Sidney Sam

• jede Aktion die schlecht war in den letzten Wochen wurde in meiner Nähe im Stadion mit Phrasen wie ,,scheix Söldner, verpiss dich'' o.Ä. kommentiert.

Ob gegen Schalke oder gegen Kaiserslautern, das macht kein Unterschied.

Fakt ist, man lässt in einem wegweisenden Spiel einen der besten Scorer der Liga freiwillig raus.

• Also ich muss sagen dass ich mittlerweile einige Argumente hier gelesen habe, die durchaus für Sami's Entscheidung sprechen. Allerdings frage ich mich, weshalb man nicht zumindest eine Kompromiss-Lösung gefunden hat und Sam auf die Bank setzt. So muss man ihn nicht zwingend dem "Druck" aussetzen, hat ihn aber noch als Option falls es richtig beschi.ssen läuft und man offensiv noch mal Akzente setzen möchte. Wenn er dann in einem schlechten Spiel reinkommt und es nicht klappt, nimmt es ihm aber keiner übel weil der Rest auch versagt hat.

• Jetzt gehts schon wieder gegen den Trainer. Das Sam nicht mit größter Charakterstärke gesegnet ist, hat er schon oft genug bewiesen. Und damit er eben nicht Gefahr läuft den Rest der Saison angefeindet zu werden bleibt er draußen. Super Entscheidung. Danke Sami.

Jenne,du musst einfach zu Ende lesen und ein ein bisschen kombinieren,was ich da sage.

• Das mit dem sinkenden Einsatz und dem herausnehmen kann ich unterschreiben,bei einer zweifelsfreien Einstellung seitens Sam, wäre Hyypiä garnicht die Frage gekommen raus oder rein, das mit der England Story taugt als gutes Alibi. Das Spiel gegen Schalke ist hinsichtlich seiner Motivatio zwar problematisch,alle folgenden Spiele allerdings auch,das es daraum geht das S04 am liebsten die direkte CL Quali schafft.So dürfte sein Motivationsgrad eher sinken.Nur im Spiel gegen Dortmund sollte er doppelt motiviert sein (direkter Konkurrent und Rivale seines neuen Clubs). Aber unter den genannten THESEN sollte er kein Spiel mehr machen für uns!
    Das es auch anders geht haben schon andere Spieler gezeigt,deren Wechsel frühzeitig feststeht. (Lewandowski ist da KEIN gutes Beispiel,da er nicht zu einem direktem Konkurrenten wechselt!

Nachtrag: Trainingsgruppe 2 ist Bescheuert!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Ich kann mir gut vorstellen, dass er den gleichen Weg geht wie Tranquillo Barnetta. Der fühlte sich auch zu Höherem berufen und ist nach Schalke gegangen. Da war er aber chancenlos. Sam wird an einem Farfan nicht vorbeikommen und früher oder später auch bei einem Klub wie Eintracht Frankfurt landen.

• Oder wir nehmen ihn wieder zurück

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Oder wir nehmen ihn wieder zurück

Für die Bank als Backup für Brandt?
    :levz1

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Ich kann mir gut vorstellen, dass er den gleichen Weg geht wie Tranquillo Barnetta. Der fühlte sich auch zu Höherem berufen und ist nach Schalke gegangen. Da war er aber chancenlos. Sam wird an einem Farfan nicht vorbeikommen und früher oder später auch bei einem Klub wie Eintracht Frankfurt landen.

Das Sam mit Verletzungen und Unkonstanz, Probleme auf Schlacke bekommen könnte bzw auch untergehen kann, geb ich dir vollkommen Recht. Aber du glaubst doch nicht wirklich das die Sam und Farfan in direkten Konkurrenzkampf stecken. Die werden schon in 8 von 10 Fällen, eine Startaufstellung finden in der beide Platz finden. Muss halt mal einer von beiden auf die "ungeliebte" linke Seite. Oder vllt gibt es auch eine Variante mit Farfan als falscher 9.(geringe Wahrscheinlichkeit)

So könnte das aussehen:

--------------------Hunter------------------------

Sam--------------Draxler-----------------Farfan

-------Neustädter---------Boateng--------------

oder halt Sam und Farfan seitengetauscht.
    Meier ist er 18 Jahre alt. Der wird, mMn dosiertere Einsatzzeiten bekommen, wenn alle fit sind. Zumindest wird er nicht, wie derzeitig, jedes Spiel von Anfang an machen. (wenn man auch sagen muss,dass er das sehr ordentlich macht).

Aber wenn man sich mal die Aufstellung oben mal anguckt, sieht die nicht verkehrt aus oder? Ich denk in dieser Konstellation, könnte man ne pervers starke Kontertruppe werden.

• Nicht nur Konter sondern auch spielerisch stark mit Draxler und Farfan, der ja nicht nur schnell ist, sondern auch wie gesagt spielerisch überzeugen kann. Also nicht der klassische eindimensionale Flügelspieler, der nur die Linie rauf und runter rennt.
    Sam auf links kannste aber übrigens vergessen. Der lebt von seinem Torabschluss und seiner Zielstrebigkeit zum Tor hin. Wie soll der aber von links aus torgefährlich werden, wenn er nur ein reiner Linksfuß ist? Naja, hier solls ja auch nicht zu sehr um Schalke gehen und wie die ihre 10 Offensivspieler unter einen Hut kriegen :LEV19

• Meier ist 'ne absolute Granate, die Sam sicherlich vorgezogen wird. Sams Stärke liegt zudem darin auf der rechten Seite zu spielen, da er so nach innen ziehen kann. Sein rechtes Bein hat er nur zum Stehen und von daher aus er auf der linken Seite, wie bei deiner Aufstellung, auch verschenkt. Daher ist Farfan sein direkter Konkurrent und da hat er für meine Begriffe keine Schnitte.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer Meyer

• Das darf man wohl von allen erwarten, die heute auf dem Platz stehen

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Er hat als einzigster ne stadt als vorname? ^^
    ne, ich weiß was du meinst.
    ich erwarte von ihm aber eben auch nicht mehr als von seinen Mitspielern.
    heute ist jeder in der Pflicht alles zu geben, egal ob man im herbst erst seinen Vertrag verlängert hat oder ob man zu saisonende den Arbeitgeber wechselt.
    Das wollte ich damit sagen :LEV2

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.