Sidney Sam

• Zu unserer Geschäftsführung : Alles richtig gemacht. :bayerapplaus :bayerapplaus

Die werden schon wissen , welches Risiko sie (nicht ) eingekauft haben.

Zu Sid :

Der Vertrag seines Lebens ( bei Schalke ) . Der müßte wirklich völlig bescheuert sein ,
    soetwas nicht zu unterschreiben. Und ich gönn ihm das.......

Manchmal kriegen wir einen für Lau ( z.B. Helmes damals :LEV5 :LEV8 ) , manchmal
    müssen wir einen so abgeben.Business as usual.

Ich mag den Sid.

Alles Gute für Deine Zukunft.Und geh am besten weg von uns
    mit Deinem Siegtor in Berlin :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Beginnt auf Schalke jetzt der große Star-Tausch?

Ist Sidney Sam schon der Ersatz für Julian Draxler?

BILD hatte den Transfer von Leverkusens Sidney Sam (25) zu Schalke schon am 6. Dezember vermeldet. Gestern informierte der Offensiv-Star Noch-Klub Bayer über seine Pläne. Sam wechselt für 2,5 Mio Euro im Sommer nach Gelsenkirchen, unterschreibt einen Vertrag bis 2018.

Sam: „Ich bin froh, dass es jetzt raus ist. Ich hatte auch Angebote aus dem Ausland. Aber Schalke ist ein großer Klub und ich kann weiter in Düsseldorf wohnen.“

http://www.bild.de/sport/fussb…raxler-34128690.bild.html

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Wie sicher die alle von ausgehen, dass Sam offensiv auf fast jeder Position einsetzbar ist :D An gute Spiele über links oder Mitte kann ich mich iwie gar nicht erinnern... Oder er reißt sich auf Schalke auch auf den von ihm unbeliebten Positionen den Arsch auf, weil auf Schalke es für ihn wert ist und bei uns nicht! :LEV17

• Wie sicher die alle von ausgehen, dass Sam offensiv auf fast jeder Position einsetzbar ist :D An gute Spiele über links oder Mitte kann ich mich iwie gar nicht erinnern

typisches Schalker Scouting halt. Die werden sich wundern, wenn ein Sam dann plötzlich flanken von links schlagen soll. Ein Huntelaar wird das mit Sicherheit auch nicht unbedingt so locker sehen wie ein Kießling, wenn Sam im Zweifel lieber selbst den Abschluss sucht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sidney hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Wieso sollte er ein finanziell viel(?) attraktiveres Angebot ausschlagen, wenn er nicht gerade in Bayer-Bettwäsche geschlafen hat als kleiner Junge. Ich bin ihm auch nicht böse, da ich nie ein Fan von ihm war. Auch wenn ich zugeben muss, dass er diese Hinrunde wirklich stark war.

Was ich mich allerdings wirklich frage ist, wo er sich denn im Schalker System sieht. Die haben mit Boateng, Clemens, Draxler, Goretzka, Meyer und Farfan aktuell schon 6 Leute für 3 Postionen. Natürlich können sowohl Boateng, als auch Goretzka auch den 6er geben, bleiben allerdings immer noch genug. Sollte Draxler gehen, würde ein Platz frei, allerdings eher auf der linken Seite. Und überhaupt ist er im 4-2-3-1 viel zu sehr an die Außenseite gebunden, was ihm enorm viel Stärke nimmt. Ich weiß ja nicht, ob er sich da einen großen Gefallen getan hat ....

• Da ist was dran .... die holen Sam, Wolfsburg DeBruyne, die Bayern den Rode und wir schauen aller Orten in die Röhre, gefühlt denke ich, wir müssen uns immer weiter immer weiter immer weiter hinten anstellen, um irgendwas zu bekommen .... abgesehen von dem asiatischen Fliegengewicht (den Namen muss ich mir erst mal einprägen), der bei nächsten Orkan durch das Stadion geweht wird und Brandt, an dem zwar irgendwie alle dran waren, der aber lieber uns als Sprungbrett zu den anderen benutzen will. Bevor uns die beiden für die Stammmannschaft mal ernsthaft helfen können, laufen deren Verträge aus und weg sind sie .....

Um Sam tuts mir nicht leid, aber wie du schon sagst - die Leichtigkeit und der Unterschied beim Geld - das tut echt weh ......

• Da ist was dran .... die holen Sam,

Der wieviel Spiele dort machen wird?

Wolfsburg DeBruyne,

Angeblich für 22 Millionen Euro von der Tribüne geholt. Sollen wir da jetzt drüberbieten?

die Bayern den Rode

Der bei uns für wen wo hätte spielen sollen?

gefühlt denke ich, wir müssen uns immer weiter immer weiter immer weiter hinten anstellen, um irgendwas zu bekommen

Wie kommt einer auf sowas?

abgesehen von dem asiatischen Fliegengewicht (den Namen muss ich mir erst mal einprägen)

Die drei Buchstaben wirst du dir wohl noch merken können; wobei bei dir... Lassen wir das.

der bei nächsten Orkan durch das Stadion geweht wird

Freche Bemerkung. :LEV17

Brandt, an dem zwar irgendwie alle dran waren, der aber lieber uns als Sprungbrett zu den anderen benutzen will.

Wo hast du den das wieder her? :wacko:

Wolfsburg selbst, die Bayern, Borussia Dortmund, Schalke 04, RB Leipzig, Manchester United, Chelsea London, ja, auch italienische Klubs – der 17-jährige Brandt hatte wahrlich die Qual der Wahl, wo er ab kommendem Jahr seine Profikarriere vorantreiben wollte. Die Berater standen beim Vater Schlange.

rp-online

Bevor uns die beiden für die Stammmannschaft mal ernsthaft helfen können, laufen deren Verträge aus und weg sind sie .....

:LEV14

Um Sam tuts mir nicht leid, aber wie du schon sagst - die Leichtigkeit und der Unterschied beim Geld - das tut echt weh ......

Deine Beiträge auch. :LEV15

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Hoffentlich läuft es diesmal besser als nach dem letzten Achtwochen-Muskelfaserriss, dem ja bekanntlich sofort ein fast halbjähriger Muskelbündelriss nachfolgte. - Leistung wird sich dann zeigen. Konkurrenz hat er ja auf seiner Position nicht mehr, also wird er schon spielen, wenn alles im Bein hält...