hoffe das er sich so schwer verletzt hat das er die sasion nicht mehr für uns spielen kann und ich ihm sommer nicht im N11 Trikot sehen muss....danach wünsche ich ihm ein langes gesundes Leben und möglichst wenig erfolg auf schalke
Sidney Sam
-
-
-
Nicht dabei wegen Muskelproblemen
Inoffiziell wäre es wohl knapp geworden nach ner langen Nacht in Gelsenkirchen um 15:30 auf dem Platz zu stehen.
-
hoffe das er sich so schwer verletzt hat das er die sasion nicht mehr für uns spielen kann und ich ihm sommer nicht im N11 Trikot sehen muss....danach wünsche ich ihm ein langes gesundes Leben und möglichst wenig erfolg auf schalke
Sorry, das geht gar nicht! Mag ihn auch in keiner Aufstellung der nächsten Spiele mehr sehen (noch nicht einmal auf der Ersatzbank), aber jemand eine (schwerwiegende) Verletzung zu wünschen, ist ein absolutes Armutszeugnis!Möglichst wenig Erfolg auf Schalke wird sich bei ihm von ganz alleine einstellen. Ich glaube, über den Status eines Einwechselspielers für die 75. Minute wird er nicht hinauskommen.
-
Sorry, das geht gar nicht! Mag ihn auch in keiner Aufstellung der nächsten Spiele mehr sehen (noch nicht einmal auf der Ersatzbank), aber jemand eine (schwerwiegende) Verletzung zu wünschen, ist ein absolutes Armutszeugnis!Möglichst wenig Erfolg auf Schalke wird sich bei ihm von ganz alleine einstellen. Ich glaube, über den Status eines Einwechselspielers für die 75. Minute wird er nicht hinauskommen.
Naja von schwerwiegend kann bei der Handvoll rest spiele nicht der rede sein...dann sag ich es so,....hoffentlich holt sich Sid einen schnupfen der 6 wochen anhält
-
Der Schnupfen dem Du ihm wuenschst, darf ruhig auch etwas laenger wie nur 6 Wochen anhalten. Damit die Schalker auch etwas davon haben....
-
Naja, ich glaube eh nicht das er wirklich verletzt ist momentan. Gehe davon aus das wir ihn in dieser Saison so oder so nicht mehr sehen werden.
-
hoffentlich holt sich Sid einen schnupfen der 6 wochen anhält
Joah! Mit Schnupfen für Sam kann ich leben! Das geht in Ordnung
-
Von Sidney Sam sollte man sich als erstes trennen, vielleicht finden wir ja noch einen Verein, der für ihn 300.000 - 400.000 € auf den Tisch legt.
-
Von Sidney Sam sollte man sich als erstes trennen, vielleicht finden wir ja noch einen Verein, der für ihn 300.000 - 400.000 € auf den Tisch legt.
Kann es sein, dass du die letzten Monate was verpasst hast?
-
Er wird auf jeden Fall zufrieden sein.
-
-
Fussball wäre es wenn er am letzten Spieltag eingewechselt wird, 2 Tore macht und wir dadurch in die Championsleague kommen. Wird er dann hier gefeiert?
-
Zitat
Fussball wäre es wenn er am letzten Spieltag eingewechselt wird, 2 Tore macht und wir dadurch in die Championsleague kommen. Wird er dann hier gefeiert?
Nur wenn Schalke dadurch die CL verpasst
-
Da sind die nicht blöd genug für. Das schaffen nur wir.
-
Wer fehlt noch? Achja...
...Sam fehlt weiterhin.
-
Find ich gut.
-
Schon krass, dass der Typ jetzt inzwischen auch mal wieder eben ein Drittel unserer Ligaspiele wegen Verletzungen unbestimmter Art verpasst hat... seine Scorerpunktausbeute in den übrigen Spielen ist diese Saison sehr stark, aber diese Ausfälle... viel Spaß, Schalke...
-
Erste Schlagzeile nach seinem Wechsel wird sein: "Leverkusen zerstörte meinen WM-Traum!"
-
Bin mir zu 100% sicher, das er nicht wirklich verletzt ist.
-
Bin mir zu 100% sicher, das er nicht wirklich verletzt ist.
Jo. Schon wo er aus Augsburg abgereist ist, hab ich mir gedacht, "taktische Verletzung".
-
Sidney Sam trainiert wieder mit.
...Achso, Quelle: BILD bei Twitter
-