Zum "Kacktor des Monats" wohlgemerkt. Das andere Tor in München stand auch zur Wahl.
Sidney Sam
-
-
-
Und ein Lev hat auch noch den Preis gewonnen (auch wenn er nicht hier wohnt)
-
Zitat
Aufatmen in Leverkusen! Nachdem sich Sidney Sam dafür entschieden hat, künftig für die Nationalmannschaft Nigerias aufzulaufen, hatten viele befürchtet, der Flügelflitzer werde Anfang 2013 beim Afrika Cup of Nations auflaufen und der Werkself damit einige Wochen fehlen. Laut "allafrica.com" wird dies jedoch nicht der Fall sein. Sam ist für das kontinentale Turnier noch nicht spielberechtigt. Nationaltrainer Stephen Keshi plant demnach jedoch zur WM 2014 mit dem 24-Jährigen.
-
Ist das eigentlich nur noch Pech...oder was ist das...?
-
Sorry, aber wer noch nicht 100 % fit ist, den darf man nicht auf so einem Platz spielen lassen. Da hätte man sofort Fernandes einwechseln sollen. Man wollte ja eh auf Sieg spielen.
So haben wir wieder einen Verletzten mehr. Unnötig. -
Schon das zweite mal, dass Sam sowas abzieht. Kann direkt mit Renato in die Wüste!
-
Ohja, Sam verletzt sich absichtlich.
-
???geht es noch???
-
-
Schon das zweite mal, dass Sam sowas abzieht. Kann direkt mit Renato in die Wüste!
Bist du besoffen? Hat er sich selbst eingewechselt? Gegen den Rat der Ärzte und gegen den Willen der Trainer? Geh mal kalt duschen Kollege.... -
-
Kriegt Euch wieder ein, ich dachte eigentlich an falsche Ernährung, aber normal sind diese ständigen Muskelverletzungen doch nicht mehr...
-
In Nigeria ist wärmer...
-
Lächerlich der Laden hier.
-
-
Ich kann nicht verstehen wie Leute hier wieder mit dem Argument kommen zu früh gebracht, der is noch nicht fit...
Der hat Donnerstag ne Halbzeit problemlos absolviert... da sollte man davon ausgehen können das nach ner Reha und nem Aufbautraining ne halbe Stunde drin sein sollte 3 Tage später... Aber es hält nichtmal 20 Minuten.
Und da muss man glaub ich mal die medizinische Abteilung rausnehmen... das MUSS andere Gründe haben -
Ich vermute mal, dass unser Rasen am Donnerstag hübscher anzusehen war. Ob er Rasen jetzt an einer erneuten Verletzung schuld ist, kann man natürlich nicht zu 100 % sagen, aber die Möglichkeit besteht.
-
Er schüttelte beim Verlassen des Platzes schon den Kopf,hoffentlich nicht wieder ein Faserriss,der Jung hat echt die Seuche.
Gute Besserung Sidney. -
Dass er zu früh wieder gebracht wurde, glaube ich eher nicht. Aber es muss ja schon irgend einen Grund haben, dass - wenn es denn so ist - derselbe Muskel jetzt so häufig kaputt geht. Sam war ja vorher nicht für seine Verletzungsanfälligkeit bekannt; erst seit dieser Muskelgeschichte, seitdem aber in lächerlicher Häufung.
Da muss ein größerer, nicht richtig diagnostizierter Schaden vorliegen. Wie groß ist die Chance, dass ein gesunder Muskel so oft hintereinander reißt?
-
man muss da auch mal das aufwärmen hinterfragen. In der Pause gehörte er nicht zu den Leuten die sich auf dem Platz warmgemacht haben. Er hat erst 3 Minuten vor der Einwechselung angefangen sich aufzuwärmen.
-
man muss da auch mal das aufwärmen hinterfragen. In der Pause gehörte er nicht zu den Leuten die sich auf dem Platz warmgemacht haben. Er hat erst 3 Minuten vor der Einwechselung angefangen sich aufzuwärmen.
Also das Sid nicht der hellste Fussballer unter der Sonne ist war mir ja vorher bewusst. Aber wenn das wirklich der Fall ist kann man echt nur von purer Dummheit sprechen und muss eigentlich sagen "Selber Schuld"
-