Sidney Sam

• Bei ihm war kämpferisch nen aufwärtstrend erkennbar. Zwar noch sehr weit weg von ner guten Leistung, aber nicht so schlecht, dass man ihn im Vergleich zu anderen negativ hervorheben müsste.

sehe ich genauso. Kommt wohl langsam wieder in Form.

Und zu dem Schuß kurz vor Ende - meine Meinung -

Er hätte den Ball auf die Aussen passen können aber dann?? Hatten uns da gut zugestellt. Das was man kritisieren kann ist das er zu lange gebraucht hat um zu schießen.

• Kommt langsam in Form ich habe nichts gutes von ihm gesehen, lasst lieber die jungen wilden für ihn spielen. Kann ja von mir aus schon in Schalke trainieren, kann ihn nicht mehr sehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die kann lange ticken. Wenn er so weiter macht, kann er froh sein, wenn ihn Kaiserslautern zurücknimmt. Und irgendwann werden sich alle fragen, wann und warum der mal in der Nationalmannschaft gespielt hat. A.k.a. das Lukas-Sinkiewicz-Syndrom :LEV6

• Was für ein Aufwärtstrend bitte :LEV9

kämpferisch, nicht spielerisch. Wenn man die Geschichten rund herum ausblendet, dann ist er nicht schlechter wie alle anderen auch.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Kicker-Note: 5,5

Die RP hat sogar einen eigenen Artikel über ihn geschrieben, weil er so grottig ist.

Im Stadion fand ich seine Leistung auch 5,5 - 6. Der ist absolut NIE mit nach hinten gelaufen. So was sieht man halt nicht im TV, sondern nur im Stadion.

Ich würde ihn erst mal aus dem Kader schmeißen. Schlechter geht's nicht mehr.

• :bayerapplaus

• Kicker-Note: 5,5

Die RP hat sogar einen eigenen Artikel über ihn geschrieben, weil er so grottig ist.

Im Stadion fand ich seine Leistung auch 5,5 - 6. Der ist absolut NIE mit nach hinten gelaufen.

naja dafür waren die langen Bälle auf ihn die einzige spielerische Option, die wir in der 2HZ. hatten. Ich denke das mit dem nicht zurücklaufen ist teilweise gewollt, damit er in die Kontersituationen kommt.

Zitat

dem würde ich es so richtig gönnen, wenn er nicht mit zur WM fährt

da ist von auszugehen. Selbst in guter Form hat er nur bei Verletzungsproblemen anderer eine Chance.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• An Sam würde ich, im Gegensatz zur RP, unsere aktuelle Misere nicht fest machen. Ich meine, es war ja jetzt nicht *so* unwahrscheinlich, dass er nach der üblichen, 3monatigen Muskelverletzung und dem Wechsel-Ding in unterirdischer Form zurückkommen würde. - Der Fehler liegt darin, dieses nicht antizipiert und im Winter auf dem Transfermarkt ausgeglichen zu haben, die Chance war ja da. Brandt ist ja ein Lichtblick, aber eben noch kein Ersatz für Sam in Hinrundenform, Ryu ist ja offenbar noch "zu hektisch" und Guardado, wie wir alle gesehen haben, ein Linksverteidiger, kein LA.

Man sollte Sam keinen Vorwurf dafür machen, dass er spielt, wie er nunmal spielt; das Problem ist, dass seine Vorgesetzten das Muster offenbar immer noch nicht durchschaut haben. Sam länger verletzt = Sam für den Rest der Saison außer Form. Und Sam ist alle paar Monate länger verletzt. Herzlichen Glückwunsch, Schalke!

• Sam raus, Derdiyok rein, auf zwei Stürmer umstellen und Son dahinter. Der Rest tritt alles um was auch nur Richtung Bayer-Tor guckt. Solange wir aber mit den zwei Flügelspielern agieren gibt es zu Sam spielerisch eigentlich keine Alternative. Die letzte (kaum ernsthafte) hat sich am Wochenende verletzt.

PS: Bei der Kruse-Verletzung in der Winterpause habe ich noch gedacht, das wäre verkraftbar. Das war ganz schön dumm. :LEV7

• Sam ist Sam - aus Sam wird nie ein Ramelow !!

Ich finde es immer noch schade das er uns verlässt. So viele Tore wie Sam schießen wird, wird ein Bellarabi in 2 Leben nicht schießen.