Sidney Sam

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er das noch hinbekommt. Mir fällt auch spontan kein anderer Spieler ein, der in so einer krassen Form alles mit dem linken Fuß macht.


    Ein gewisser Bergheimer Vollprolet, der jetzt in London spielt, benutzt seinen rechten Fuß auch nur ausschließlich dazu, nicht umzufallen. :LEV18

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Tor und Vorlage, aber trotzdem ist da noch Luft nach oben. Dennoch Wahnsinn, was der mit seinen limitierten Möglichkeiten diese Saison rausholt. Er hat keinen rechten Fuß (hat das mit seinem kläglichen Schüsschen in der zweiten Hälfte bewiesen) und Direktspiel ist auch nicht sein Ding. Aber im Abschluss ist er stark und seine Standards bisher ein absoluter Traum.

  • Sam als Spieler mit limitierten Möglichkeiten zu bezeichnen fällt auch nur Dir ein oder? ich weiß ja was Du meinst, aber das ist dann doch n bissl übertrieben ;) Ballmitnahme, Geschwindigkeit, feines Füsschen, vor allem aber endlich auch den Kopf oben. Macht noch nicht alle richtig, aber gerade spielerisch ein Motor des Teams.

  • Von so limitierten Spielern könnten wir noch ein paar gebrauchen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das war gestern leider wieder der alte Sam. Ist sehr oft mit dem Kopf durch die Wand, hatte kein Auge für die Mitspieler und geht bei JEDEM verdammten Zuspiel erstmal ins Dribbling, statt den Ball direkt auf einen besser postierten Spieler weiterzuleiten. Dadurch hat er einige Angriffe kaputt gemacht. Auch ein Grund, warum Kießling keine Chancen bekommen hat.


    Erstaunlich auch, dass er sich noch immer nicht daran gewöhnt hat, die Ecken zu schießen. Bei jedem Eckball dauert es eine Weile, bis er sich auf den Weg dorthin macht.

  • Er soll nicht glauben dass er jetzt Weltklasse verkörpert, weil er Chancen hat, im Kader der NM zu bleiben.


    Wenn er das glaubt, dann ist er ganz schnell wieder weg vom großen Fenster.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Man kann nicht in jedem Spiel die ganz große Klasse zeigen. CL ist halt immer noch ein anderes Niveau; gerade für die offensiven Dribbler ist das dann immer noch eine andere Hausnummer.


    Immerhin hat Sam gestern mit einem gut getretenen Freistoß ein Tor vorbereitet. Dabei hatte Son allerdings die besseren Torchancen. - Insgesamt wird es in der CL für unsere beiden Außenstürmer viel zu lernen geben in diesem Jahr. Kann ihnen aber eigentlich nur nützen. Gerade Sam hat ja schon enorm zugelegt; der braucht jetzt Spiele gegen Top-Gegner, um noch einen Schritt weiter zu kommen.


    Auch wenn er dann nicht in jedem Spiel trifft ;)

  • Man kann nicht in jedem Spiel die ganz große Klasse zeigen.


    Das verlangt keiner. Obwohl ein großer Spieler in jedem Spiel eine gewisse Qualität hat. Kämpfen kann man immer.
    Siehe Bender, Kieß. Keine Show, nix, nur Arbeit für das Team. Das ist es.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!