was der ein klasse Auge hat! jeder andere hätte den aufs Tor geköpft, wo Neuer den Ball dann iergentwie gehalten hätte. Aber nicht Sidney, er schaute sich den Boateng ganz genau aus und verwandelte sicher!
Sidney Sam
-
-
-
Das gibt ein Denkmal !
-
Der hätte den Ball doch tatsächlich 5m nebens Tor gesetzt. Alles richtig gemacht
DAS kann doch nur gewollt. Mir kann keiner weiss machen, dass Sidney diesen Ball an die Eckfahne köpfen wollte...
-
unglaublich der Junge
Danke Sid!
-
Das blöde für ihn wird sein das er jetzt immer nur in der schlussphase kommen wird, wenn er so weiter macht^^
Nichts desto trotz ist er heute der persönliche Held veler Leverkusener Fans.
Klasse -
Glücksbringer Sidney...
-
Zwar völlig blind - aber goldrichtig
-
Kopfballmonster!
-
Er weiss halt ganz genau, dass er nicht köpfen kann, daher hat er es gar nicht in Richtung Tor versucht und es dem Kopfballspieler Boateng überlassen, zu zielen.
Guter Plan! -
Ich glaub der hatte einfach nur Mitleid weil der Boateng weder in der Bundesliga, noch in der Nationalmannschaft bisher ein Tor geschossen hat
Von daher für dieses kameradschaftliche Verhalten -
-
Ziemlich "trauriger" Jubel bzw gar kein Jubel bei Sam.
Aber innerlich wird er sich sicher enorm gefreut haben.Ich hoffe er bleibt jetzt fit, denn er beweist IMMER WIEDER, dass er uns weiterhilft!
-
Ziemlich "trauriger" Jubel bzw gar kein Jubel bei Sam.
Ich glaub der war einfach komplett perplex
-
DAS kann doch nur gewollt. Mir kann keiner weiss machen, dass Sidney diesen Ball an die Eckfahne köpfen wollte...
Je öfter ich mir das ansehe, desto mehr denke ich das auch. UNGLAUBLICH !
-
Ich glaub der war einfach komplett perplex
Hat sich ja so eingebuergert....jetzt wird auch schon aus Respekt vor dem zukuenftigen Verein nicht mehr gejubelt.... Aber mal ernsthaft, ich denke er war sich schon bewusst, dass der Kopfball jetzt nicht wirklich in Richting Tor ging... dann nicht den Effenberg rauszuhauen, ehrt ihn doch ehr.
-
Hat sich ja so eingebuergert....jetzt wird auch schon aus Respekt vor dem zukuenftigen Verein nicht mehr gejubelt.... Aber mal ernsthaft, ich denke er war sich schon bewusst, dass der Kopfball jetzt nicht wirklich in Richting Tor ging... dann nicht den Effenberg rauszuhauen, ehrt ihn doch ehr.
Ich glaube eher, dass er unzufrieden mit seiner momentanen Rolle (trotz Verletzung) ist...
-
So kanns gehen.
Ein Ballkontakt und der war an und für sich noch grottig schlecht. Aber dank Boateng ist er nun Matchwinner
Was aber sehr positiv ist, dass er scheinbar plötzlich eine Blitzheilung erlebt hat. Wenn man da denkt, wie Verletzungen bei einem bestimmten anderen Spieler immer ablaufen.
-
Gnadenlose Kopfballtechnik, wenn Boateng da nicht gestanden hätte, wäre das als schlechtester Kopfball der Saison in den Rückblenden zu sehen gewesen.
-
Zitat
Gnadenlose Kopfballtechnik
Ja, der Sidney hat halt in der Schule (oder beim Snooker) gut aufgepasst: Sucht dir ne Rübe zur Orientierung > Einfallswinkel = AusfallswinkelOk, ehrt ihn aber, über den bedauernswerten Kollegen nicht abzufeiern.
-
Ich stelle mir seit gestern Abend vor, wie das ein Spieler mit einer - ähm anderen - Kopfballtechnik gelöst hätte.
Ergo: Bitte niemals - ich wiederhole: niemals - Kopfballtraining für Sam
-
Der einzige, der das noch besser hätte machen können, wäre der Ulf. Der hätte dem Boateng dabei noch die Nase gebrochen.
Bei allem Dusel: Man muss dann sich auch erstmal im Bayernstrafraum gegen einen Hühnen von Nationalspieler, wie es Boateng nun mal ist, so freilaufen, dass man den Kopfball setzen kann.
-