Sidney Sam

• Also geht er wohl. :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten....
    Wenn er der meinung ist, dass Schalke ihm eine bessere sportliche Zukunft bietet, ist es nur legitim zu gehen.
    Aber da gab es schon einen Tranquillo Barnetta, der da kein bein auf den Boden bekommen hat.
    Denk nochmal drüber nach Sid, ob das der richtige Schritt ist.

• ich denke der drops ist gelutscht,und Sam nächstes jahr Königsblau!

Ich hoffe das wenigstens den Anstand besitzt im Kampf um die direkte Quali zur Champignon Liga alles zu geben, einer der Konkurrenten ist immerhin S04

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Derdiyok und Barnetta sind schöne Beispiele dafür, das es manchmal gelingen kann sich rechtzeitig zu trennen. Eren hat ja nun deutlich beweisen können, das es richtig war nicht auf ihn zu bauen. Sam ist sicher ein guter Spieler. Ob er das Niveau der ersten Spiele wieder erreichen kann bleibt abzuwarten.. Wir haben vorher und nachher auch Spiele ohne ihn gewonnen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• abwarten..
    Sofern er tatsächlich geht, wäre es mMn ziemlich schwach. Aber er wird sich im Schalker Haifischbecken sowieso nicht halten können, dafür ist er viel zu sensibel und vom Vertrauen des Trainer abhängig. Aber bitte, wenn er ins Chaos wechseln will und nicht zur WM möchte, kann er gerne dahin. Mit Brandt haben wir, sofern er zur Winterpause kommt, nächste Saison sowieso einen besseren Spieler (ja ich weiß, er spielt Linksaußen)

• Mit Brandt haben wir, sofern er zur Winterpause kommt, nächste Saison sowieso einen besseren Spieler (ja ich weiß, er spielt Linksaußen)

Man kann Sam einen möglichen Wechsel durchaus übel nehmen, aber der Satz mit Brandt ist totaler Quatsch. Der Junge braucht sicherlich 1-2 Jahre Anlaufzeit und kann sicherlich nicht als Stamm-Flügelspieler eingeplant werden. Ich habe die Hoffnung bei Sid noch nicht aufgegeben. Warten wir mal den Januar ab und wo Schalke und Lev sich bis dahin tabellarisch positionieren!

• Sam soll bitte einfach wechseln. Auch wenn er sportlich aktuell recht wichtig ist, sind sein Ego-Nummern zu viel für unser Spiel. ...........

Also hau rein, Sid! Nimm das Schalker Geld und verschwinde in der Euro League!

PS: Ja, ich jubel aktuell über Sam Tore, da er diese ja für den Sportverein der Farbenstadt schießt. :LEV6

Das sehe ich ganz genau so, ich finde das man Sam`s Leistung auf der einen Seite gut finden kann,da er mutiger geworden ist,allerdings ist er so gnadenlos egoistisch und Marktwertorientiert,das ich meine garnicht gut für ein TEAM°!

Für mich nicht schade,und in einem verein wie Schalke gut aufgehoben!

Auch das PS unterschreibe ich blind, denn es ist egal wer die Tore macht,wichtig ist für unsere mannschaft. Denn egal wie sie heissen(Ökland,Waas,Kirsten,Kiessling .......) sie sind irgendwann nicht mehr im Team,aber der Bayer bleibt!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Ich denke mal, wenn Samg ehen will soll er gehen. Da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.
    Er ist momentan sehr gut, aber das ist auch unser Problem. Er ist einer von den "Schönwetterspielern", wenn es läuft sind sie alle gut, wenn es wie gegen Manchester schei..e läuft, ist so einer auch schlecht.
    Wir müssen bei Neuverpflichtungen schauen, dass wir richtige "Kanten" holen, die Eier genug in der Hose haben auch gegen Barca, Real oder Manchester gegen zu halten und sich nicht vor ehrfurcht in die Hose machen. mehr Typen wie Spahic, Bender....

