Hoffentlich demnächst wieder ab der zweiten Hälfte.
Sidney Sam
-
-
-
Erstens weiß ich nicht was das mit dem Elfer zu tun hat - da haben schon ganz andere verschossen.
Und Sam strahlt Gefahr aus, aber ausstrahlen alleine reicht nicht, wenn er sehr oft beim ersten Gegner seine Grenzen findet ... --> da kann er mit Schürrle ein Fanclub aufmachen
Ich will ja nicht sagen, dass Hopfen und Malz verloren ist, aber da fehlt fast eine ganze Stufe, dass er einen sicheren Startplatz in der Mannschaft hat.
Ich kann mir vorstellen, dass man bereits für seien Position "was besseres" sucht.
Ich hoffe, dass er vielleicht endlich mal leistungsmäßig aufdreht. Dazu gehört Zweikampfverhalten bei eigenem Ballbesitz, präzise Zuspiele und auch Schüsse sollten halbwegs die anvisierte Richtung haben. Bsp auch Ddf. er versemmelt, Schürrle knallt ihn rein. Aber er bekommt den Scorerpunkt, den eigentlich Kieß verdient hätte.Mir gefällt er, aber er muß die Kurve jetzt langsam kriegen.
Willst du mir jetzt vllt. auch noch sagen das ein Bellarabi besser ist als ein Sam.
Hast du selbst mal gekickt? - dann wüsstest du was ich meine mit Gefahr ausstrahlen.
Und ich stelle mir gerade vor was wäre wen jeder Schuß von Sam ein Tor wäre. ich glaube dann würde er hier nicht mehr spielen.
-
Willst du mir jetzt vllt. auch noch sagen das ein Bellarabi besser ist als ein Sam.
Hast du selbst mal gekickt? - dann wüsstest du was ich meine mit Gefahr ausstrahlen.
Und ich stelle mir gerade vor was wäre wen jeder Schuß von Sam ein Tor wäre. ich glaube dann würde er hier nicht mehr spielen.
Ich stelle mir auch manchmal die Frage, was wäre wenn ich 40 km/h laufen könnte, nen Fußball mit beiden Füßen und 150km/h immer gezielt in den Knick platzieren könnte und meine Oma hupen könnte. Aber ich glaube, dann säße ich gerade nicht hier an diesem Schreibtisch...
-
Und ich stelle mir gerade vor was wäre wen jeder Schuß von Sam ein Tor wäre.
Unvorstellbar!
Aber ich würde mich sehr darüber freuen
-
Für mich ist Sam mittlerweile ein reiner Joker. Wenn er von der Bank kommt, dann kann er aufgrund seiner Schnelligkeit nochmal für frischen Wind sorgen. Wenn ich mir mal seine Aktionen aus den letzten 3-4 Spielen ansehe, bekomme ich mehr und mehr das Gefühl das er denkt er ist Messi. Jedesmal versucht er ein paar Gegenspieler auszufummeln, klappt nicht. Er versucht im Angreif den Ball immer und immer wieder den Ball "elegant" mit dem Außenrist weiterzuleiten, klappt nicht. Auch bei der Szene vor dem Elfer gegen Werder. Wenn er da einfach die Innenseite nutzt, kommt der Ball deutlich gefährlicher Richtung Tor. Aber auch hier musste es wieder der Außenrist locker ausm Fußgelenk sein. Der Sam ist ja ein guter, aber seit langer Zeit überwiegen die Fehlpässe und er trifft von 10 entscheidungen 9 mal die falsche...Gegen Nürnberg Gonzo von Anfang an und Sam auf die Bank.
-
Wie mir dieser Sam auf den Sack geht... Egoistisch wie Robben, nur ohne dessen Fähigkeiten.
-
depp
-
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Bitte geh!
-
Majestätsbeleidigung! Warum lässt der Kieß nicht schießen? I.diot! Geschieht ihm recht! Hoffentlich spielt der diese Saison nicht mehr. Kann den nicht ertragen!
-
Hoffe er kriegt dafür 'nen richtigen Einlauf. Und wenn er uneinsichtig ist - bitte verschenken.
-
-
Also ernsthaft was soll so ein Rotz? Ich hau ja ungern auf unsere Spieler drauf, weil ich davon ausgehe, dass meistens jeder sein Bestes gibt..
Aber Kießling, der gut im Rennen um die Torjägerkrone ist, den Elfer wegzuschnappen- was geht in seinem Hirn bitte vor?
Wenn wir die CL Quali heute klarmachen darf er gerne die letzten beiden Spiele draußen etwas nachdenken. -
Geht's dem noch ganz sauber? Was für ein Scheiß Egomane. Bei Kies geht's um die Kanone und der muss unbedingt schießen. Ab auf die Bank die letzten beiden Spiele!
-
So ein egoistischer Spinner und schlechter Spieler. Auswechseln und in die Wüste schicken! Dass er nicht der cleverste ist war bekannt, dass er so ein saudummer Egoist ist, ist mir neu!
-
Warum lässt er Kies nicht schiessen???
-
Der typische Sam, leider...
-
Bitte die nächsten Spiele max. auf die Bank!
-
Warum lässt er Kies nicht schiessen???
Weils einem Sam doch nicht ums Team geht.
Hoffe dass der zur nächsten Saison wo anders ist. Für die CL kann man den eh nicht brauchen. Mochte den noch nie, aber heute hat es alles doch nocht getopt...
-
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Kießling Lewandowski heute noch überholt hätte..
-
Unfassbarer Egoismus.... meine Güte regt mich das auf.
-
Das war das aller letzte!!! Ärgert mich, zumal Stefan heute den Polen hätte überholen können -.-
-