Jubelt der nicht mehr über Tore und jubelt auch keiner mehr mit ihm?
Sidney Sam
-
-
-
Jubelt der nicht mehr über Tore und jubelt auch keiner mehr mit ihm?
Spiel nicht gesehen? Man hat doch gemeinsam gejubelt und er hat wie ein Honigkuchenpferd gegrinst und der Finger gehoben. -
Das war auch heute auf dem Zeitungsphoto gut erkennbar,das er gejubelt hat!
Tztztztztzzzzz....
Also wer in der CL ein Tor schießt jubelt, vor allem wenn die Kameras laufen -
hab nur die Zusammenfassung bei Sky gesehen. Da sahs nicht danach aus.Dann will ich nichts gesagt haben
-
hab nur die Zusammenfassung bei Sky gesehen. Da sahs nicht danach aus.Dann will ich nichts gesagt haben
Okay, aber du kannst auf zdf.de (in deren Mediathek) dir das komplette Spiel noch mal anschauen (http://www.zdfsport.de/UEFA-Champions-League-23326844.html )
Tipp das Tor fällt bei Minute 27:27 des Videos -
Okay, aber du kannst auf zdf.de (in deren Mediathek) dir das komplette Spiel noch mal anschauen (http://www.zdfsport.de/UEFA-Champions-League-23326844.html )
Tipp das Tor fällt bei Minute 27:27 des Videos
grandioser Service! Danke -
Mieser Auftritt da gibt es keine zwei Meinungen. Aber was soll er bitte von einem Trainer halten, der ihn gegen Schalke draußen lässt mit der Begründung es geht gegen den neuen Verein und in England würde das immer so gemacht und der dann Derdiyok einwechselt?
-
Die Aktion von Hyypiä mit Sam gegen Schalke fand ich auch seltsam, aber in der Sache ist sie mit Derdiyok nicht vergleichbar. Sam hat bei Schalke angeheuert, Derdiyok wollte dagegen nur noch weg von Hoffenheim und wird wohl auch nächste Saison nicht da bleiben wollen. Da besteht dieses vermeintliche Motivationsproblem - was Sam theoretisch gehabt haben könnte, zumal sein aktueller und zukünftiger Verein Konkurrenten um die CL-Teilnahme sind (waren...) - überhaupt nicht bzw. eher im Gegenteil. Derdiyok dürfte ja besonders motiviert gewesen sein, um es denen zu zeigen, die ihn in die TG2 abgeschoben haben.
-
Mieser Auftritt da gibt es keine zwei Meinungen. Aber was soll er bitte von einem Trainer halten, der ihn gegen Schalke draußen lässt mit der Begründung es geht gegen den neuen Verein und in England würde das immer so gemacht und der dann Derdiyok einwechselt?
Sam geht bald zu Schalke. Derdiyok WAR bei Hoffenheim. Das kann man doch nicht miteinander vergleichen.
-
wie wäre es man würde alle Sam Tore die er bis jetzt gemacht hat einfach löschen und auch die Ergebnisse/ Punkte korrigieren ??
Ich hoffe wirklich Sam schießt uns im nächsten Spiel zum Sieg !
Hier gibt es Spieler die tragen das Trikot schon wesentlich länger als Sam und fallen bei jeder kleinsten Krise in ein Loch.
-
-
Ich hoffe Sam versauert bis Saisonende in der Trainingsgruppe zwei und wir müssen uns seine Anti-Leistungen keine Sekunde mehr gefallen lassen.
-
bezahl du doch einfach die Abfindung bei der sofortigen Vertragsauflösung
Noch trägt er das Trikot von Leverkusen und das heisst für mich voller Support.
-
Er trägt es aber er lebt es nicht. Im Gegenteil. Mit ihm spielen wir in Unterzahl.
Das einzige, was ich nicht mache, ist ihn gezielt ausfpeifen solange er für uns spielt.
Ich kann nicht pfeifen.
-
Sam geht bald zu Schalke. Derdiyok WAR bei Hoffenheim. Das kann man doch nicht miteinander vergleichen.
und wohin geht Derdiyok Ende der Saison wenn er nicht noch wechselt? Es passt einfach nicht zu Samis Argumentation auch wenn der Fall nicht 1-1 vergleichbar ist.
-
und wohin geht Derdiyok Ende der Saison wenn er nicht noch wechselt? Es passt einfach nicht zu Samis Argumentation auch wenn der Fall nicht 1-1 vergleichbar ist.
Äpfel und Birnen. Derdiyok hasst Hoffenheim doch, die haben ihm ein Jahr geklaut. Der ist doch doppelt und dreifach motiviert, während es für Sam einen Gewissenskonflikt gibt.
-
Hier gibt es Spieler die tragen das Trikot schon wesentlich länger als Sam und fallen bei jeder kleinsten Krise in ein Loch.
Lass mich raten: Rolfes und Castro?
Derdiyok hasst Hoffenheim doch, die haben ihm ein Jahr geklaut.
Glaube ich kaum. Die haben ihm soviel bezahlt, wie noch kein Verein jemals zuvor.
-
Dürfte meinetwegen bereits bei den Schalkern mittrainieren.
-
Leider gewinnt man den Eindruck, dass er mit Gedanken bereits im Revier ist.
Tribüne wäre gut für Sam bis zum Saisonende
Julian Brandt ist eine Alternative -
Ob wir die EL nun mit oder ohne Sam nicht schaffen, wäre in Falle dieses Worst-Case-Szenarios ziemlich Wurst.
Es gilt, langsam mal Alternativen aufzubauen, die ja durchaus vorhanden sind... -
Gegen Augsburg bestimmt wieder in der Startelf.
Wie hat Hyypiä sinngemäß gesagt: Der SAM hat für uns so viele Tore geschossen, wir müssen ihm alle helfen, dass er mit zur WM fährt. -