Sidney Sam

  • ach was muss ich grad lachen, wenn ich an einige Posts hier zurückdenke mit "verkaufen!" und so n schrott.. :D


    klasse wie er bisjetzt abgeht :bayerapplaus dann hoffen wir mal auf eine verletzungsfreie Saison, dieses Jahr kann seins werden!
    Der ist kaum zu bremsen und immer in Bewegung :LEV5

  • Ich trau dem Braten ja immer noch nicht ganz, aber anscheinend hat es ja doch mal jemand geschafft bei ihm in den Kopf zu kommen, denn da lag einfach immer schon sein Problem...

  • Ich werde den Verdacht nicht los, dass wir uns für Sams aktuelle Form auch ein bisschen bei unserem "geliebten" Jogi bedanken können. #n11 #selbstvertrauen
    Wenn Sid es unbededingt drauf anlegt, sich mit 40 Scorerpunkten zu WM nach Brasilien zu befördern, soll es mir recht sein.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • War immer von seinen Faehigkeiten ueberzeugt. Deswegen freut es mich umso mehr, das ihm das Interesse von Schalke zwar geschmeichelt hat, er aber von der Absage von Bayer auch sehr erfreut war. Wenn er jetzt endlich richtig durchstartet, dann duerften auch die letzten Zweifler verstummen. Er wird uns noch sehr viel Freude bereiten, und waere ein grosser Verlust, wenn man ihn gehen lassen wuerde.


    Habe ihn vor der Saison in den Himmel gehoben, und freue mich das ich bis jetzt richtig lag, bei ihm. Der Junge kann wirklich etwas, wenn er nur seinen kleinen Schweinhund besiegt. Einfach super, Sam!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich werde den Verdacht nicht los, dass wir uns für Sams aktuelle Form auch ein bisschen bei unserem "geliebten" Jogi bedanken können. #n11 #selbstvertrauen
    Wenn Sid es unbededingt drauf anlegt, sich mit 40 Scorerpunkten zu WM nach Brasilien zu befördern, soll es mir recht sein.

    Das glaube ich auch. Diese Nominierung für die DFB-Elf hat offenbar ungeahnte Kräfte bei dem Jungen freigesetzt. - Es wäre wirklich super, wenn er jetzt auch längerfristig den Schalter umlegen und sein enormes Potential - Schnelligkeit, Dribbelstärke, Schusskraft - dauerhaft abrufen könnte. Ein Castro ist ja letzte Saison ähnlich durchgestartet, einem Kießling ist es auch geglückt - wenn Sam jetzt auch noch seinen Qualitäten entsprechend auftreten würde, könnte man wirklich sehr, sehr zufrieden sein mit der Entwicklung des Teams. Zumal auch, weil man andere Spieler, die sich eben dauerhaft nicht verbessern konnten - Augusto, Derdiyok, Kadlec; Barnetta und Adler will ich ein wenig ausnehmen, denn die hatten durchaus ihre Qualitäten und ein langfristig gutes Niveau - klug wegtransferiert und damit Bremsen aus dem Kader entfernt hat.

  • Zwei Dinge braucht dieser Mann: Fitness und Vertrauen. Stimmt beides, kann man davon ausgehen, dass Sidney Sam Leistung abliefert. Wie seit Beginn dieser Saison. Bayer erzielte acht Tore, an fünf von ihnen war „Sid“ direkt beteiligt. Eine starke Quote, die seinen Reifeprozess belegt: Sam ist gleichermaßen Vorbereiter und Vollstrecker. Wo er früher hektisch wurde, behält er heute den Überblick, sieht die Lücken, in die seine gefährlichen Schüsse passen. Der Lohn wird womöglich nicht lange auf sich warten lassen. Joachim Löw war als Beobachter in der BayArena, nannte keinen Namen, aber prophezeite dem „ein oder anderen, der heute auf dem Rasen stand“ die Nominierung für die kommenden Länderspiele. Dass er damit Sam, der im Juni gegen die USA debütierte, nicht meinte, wollte keiner im Stadion glauben.
    FRANK LUßEM


    Quelle: kicker-Printausgabe vom 26.08.13

  • Sam fehlt heute beim Training. Der leicht am Sprunggelenk lädierte Sidney Sam arbeitet individuell und absolviert Stabilisationsübungen. (Quelle bild.de)


    das war glaube ich gestern


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-9127

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)