Alkohol am Steuer nicht tolerieren und ich finde, dass ein wenig Reue von seiner Seite aus schon angebracht wäre.
Allerdings kann ich Alkohol am Steuer nicht tolerieren und ich finde, dass ein wenig Reue von seiner Seite aus schon angebracht wäre.
Naja, wo steht denn dass er es nicht bereut?
Na jetzt sollte er mit Tante Käthe hinsichtlich seiner Suff-Fahrt quitt sein.
Ja und Ja. Die Suff-Sache ist erledigt, Strafeund Rüffel hat er bekommen, sollte es nicht wieder vorkommen, brauch man da auch nicht weiter drüber sprechen, schön ist es nicht, aber er ist auch nicht mit 1.7 ins Straßenbahn-Gleisbett gefahren.
Als Einwechsler kann er genau den frischen Wind bringen, der uns teileweise fehlt, wenn zwar die Leistung stimmt, es aber mit dem Toreschießen nicht ganz klappt und so langsam die Luft rausgeht. Ich frage mich, ob er nicht vielleicht auch mal ne Alternative als schnelle Sturmspitze wäre.
Bei den Toren konnte er nicht mehr viel falsch machen, denkt aber wahrscheinlich jetzt wieder er wär der größte und müsste nen Stammplatz haben...
Naja, ist ja nicht so, dass er den Rest gestern total verstolpert hat bzw. komplett unsichtbar war. Aber auch genau wegen dem letzten Teil, sollte man ihn 'erden' und weiterhin von der Bank bringen.
Naja, wo steht denn dass er es nicht bereut?
Er hat dahingehend sich gar nicht geäußert. Ich finde schon, dass wenn man Mist gebaut hat, kann man sich auch öffentlich hinstellen und sagen, das war schei... von mir, passiert nicht mehr. Irgendwo haben die Jungs auch eine Vorbildfunktion und da muss sowas nicht sein, genauso wie diese dumme Aussage von Schürrle, dass er auch gerne mal zu schnell fährt.
In meinen Augen sind das keine Bagatellen, denn verdammt viele Unschuldige gehen wegen genau solchen leichtsinnigen Autofahrern drauf. Wie schnell soetwas passieren kann zeigt leider der aktuelle Fall aus der Bundesliga.
Vukcevic war betrunken?
In meinen Augen sind das keine Bagatellen, denn verdammt viele Unschuldige gehen wegen genau solchen leichtsinnigen Autofahrern drauf. Wie schnell soetwas passieren kann zeigt leider der aktuelle Fall aus der Bundesliga.
Bei diesem Fall ist doch noch gar nicht eindeutig geklärt,wie es zu dem Unfall kam?!
Oder hab ich was verpasst?
Vukcevic war betrunken?
Es wird sich noch zeigen, was Ursache von Vukcevics Unfall war, aber zu hohes Tempo oder Alkohol erhöhen natürlich das Risiko eines Unfalls.
Es wird sich noch zeigen, was Ursache von Vukcevics Unfall war, aber zu hohes Tempo oder Alkohol erhöhen natürlich das Risiko eines Unfalls.
Und deshalb muss man das jetzt mit Sams Sufffahrt in der Vebrindung bringen? Du solltest beim Express anfangen, zum Kotzen
Es wird spekuliert, dass er evt. einen Zuckerschock erlitten hat.
Die Tachonadel blieb doch bei 76 km/h hängen, kannste ersteres wohl mal ausschließen.
Die Tachonadel blieb doch bei 76 km/h hängen, kannste ersteres wohl mal ausschließen.
Ja und nein. Wo die Nadel stehen geblieben ist spielt eigentlich keine Rolle.
Ein Freund von mir hatte einen Unfall, da ist die Nadel weit über 100 stehen geblieben, 2 Gutachten haben aber nachher unabhängig voneinander bestätigt, dass er maximal 80 gefahren sein kann.
Mucki, umso schlimmer, dass dann hier über Alkohol spekuliert wird.
Es wird spekuliert, dass er evt. einen Zuckerschock erlitten hat.
Davon habe ich auch gehört.
@ Campino: Was hat das jetzt mit dem Express zu tun? Mir ging es darum, dass Unfälle sehr schnell passieren können und das eben Alkohol am Steuer und zu hohes Tempo dieses Risiko vergrößern. Da muss man sich jetzt nicht so künstlich aufregen. AUßerdem möchte ich dem Boris doch gar nichts unterstellen.
Ja und nein. Wo die Nadel stehen geblieben ist spielt eigentlich keine Rolle.
Ein Freund von mir hatte einen Unfall, da ist die Nadel weit über 100 stehen geblieben, 2 Gutachten haben aber nachher unabhängig voneinander bestätigt, dass er maximal 80 gefahren sein kann.
Bei dem KFZ was Vukcevic fuhr, ist soviel Sensorik verbaut, sowie Datenspeicher, das man hier schon sicher sein kann,das diese Angabe Stimmt.