Sidney Sam
-
-
-
Nein, das ist falsch.
-
Häng dich halt dran auf
und ja, es ist slang.
außerdem kommts hier doch auf was anderes an.
oder hast du deswegen den sinn nich.....ähm dann wohl als der einzige oder wie ich sage der einzigste -
das ist kein slang, sondern eine vergewaltigung der deutschen sprache
-
ebend
-
das ist kein slang, sondern eine vergewaltigung der deutschen sprache
Das Urteil darüber überlassen wir mal besser der deutschen Sprache. -
Man stelle sich vor es ginge hier um Sidney Sam.....
-
man stelle sich vor, heute Abend gäbe es sowas wie ein Fußballspiel.
-
Von ihm erwarte ich heute, dasser sich den A.... aufreisst und zeigt, dass er noch in Gedanken bei Bayer ist!
Joa, ehm...
Hau dich nochmal rein, Sid! Der Sam aus den letzten Spielen kann ruhig schon nach Schalke wechseln...
-
Bitte aus dem Kader nehmen bis er bereit ist hier 100% zu geben. Er will zur WM? Soll er zeigen das er es verdient!
Sabotage kann er woanders betreiben. -
-
Er wird bis zum Saisonende alles für uns geben? Das ich nicht lache.
Möchte ihn garnicht mehr im Kader sehen. -
Bitte aus dem Kader nehmen bis er bereit ist hier 100% zu geben. Er will zur WM? Soll er zeigen das er es verdient!
Sabotage kann er woanders betreiben.
Ganz genau.Raus mit dem Mann.Und er und Hyypiä sollten das zur KENTNISS nehmen MÜSSEN ! ich meine Sprechchöre und so.
Find ich sehr angemessen -denn eine fast unverschämte Haltung geht von Sam aus! -
Kann sich verpissen.
-
Der passt einfach wunderbar zu Schalke...
-
Scheint mit dem Kopf schon in Schalke zu sein...... schade
-
Heute hat er gezeigt, dass wir mit den 2,5 Mio. ein gutes Geschäft gemacht haben.
Freut Euch Schalke! Auf eine Handvoll gute Spiele in zig Jahren. Den Rest der Zeit verletzt oder schwach und lustlos in der "Regenerationsphase".
-
der typ ist einfach schei-ße
-
Verpiss dich bitte jetzt schon nach Schlacke! Du ********* bist es nicht wert unser Trikot zu tragen!
-
Ich muss den diese Saison nicht mehr auf dem Platz sehen. Die WM kann er so vergessen.
-
Genau raus mit dem. Und weil Son auch so schlecht ist starten wir dann mit Brandt und Ryu
-