Kritisiert ihn auf sportlicher Ebene aber nicht unter die Gürtellinie. Danke.
Wat?
Kritisiert ihn auf sportlicher Ebene aber nicht unter die Gürtellinie. Danke.
Wat?
Das ist eben sein Spielstil. Entweder gelingen seine Aktionen oder er sieht keinen Stich. Mal weg von dem ganzen glaube ich aber nicht daran, dass er sich nochmal erheblich weiterentwickeln wird und für uns unverzichtbar wird. Er stagniert - auch geschuldet seiner Verletzungsanfälligkeit.
Erst wird sich "beschwert", dass unsere Spieler uns Fans nicht signalisieren, dass sie unsere Unterstützung brauchen (wie es bspw. Erik Meijer immer wieder mal getan hat), dann zeigt der Sam an, dass er (bzw. das Team) uns braucht und es wird als Provokation aufgefasst!?
Für mich war seine Geste ein klarer Fall von: "Leute, wir brauchen euch!"
Teilweise ist die Kritik hier völlig überzogen!
Sam hat gestern nicht sein bestes Spiel gemacht, aber er hat diese Saison schon 5 Bundesliga Tore erzielt! Da waren sehr wichtige Siegtreffer dabei (2 gegen Fürth, 1 in München, 1 gegen Düsseldorf, 1 in Gladbach).
Wenn man dann bedenkt, dass er insgesamt für die 5 Bundesliga Tore nur 440 Minuten (das sind nicht Mal 5 Spiele über 90min!) auf dem Feld gestanden hat, ist das ne super Quote.
Sam war lange verletzt und dafür kann er nichts. Darüber ärgert er sich selbst am meissten.
Wenn er dann noch von den eigenen Fans ausgepfiffen wird und dämliche Kommentare hier lesen muss wie "hätten wir ihn mal für 5 Mio € nach Gelsenkirchen verkauft" kann einem nur schlecht werden!
Gerade, wenn man mal eine negative Phase hat muss man als Fan hinter den Spielern stehn, sie aufmuntern und ermutigen anstatt draufzuhauen. Das sind Menschen und keine Roboter!
Ich war positiv überrascht, dass er nicht verletzungsbedingt ausgewechselt wurde!
Dat war auch das einzig positive, ihn hätte man besser für 5 Millionen nach Gelsenkirchen verkauft!
Seine Knie sind außerdem furchtbar hässlich.
Wat?
Benimm dich bitte angemessen, VCH !
Und dann auch noch frech nachfragen...
Wat?
Ich will nicht wissen was bei dir alles "hässlich" ist..
Wo war denn da bitte Kritik unter der Gürtellinie??
Kritik ist nicht gewünscht.
Schreib einfach: Der Sidney hat es nicht ganz so dolle geschafft so gut zu sein wie er das könnte.
Wo war denn da bitte Kritik unter der Gürtellinie??
Naja die Knie sind schon unter der Gürtellinie...so rein anatomisch.
Naja die Knie sind schon unter der Gürtellinie...so rein anatomisch.
hat zwar nicht alles geklappt aber hat bissel mehr schwung reingebracht - hoffe es geht wieder aufwärts.
Konnte ziemlich viele Bälle nicht annehmen, trotzdem hat er "etwas" mehr schwung rein gebracht
Er hat deutlich mehr Schwung reingebracht. Er ist und bleibt eine absolute Bereicherung für unser Spiel! Gute und wichtige Einwechslung.
Er hat überhaupt Schwung reingebracht - im Gegensatz zu Schü.
Hä? Ich dachte er hat sich schon längst für Nigeria entschieden ?
(bezogen auf die Aussage der Express)
Zum Spiel:
Schön, dass er nach so langer Zeit gemerkt hat, dass er auch ein rechtes Bein hat.
brandgefährlich der junge
auch wenn nicht jede aktion zu 100% gelang war er maßgeblich an den ersten beiden tore beteiligt, insofern kann man mit ihm heute durchaus zufrieden sein. Ich denke Sam ist auf einem guten Weg zu alter Stärke
Nach seiner Auswechslung gab es erst mal einen kräftigen Ansch... von Sami. Danach hat er das Abklatschen ganz schnell nachgeholt