Sidney Sam

• Das ist doch alles schei* egal.

Wenn wir nur solche Probleme haben, dann kann ich nachts gut schlafen.

Viel wichtiger ist, dass wir in der Champions L. sind. Schön wäre wenn wir den Cup mit den vielen Edelsteinen oder die Schale bekommen würden.

Klar war das dämlich, zumal in Kieß das auch gesagt hat vor dem Elfer....

Aber Kieß hat es ja auch gelassen genommen

• Korrekt! Ich muss allerdings zugeben, dass ich das erst auf der guten, alten WDR- Sportschau mitbekommen habe.

Ich dachte bei der Sky - Übertragung noch, der Jung will als gefoulter keinen 2. Elfer verwandeln :(

Shame on you Sid!!!! :LEV17

• vor allem Sam hat sich lt. Aussage von Kieß nach dem Spiel entschuldigt und damit ist das Ding für mich durch. - erledigt -

Ansonst gute Partie von Sam.

• Oh ja, das war heute ein Zeugnis seiner Reife. Ich gebe nichts auf die Entschuldigung.. Er hatte doch überhaupt keine andere Wahl, nachdem Sami ihn a) direkt runter genommen hat und b) den Kopf gewaschen hat. Er hat leider immer noch nicht verstanden, was das Wort "Mannschaftssport" bedeutet.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• er hat ein ordentliches Spiel gemacht, denke auch dass die Absprache war, dass Kies schießt damit er Kirsten einholt, nicht damit er die Kanone holt, deswegen wollte Sam halt auch mal. Das Spiel war sowieso so gut wie durch. Mache ihm absolut keinen Vorwurf, erst recht nicht, wenn Kies selbst nicht einmal sauer ist, und das als "geschädigter"!!

Und manche Leute hier, die anfangen verbal unter die Gürtellinie zu gehen und ihn zu beleidigen,sollten einfach mal konsequent gesperrt werden!!!!!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• er hat ein ordentliches Spiel gemacht, denke auch dass die Absprache war, dass Kies schießt damit er Kirsten einholt, nicht damit er die Kanone holt, deswegen wollte Sam halt auch mal. Das Spiel war sowieso so gut wie durch. Mache ihm absolut keinen Vorwurf, erst recht nicht, wenn Kies selbst nicht einmal sauer ist, und das als "geschädigter"!!

Und manche Leute hier, die anfangen verbal unter die Gürtellinie zu gehen und ihn zu beleidigen,sollten einfach mal konsequent gesperrt werden!!!!!

Den Satz verstehe ich nicht so wirklich!?

Wenn sich Kies zutraute diese weiteren Elfer zu schießen, wäre es m.E. selbstverständlich gewesen, dass er den Elfer schießt!
    Natürlich soll er die Torwartkanone holen! Er hat es sich ganz einfach verdient!

Da muss ein Sam nicht "auch mal wollen" :(

Es war so gut wie durch. Beim 3:0 wäre es durch gewesen. Danach aber gab es noch Aktionen wo es 2:1 hätte stehen können. Und was dann bei uns los gewesen wäre.... kennen wir ja schon. Aber mal davon abgesehen, jemand der nicht für Elfer vorgesehen ist, schuppst denjenigen weg der am meisten Tore geschossen hat. Geht gar nicht. Das ist leider wie das Spiel von Sam... Egoistisch. Er ist sicherlich ein sehr guter Fussballer. Aber oft eben auch egoistisch und dadurch ein schwachpunkt. Weil er die Bälle verliert. Selten ist es so das er einen aussteigen lässt, und dann den genialen Pass auf den freistehenden spielt. Ne er will dann noch einen ausspielen....und noch einen......und noch einen... und dann ist der Ball verloren. Heute bei dem Elfmeter war es die Krönung.

Natürlich kann man auch sagen das Kies den Sam einfach wegschicken hätte sollen. Oder die Mitspieler es hätten machen sollen...

Leztendlich hat Sam heute verloren. Den Elfer, und auch viel respekt bei den Fans. Weil wir wünschen uns doch alle das Kies die Krone holt.

Gruß

daft

:LEV3

ps Unter die Gürtellinie ist dann aber auch zu hart. Da gebe ich dir recht. Kein Fußballspiel kann so hart sein, das man einen Spieler persönlich angreift. Fachlich kann man immer diskutieren, aber pauschal jemanden difamieren geht nicht. Nicht im fußball, nicht im realen Leben. Sogar virtuel nicht.

psps.. man ich m uss mir mal angewöhnen die Postings ganz zu lesen :LEV16

Natürlich wollten die Kollegen das Kies den Schwatten einholt. Aber du kannst dir sicher sein das die (meisten) Jungs auch wollen das er die Torkrone holt.

Der Schwatte hat se ja mit 22 geholt. Wen der Kies ihn also topt, sollter er auch der König werden. :LEV6

• Also bei 2:0 ist überhaupt kein Spiel durch, es war noch genug Zeit für Nürnberg. Kieß hat den Ersten gemacht und ist somit der sicherste Kandidat für den Zweiten gewesen. Was Sam da veranstaltet hat gefährdete den Sieg der Mannschaft.

Das muss ein Nachspiel haben, bitte nicht wieder Kuschelkusen-like unter den Teppich kehren!

• "Nachspiel" ist doch Quatsch!
    Was hätte Sam wohl gesagt, wenn Kies sich durchgesetzt und dann verschossen hätte? Den meisten Fans wär es wohl egal gewesen, Kies darf das. *augenroll*

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Jeder darf Elfmeter verschießen - das wäre auch nicht besser gewesen, wenn er getroffen hätte.
    Es geht darum, was eine Mannschaft ausmacht und wer wie dazu gehört.
    Sam steht jetzt ziemlich alleine da. Das hätte ersich sparen sollen.
    Und das bleibt hängen!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Solange bei Kies (und den Eindruck vermittelt er) nichts hängen bleibt und damit auch in der Mannschaft nichts, ist doch alles gut.
    Was bei allen anderen hängt, ist mir ziemlich schnuppe.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Hätte Lewandowski seinen Elfer heute gemacht, wär die Sache noch rund geworden. So kann man ja immerhin sagen ist noch gut gegangen.

Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage: wäre nicht traurig wenn Sam nächste Saison nicht mehr bei uns ist. Da hier doch einige schrieben, dass er n anständiges Spiel machte, werde ich wohl nicht sehr objektiv sein, denn ich fande das mal wieder gar nichts. Unnötige Dribblings, zu späte Abspiele etc. Aber eben, ich bin ihm gegenüber auch negativ eingestellt. Das geb ich zu.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Es bleibt hängen, egal was gesagt wird.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!