• Wenn Sam echt zu Schalke geht, wäre das mal wieder ein richtiger Schlag ins Gesicht für das Selbstwertgefühl des Leverkuseners und auch so typisch irgendwie! Das ist einfach mal ein klarer sportlicher Rückschritt! Anders rum bei derselben Konstellation würde das niiieeemals passieren, also wenn Schalke an unsrer Stelle wäre und wir an deren. Schon hart... Wenn man einfach mal vernünftig denkt, was hätte der da, was er hier nicht hat? Kann mir nicht vorstellen, dass Schalke echt soooo viel mehr Gehalt bietet als wir... Also was soll's denn sonst sein? Sind wir ihm nicht cool genug? Zu öde? Zu bieder?

• Wenn Sam bereits in der Winterpause geht, kann man mehr Geld fordern,hätte weniger Sorge das er sich im Laufe der Saisonschlussphase verzettelt,weniger Diskussionsstoff!

In der EL geht es auch ohne ihn (nicht besser oder schlechter),vielleicht würde das mit de Bruyne ja klappen,weil der dann fast sicher Stamm spielen dürfte (der dürfte auch EL)

Also besser schnell jetzt schon verkaufen,weniger Ärger,mehr Geld!

• Der kriegt bei S04 halt doppelt soviel Gehalt als hier...Ich mein Schalke ist nach Bayern und Wob die Mannschaft mit den höchsten Personalkosten.

Irgendwann fliegen die aber damit auf die Schnauze.

Die sind schon auf die Schnauze gefallen, aber keiner will es wahr haben und man mauschelt so weiter wie bisher... aber was den Banken Recht ist, ist ein Schalke 05 wohl billig... ein paar Bad "Banks" aufmachen, die paar flüssigen Kröten zwischen den quasi-insolventen Teilgesellschaften zirkulieren lassen und durch Luftbuchungen und überhöhten Preise Guthaben aus dem Nichts zaubern... ein Copperfield ist blass vor Neid und die Banken schauen auch schon ganz neidisch auf das System... und sollte da einer mal nachharken, dann kommt Lex Dortmund zu tragen, wo man dann vom Staat, Land, Stadt und Bayern München den Po gepudert bekommt und aus dem Haufen rausgezogen wird...

Cu.

• Von seinem Charakter traue ich ihm den Wechsel zu. Denke, er hat die Dollarzeichen in den Augen.
    Ich kann mir sonst das ganze hin und her nicht erklären. Wenn er hier bleiben wollen würde, hätte er schon längst unterschrieben. Er sammelt doch nun bestimmt die Angebote und rechnet fleißig mit seinem Manager das lukrativste Angebot.

Wäre aber aufjedenfall schade, wenn er nun gehen würde. Denn diese Saison war bisher seine Konstanteste. Würde es ihm aber übel nehme zu Schalke zu wechseln, da sie meiner Meinung nach nichts haben, was wir nicht auch hätten. Bis auf das Asi-Image :LEV19

• Von seinem Charakter traue ich ihm den Wechsel zu. Denke, er hat die Dollarzeichen in den Augen.
    Ich kann mir sonst das ganze hin und her nicht erklären. Wenn er hier bleiben wollen würde, hätte er schon längst unterschrieben. Er sammelt doch nun bestimmt die Angebote und rechnet fleißig mit seinem Manager das lukrativste Angebot.

Wäre aber aufjedenfall schade, wenn er nun gehen würde. Denn diese Saison war bisher seine Konstanteste. Würde es ihm aber übel nehme zu Schalke zu wechseln, da sie meiner Meinung nach nichts haben, was wir nicht auch hätten. Bis auf das Asi-Image :LEV19

Ambitionen...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Es wird niemanden interessieren, aber ich bin so ein Dödel, der Sams Charakter gar nicht kennt und darum auch keine Bescheide darüber abgeben kann, was ihm zuzutrauen ist und was nicht.

Und jetzt weiter, bitte! Es haben bislang enttäuschend wenige Mit-Diskutanten darauf hingewiesen, daß man Reisende nicht aufhalten solle; da geht doch noch was!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)