Sidney Sam

• Sam hat sich heute nachdrücklich um eine Versetzung zum Joker beworben. Gepfiffen haben die Leute vermutlich, weil er wirklich sehr offensichtlich Mist und dann noch mannschaftsundienlich gespielt halt.

Aber wie für Schürrle gilt auch für Sam: nicht sein Gegner heute. - Wobei man ihm ja nachsagt, dass er auch dribbeln könne. Dem ist aber wohl nicht so...

Sehe ich sehr ähnlich, da kann mal lieber Hegler oder Rolfes von Anfang an bringen.

• Schlechtester Spieler auf dem Platz, ein Zufall, dass unsere Tore nach seiner Auswechslung gefallen sind?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Schlechtester Spieler auf dem Platz, ein Zufall, dass unsere Tore nach seiner Auswechslung gefallen sind?

Für mich ebenso! Ich hätte fest damit gerechnet, das Sam für Hegeler heute in der HZ weichen muss.

Egal, wenn er in Ballbesitz war der Ball wurde immer verloren. Total außer Form... Bin froh wenn Bellarabi wieder fit ist!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist trotzdem ein absolutes No-Go, dass Spieler nacb einer schlechten Leistung von der eigenen Mannschaft ausgepfiffen werden. Aber sowas wird man einigen Leuten sowieso nicht beibringen können.

Aber ich meine, so verscheucht man auch seine Spieler. Würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison ein anderes Trikot trägt.

• Wenn man bei seiner Auswechslung vom Feld schleicht als würde man 3:0 führen, dann muss man sich auch nicht wundern wenn gepfiffen wird. Ansonsten hat jeder mal einen Scheiß Tag wo einfach nichts funktionieren will, dafür jemanden auspfeifen ist nicht okay! Aber die Einstellung muss einfach immer stimme, den kann ich auch an solche Tagen zeigen, dann wird ihm so ein Spiel mit Sicherheit auch nicht übel genommen!

• er hat mich gestern richtig genervt......und trotzdem habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er die kurve nochmal kriegt und die perfekte balance zwischen dribbling und mannschaftsspiel findet....wenn er die mal finden würde, wäre sein spiel weit aus besser.....

• Sam hat sehr oft den Ball gefordert, war immer Unterwegs, Traut sich mal zu schießen und ist 100 mal torgefähricher als Bellarabi.

Fand seine Leistung nach der Verletzungspause die er hatte okay aber noch verbesserungswürdiger. Ist er fit gehört er in die Startelf !

• Wieder mal ein erbärmliches Spiel von ihm. Bis auf zwei Ausnahmen war jeder Ball bei Sam ein Ballverlust. Unglaublich schwach, egoistisch, provozierende Geste zu den Fans, trottet bei Rückstand in Zeitlupe vom Platz - ich bin ein absoluter Gegner davon, eigene Spieler im laufenden Spiel auszupfeifen. Für die Pfiffe bei seiner Auswechslung hatte ich allerdings Verständnis.

Die Auswechslung kam viel zu spät.

• provozierende Geste zu den Fans,

Ich weiss nicht. Würde das nicht so interpretieren. Sah eher etwas hilflos aus nach dem Motto: "Heute klappt nicht viel bei mir - helft lieber statt zu pfeifen". Zu spät - für ihn war der Abend gelaufen. Sobald er an den Ball kam wurde es unruhig auf den Rängen und die übertrug sich mit laufender Spielzeit in Halbzeit zwei immer mehr auf den Rasen. Wenn er dann nicht bald ein Tor macht wird es gegen das Publikum ganz schwer. Auch ein Sydney Sam muss noch dazu lernen; ob er will oder nicht... :LEV18

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Die Auswechslung kam viel zu spät.

Nachtrag:
    Schon oft erlebt - manchmal ist Fußball bekloppt: Hin und wieder macht gerade der Spieler das entscheidende Tor, an dem das ganze Spiel bis dahin komplett vorbei gelaufen ist... Man weiß nie. Hinterher sind alle schlauer.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Nachtrag:
    Schon oft erlebt - manchmal ist Fußball bekloppt: Hin und wieder macht gerade der Spieler das entscheidende Tor, an dem das ganze Spiel bis dahin komplett vorbei gelaufen ist... Man weiß nie. Hinterher sind alle schlauer.

Ganz genau. Er wird schon wieder. Hat länger nicht gespielt und muss sich erst wieder aklimatisieren.
    Wir sollten ihn nicht nach jedem schlechten Spiel in die Pfanne hauen.
    Auf seiner Position muss er was riskieren und es gibt Tage, an denen das besser und Tage an denen es überhaupt nicht klappt.
    Wenn er sein Selbsvertrauen wiedergewonnen hat, werden die Tage an denen es klappt, häufiger vorkommen.
    Wir sollten ihn weiter unterstützen. Das würde mehr helfen

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• die Pfiffe waren wie sein Spiel. Unter aller Kanone. Den Willen spreche ich aber auch ihm nicht ab. geackert hat er schon. Nur ist ihm so ziemlich alles mißlungen, was er angepackt hat.