Sidney Sam

• Deine Schlussfolgerung ist also, dass 99% der Profis einen zweifelhaften Charakter haben? Würde ich nochmal drüber nachdenken... Vielleicht kommst du dann eher zu der Erkenntnis, dass 99% der Fans eine falsche/weltfremde und ungeheuer selbstgerechte Erwartungshaltung haben.

Du gehst noch nicht lange zum Fußball oder glaubst noch an den Weihnachtsmann, ne?

• Warum gehst du dann zum Fussball? Also ich würde mir eine Veranstaltung sparen in der zu 99 % Typen mit zweifelhaftem Charakter rumrennen. Da hätte ich besseres zu tun.

Hey du denkst mit, finde ich gut! Dürfte nicht ganz unbekannt sein, daß mir der Kommerz beim Fußball schon seit Jahren auf den Keks geht, ich auch seit 2008 keine Jahreskarte mehr habe (keine wollte!) und auch auswärts nur noch selten anzutreffen bin. Aber nichtsdestotrotz freue mich mich natürlich wenn der Bayer gewinnt, schließlich bin ich, seit den 80ern als kleiner Junge, Fan von Bayer 04. Aber der heutige Profifussball ist einfach nicht mehr meine Welt. Da mache ich lieber ein paar schöne Groundhopping Touren durch Osteuropa! :LEV19

• Wie angekotzt Sam den Jogi ebend angeguckt hat, genial!!! :bayerapplaus

Hab ich auch gesehen. In dem verächtlichen Blick stand zu lesen: "Was bist du eigentlich fürn Vogel? Tust, als hättest du Ahnung vom Fußball und läßt mich draußen." :bayerapplaus

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wie angekotzt Sam den Jogi ebend angeguckt hat, genial!!! :bayerapplaus

Ich habs ja schon vor einiger Zeit geschrieben (als sich Sam in der NM "festgespielt" hat). Gut so, Sam kommt nicht auf die Idee, mit der Nigerianischen NM über die Weltkugel zu gurken und der Löw wird ihn NIE spielen lassen. Da hat er quasi Urlaub und schont sich fürn Bayer :bayerapplaus

Auch dieser Rethy-Reporter hat ihn bei der Aufzählung, wer so alles noch auf der Bank sitzt, schlicht ausgelassen... :LEV14

• und der Löw wird ihn NIE spielen lassen. Da hat er quasi Urlaub und schont sich fürn Bayer

Das ist hahnebüchener Unsinn.

Wir sollten noch in diesem Jahr mit Sam verlängern. Von mir aus zu deutlich beseren Konditionen. er ist ein Leistungsträger und er bekommt mit Sicherheit seine Einsätze für Deutschland.

Ich frage mich sowieso gerade, warum ich solchen Mist von Pezzy überhaupt kommentiere.

• Ich - ganz persönlich und subjektiv - meine wir sollten auf keinen Fall mit Sam verlängern!
    Ich finde das er -seit seiner Berufung in diese, nennen wir es mal Auswahlmannschaft - deutlich in Richtung Selbstdarstellung und MArktwertorientierung spielt.

Ich finde, und dasselbe konnte man im letzten Jahr beim neunen "chelsea-Star" beobachten, das solche Egoismen nicht Mannschaftstauglich sind.Auch auf die Gefahr der Steinigung,und wenn er ab und an mit seinen Aktionen ein Tor macht-er sollte verkauft werden,um sich jde zukünftige Stinkstieflei zu entsorgen!

ER hat grosses Potential, leider ist sein >Ego so gross,das ich dies nicht Mannschaftstauglich finde!
    Schade auch, wäre er Mannschaftsdienlicher, würde er uns viel Freude bereiten!

Meine Persönliche Meinung!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Wie du in einem anderen Thread schon bemerkt hast, bemängelst du, dass die heutige Generation Fan nicht mehr "die gute alte zeit" zu schätzen weiß, die du aber sehr vermisst!
    Aber auch die Spieler haben sich wie auch Fans geändert und Spieler wie Kirsten, Beinlich oder Schneider gibts halt so gut wie gar nich mehr.
    Sei doch froh, dass es einen Spieler gibt, der für uns Tore schiesst, vorbereitet und vorwiegend gute Leistungen bringt, anstatt sein Auftreten und seine Außendarstellung zu kritisieren.
    Übrigens spielt er seit seiner Nominierung für die USA Reise der NM 10x mal besser und vor allem konstanter als vorher.
    Die Einforderung, die alte Generation Fans zu aktzeptieren, sollte auch für die neue Generation Spieler gelten.

Meine persönliche Meinung!!!

• Ich bin froh das Bayerspieler Tore schiessen,der Verein geht bei mir über Spielernamen hinaus!
    Und ich bin nicht naiv zu glauben,das Spieler Euro fixiert sind!

Allein gewqinnt man allerdings keine Spiele,und es spielen nicht 10 Mann für den Glanz eines einzelnen,und das vermisse ich bei Sidney Sam in letzter Zeit (seit Jogi`s Adelung)
    Das ist unabhängig davon welchen Spielertyp ich gut finde!

Mannschaft geht vor Ego-Zock,.......egal bei welchem Spieler!

p.s: Man muss auch garnicht so weit in die Vergangeheit gehen um zu sehen,wie es auch anders geht.Lars Bender hat in seinem Karriereplan sicherlich auch noch einen grossen Verein, tritt aber entscheidend anders auf!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

Einmal editiert, zuletzt von Rheingrätscher ()

• Als absoluter Sam-Fan faellt mir das naechste schon etwas schwer. Ihn zu halten waere super, weil er den Unterschied ausmachen kann. Aber nicht halten zu jeden Preis. Was mich wirklich stoert, ist das man ihn quasi verschenkt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wenn Sam nicht bleibt,dann liegt das nicht nur an der GF sondern im wesentlichen auch an ihm,oder warum dauert das sonst so lange!?
    Weil er Schalke als zu klein für sich empfindet!?

Wie schon gesagt,kommt Bellarabi wieder,der ihn dann ersetzen kann plus Mr.X

• Man könnte derartig schwachsinnige Spekulationen einfach bleiben lassen :LEV18

Ohne zu wissen was ihm von unser GF angeboten wird und was er eventuell wo anders verdienen könnte (definitiv mehr als bei uns) sollte man sich mit Urteilen zurückhalten.

• Man könnte derartig schwachsinnige Spekulationen einfach bleiben lassen :LEV18

Ohne zu wissen was ihm von unser GF angeboten wird und was er eventuell wo anders verdienen könnte (definitiv mehr als bei uns) sollte man sich mit Urteilen zurückhalten.

Richtig! :bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hoffentlich reicht es bis Mittwoch.....
    :LEV16

Schade das Bellarabi nicht zur Verfügung steht!

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Man kann echt nur hoffen, dass er nichts Schlimmeres hat. Die Leute, die als Ersatz zur Verfügung stehen, haben mE keine Stammplatzqualität. Am ehesten könnte man Castro nach vorne ziehen, aber Hegeler und Kruse sind nicht viel mehr als solide Breitenspieler. Naja, vielleicht würden sie die Lage auch als Chance nutzen, ich kann es mir derzeit aber nicht wirklich vorstellen.