Was ist dein Problem
Lieber er spielt nicht gegen S04 als verunsichert
Sidney Sam
-
-
-
Warum sollte er verunsichert sein?
-
Weil mit jedem Tor gegen S04 die Perspektive seines neuen Clubs verschlechtert
Aber er will ja sicher nächstes Jahr CL spielen -
Meinst du wirklich, dass er so denkt?
Das ist m.E. absoluter Quatsch. Glaube ich nicht, da Schalke nach dem Spiel noch genügend Zeit hat. Wäre es entscheidenes Spiel, könnte ich deinen Ausführungen vll. ein bisschen folgen. -
Rheingrätscher
Bist du high? -
Nö, Du?
Ja, ich glaube das er so denkt -
Nö, Du?
Ich wünschte, ich wäre es, denn kann könnte ich darüber lachen, was du für einen Unsinn schreibst.
-
Dafür ist er dann gegen Wolfsburg, Berlin, Dortmund und Gladbach besonders motiviert. Schließlich will er ja primär direkte Schalker Konkurrenten ausschalten..
-
Dafür ist er dann gegen Wolfsburg, Berlin, Dortmund und Gladbach besonders motiviert. Schließlich will er ja primär direkte Schalker Konkurrenten ausschalten..
Sehr gut! -
j.udas hat heute seinen job ganz ordentlich gemacht, wichtig auch die vorlage fürs 2-1
-
-
Und trotzdem nennste ihn in ein und demselben Satz JJudas...
-
Fand ihn heute eher blass. Aber das ist normal nach den ersten 45 Wettkampfminuten nach wochenlanger Verletzungspause.
-
Dafür, dass das sein erstes Spiel nach Verletzung war, wars echt super. Außerdem ganz nebenbei uns durch die Sahneflanke 3 Punkte gebracht!
Auch wenns nicht das ganz große Spiel von ihm war - man sieht einfach in jeder seiner Aktionen seine ganze Qualität, die auch in unserem Team seines gleichen sucht! Finds soo schade, dass man ihn nicht halten konnte!!! Bellarabi kommt da leider noch lange nicht ran!
-
Hat mir gut gefallen und ich finde nicht,das er verdient hat,ein Verräter genannt zu werden!
-
Hat mir gut gefallen und ich finde nicht,das er verdient hat,ein Verräter genannt zu werden!
das kann jeder für sich entscheiden. ich werde ihn bis zum ende der saison unterstützen, wenn er als schalker in die bayarena kommt werde ich ihn garantiert NICHT auspfeiffen, aber den wechsel zu schalke nehme ich ihm definitiv übel
-
Denke er wird uns noch voll und ganz unterstützen.
Der Rest ist halt Geschäft.....Werde ihn in der Rückrunde selbstverständlich in unserem Trikot anfeuern. Schließlich will er auch zur WM
-
Teile die Meinung der vorherigen W11 User leider nicht. Sicher darf man seine Verletzung nicht vergessen aber bis auf die Torvorlage fand ich ihn ganz schwach.
-
das kann jeder für sich entscheiden. ich werde ihn bis zum ende der saison unterstützen, wenn er als schalker in die bayarena kommt werde ich ihn garantiert NICHT auspfeiffen, aber den wechsel zu schalke nehme ich ihm definitiv übel
Mmh also wenn ich richtig hingehört habe, kamen, als sein Name zur Einwechselung genannt wurde, schon vereinzelt Pfiffe. Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da Sam seine Vertrag "erfüllt" hat und sich nicht so "kindisch" verhalten hat, wie ein Schürrle zum Beispiel.
-
Starkes Spiel, speziell, wenn man die Verletzungspause berücksichtigt.
Gute Ecken, Scorer-Punkt zum Siegtor, tolle Flanke auf Kieß (zum fast 2:1 per Kopf).
Wenn er so weiter macht, st er sehr bald wieder unsere "Waffe".....
-
Der Typ hat einfach Qualität, wer das nicht sieht, ist blind! Jeder Pfiff gegen ihn bestätigt das nur, und resultiert aus purer Enttäuschung über seinen Abgang!
-