Da reden die gerade auf Sky über Sam und Jan Age Fjortoft sagt, Sam hätte ne Austiegsklausel von unter 3 Mio???
der soll aufhören, getrockneten Fisch zu rauchen... eher wird die Ablösesumme pro Jahr 3 Mio. höher :->
Da reden die gerade auf Sky über Sam und Jan Age Fjortoft sagt, Sam hätte ne Austiegsklausel von unter 3 Mio???
der soll aufhören, getrockneten Fisch zu rauchen... eher wird die Ablösesumme pro Jahr 3 Mio. höher :->
Ja genau ich hab ihn heute morgen für 20 € gekauft.
Der Typ hat schon äfter so Zeug rausgehauen, welches sich glaube ich so gut wie nie bewahrheitet hat. Dummschwätzer halt.
fand ihn heute als Offensivspieler ganz gut muss ich sagen... schade, dass er 2-3 mal nicht an Dante vorbeiziehen konnte...
schade dass er einmal nicht an Boateng vorbeikommt und dann alleine vor Neuer steht. Ansonsten steht er goldrichtig beim Tor und wird immer wertvoller für uns. Klasse!
...ob mehr geht? Ob mehr gehen müsste?
...lassen wir mal heute Note 2 gelten oder 1,5. Er hatte sehr viel Anteil am 1:1, Vorbereitung, Tor, Einsatz stimmte.
...seine Entwicklung ist 1+ mit Bienchen
Der Vollpfosten verbreitet auf Twitter auch weiterhin das längst dementierte Gerücht über die Bender Ausstiegsklausel für 15 Mio Euro. Da sieht man, was man dem glauben kann.
Diese Sky-Trottelrunde ist soweso die reinste Zumutung. Sam hat heute mal wieder toll gespielt!
Der Vollpfosten verbreitet auf Twitter auch weiterhin das längst dementierte Gerücht über die Bender Ausstiegsklausel für 15 Mio Euro. Da sieht man, was man dem glauben kann.
Leider hat der Fjörtoft oft Recht. Der Express schrieb ja auch 15 Mio. €. Der Kicker schrieb es gibt keine ... es bleibt spannend
Leider hat der Fjörtoft oft Recht. Der Express schrieb ja auch 15 Mio. €. Der Kicker schrieb es gibt keine ... es bleibt spannend
Aber Du hast doch sonst immer den Durchblick.
Ich fand ihn ziemlich grottig. Viele Ballverluste, keine Übersicht und Direktspiel wird er wohl nie lernen. Beim Tor stand er halt zufällig richtig.
welcher Spieler hatte gestern keine Ballverluste, keine Übersicht und und und.
Sam war für was die offensive betrifft der beste Mann.
Sam hat halt bei aller Liebe nicht die Klasse, die Abwehr von Bayern München schwindelig zu dribbeln. Aber welcher Spieler auf der Welt hat das schon. - Er muss in solchen Spielen konsequent andere Stärken auspacken: seinen guten Schuss, seine Sprintgeschwindigkeit. Aber dafür braucht er auch aktive Mitspieler.
Insgesamt konnte er gestern nicht viel reißen, weil einfach nicht sinnvoll auf Konter gespielt wurde. Sein Tor ist da schon eine schöne Sache. Man kann ihm m.E. nicht viel vorwerfen...
8 spiele 6 tore 4 vorlagen ist aufjedenfall mal eine ansage.
ärgerlich ist seine vertragslaufzeit bis 2015 d.h. sollte der vertrag nicht verlängert werden, dann würde sam uns wohl am ende der saison verlassen und das für vermutlich nicht allzu viel geld
die gf wäre bescheuert ihm in dieser form nicht ein gutes angebot zu unterbreiten!
Ich fand ihn ziemlich grottig. Viele Ballverluste, keine Übersicht und Direktspiel wird er wohl nie lernen. Beim Tor stand er halt zufällig richtig.
Hat sich doch das wochenlange Warten auf ein Spiel, in dem Sam ausnahmsweise nicht überragend ist, richtig gelohnt, wenn man direkt so eine abstruse Vokabel wie "grottig" auspackt, oder?
Hat sich doch das wochenlange Warten auf ein Spiel, in dem Sam ausnahmsweise nicht überragend ist, richtig gelohnt, wenn man direkt so eine abstruse Vokabel wie "grottig" auspackt, oder?
Wenn nicht dann kommt eben"limitiert"... Gähn.
Zitat von »BigB«
ziemlich unsachlicher Kommentar wenn man bedenkt, dass Sam sein Tor selbst auf schöne Weise eingeleitet hat. Aber man kann ja nicht auf alles achten.
ziemlich unsachlicher Kommentar wenn man bedenkt, dass Sam sein Tor selbst auf schöne Weise eingeleitet hat. Aber man kann ja nicht auf alles achten.
Kannst du mich bitte aus dem Zitat nehmen? Ich möchte nicht mit dem user in einem Atemzug genannt werden. Danke!
Kannst du mich bitte aus dem Zitat nehmen? Ich möchte nicht mit dem user in einem Atemzug genannt werden. Danke!
Haha, und das schreibt einer, der "den, dessen Namen er nicht nennen will", zwei Posts weiter oben selbst zitiert.