Sidney Sam

  • Macht auch Sinn, ihn nicht abzugeben. Bin nach wie vor von seiner Spielstaerke ueberzeugt, trotz seiner manchmal eigensinnigen Aktionen oder seines verschossenen und erzwungenen Elfmeters gegen Nuernberg. Sam ist einer der wenigen, der Gegner ueberraschen kann, und auch noch tun wird.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Sam, wahnsinnig gut, "Man of the Match"!!


    beim 6:1 gegen Lippstadt 2 Tore geschossen und 2 vorbereitet:


    ...Bender hatte die Kugel nach Abspiel von Sam ins rechte Eck geschoben (5.)
    ...Sam-Freistoß zum 2:1 (24.)
    ...Kießling nach einem Steilpass von Sam noch vor der Pause auf 3:1 stellen (41.)
    Seinen zweiten (zum 5:1) Treffer erzielte kurz darauf Sam, der auf Vorlage von Son nur noch die Stirn hinhalten musste (81.)


    ...und SamSon funktioniert schon gut!!!


    :D :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Obwohl ich eigentlich sehr wenig von ihm halte, hoffe ich, dass er mich weiterhin eines Besseren belehrt und die Saison mit den Leistungen durchzieht.
    Dran glauben kann ich (noch) nicht, aber ich würde mich freuen, mich zu täuschen.


    Ich glaube Sami hat ihm mal richtig kräftig den Kopf gewaschen.

  • Der ist einfach mal wieder fit! Dazu motiviert ihn wohl Familie und die Nominierung für die Nationalmannschaft! Das Potenzial hatte er immer eine wichtige Rolle zu spielen! Ich hoffe, er hält das Niveau - aber ich bin zuversichtlich.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Schalke hatte wohl wieder angefragt, nach einem Transfer und heute wohl wieder eine Absage von der GF erhalten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mich würde mal interessieren, wie Sam zu der Anfrage steht.
    Im Interview mit der RP meinte er ja letztens, dass ihm das Interesse geschmeichelt hat und er schon nicht abgeneigt war, Bayer jedoch sagte, dass man Sam unbedingt benötigt und voll auf ihn baut.


    Aber Schalke braucht eigentlich mit ihren Angeboten momentan gar nicht antreten. Unter 3mio Euro waren ja vor Kurzem im Gespräch... Zum Schmunzeln Herr Heldt, zum Schmunzeln! :LEV18

  • JETZT hat Sam auch n ganz anderen Stand beim Bayer. In der aktuellen Verfassung ist er für uns unverzichtbar. Vor ein paar Monaten sah das noch ganz anders aus.

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • War immer von seinen Faehigkeiten ueberzeugt. Deswegen freut es mich umso mehr, das ihm das Interesse von Schalke zwar geschmeichelt hat, er aber von der Absage von Bayer auch sehr erfreut war. Wenn er jetzt endlich richtig durchstartet, dann duerften auch die letzten Zweifler verstummen. Er wird uns noch sehr viel Freude bereiten, und waere ein grosser Verlust, wenn man ihn gehen lassen wuerde.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • So ganz seriös kam die Anfrage der Schalker auch nicht rüber. Die waren wohl nicht vorbereitet auf einen Bastos-Abgang und haben dann alle RA abgeklappert die man aus der Liga kennt (Sam, Traore, Shaqiri...).


    Fänd ich als Spieler auch nicht so geil.

  • Wünschen wir ihm Gesundheit. Was er Gesund kann hat er schon oft gezeigt. Wenn er jetzt auch noch defensiv und Standards :LEV18 kann , wunderbar.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Red doch keinen Mist. Es gab im Winter und jetzt eine Anfrage von Schalke.


    Jetzt muss der Alleswisser Ballack1904 wieder mitreden. :LEV8
    Mach einfach die Seite auf, lies es die durch und siehe da dort steht in der Winterpause gab es ein Angebot und eine Absage.
    Und vor ein paar Wochen,in der Sommerpause, als er noch nicht wusste welche Rolle er einnehmen wird, ich wiederhole in der SOMMERPAUSE wurde auch das zweite Angebot abgelehnt.


    Danke bitte danke. :LEV2

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Unter 3mio Euro waren ja vor Kurzem im Gespräch... Zum Schmunzeln Herr Heldt, zum Schmunzeln! :LEV18


    Das ist schon fast eine Frechheit. Fuer so einen Spieler, weniger als 3 Mio bieten. Eine Frechheit. Da haette ich mich als Sam nicht geschmeichelt gefuehlt, sondern verhoehnt. Da soll der Heldt sein kleines Portemonnaie nehmen, und die Albanische Liga belaestigen, und nicht gestandene Fussballprofis in einer der besten Ligen Europas beschaemen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ich bin von sam überzeugt, wenn man seine statistik sieht, 94 spiele 25 tore plus 19 vorlagen, finde ich sollte man nicht an der qualität zweifeln