Sidney Sam

• hoffe das er sich so schwer verletzt hat das er die sasion nicht mehr für uns spielen kann und ich ihm sommer nicht im N11 Trikot sehen muss....danach wünsche ich ihm ein langes gesundes Leben und möglichst wenig erfolg auf schalke

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• hoffe das er sich so schwer verletzt hat das er die sasion nicht mehr für uns spielen kann und ich ihm sommer nicht im N11 Trikot sehen muss....danach wünsche ich ihm ein langes gesundes Leben und möglichst wenig erfolg auf schalke

Sorry, das geht gar nicht! Mag ihn auch in keiner Aufstellung der nächsten Spiele mehr sehen (noch nicht einmal auf der Ersatzbank), aber jemand eine (schwerwiegende) Verletzung zu wünschen, ist ein absolutes Armutszeugnis!

Möglichst wenig Erfolg auf Schalke wird sich bei ihm von ganz alleine einstellen. Ich glaube, über den Status eines Einwechselspielers für die 75. Minute wird er nicht hinauskommen.

• Sorry, das geht gar nicht! Mag ihn auch in keiner Aufstellung der nächsten Spiele mehr sehen (noch nicht einmal auf der Ersatzbank), aber jemand eine (schwerwiegende) Verletzung zu wünschen, ist ein absolutes Armutszeugnis!

Möglichst wenig Erfolg auf Schalke wird sich bei ihm von ganz alleine einstellen. Ich glaube, über den Status eines Einwechselspielers für die 75. Minute wird er nicht hinauskommen.

Naja von schwerwiegend kann bei der Handvoll rest spiele nicht der rede sein...dann sag ich es so,....hoffentlich holt sich Sid einen schnupfen der 6 wochen anhält

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Der Schnupfen dem Du ihm wuenschst, darf ruhig auch etwas laenger wie nur 6 Wochen anhalten. Damit die Schalker auch etwas davon haben.... :D

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Naja, ich glaube eh nicht das er wirklich verletzt ist momentan. Gehe davon aus das wir ihn in dieser Saison so oder so nicht mehr sehen werden.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Fussball wäre es wenn er am letzten Spieltag eingewechselt wird, 2 Tore macht und wir dadurch in die Championsleague kommen. Wird er dann hier gefeiert?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Da sind die nicht blöd genug für. Das schaffen nur wir.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Schon krass, dass der Typ jetzt inzwischen auch mal wieder eben ein Drittel unserer Ligaspiele wegen Verletzungen unbestimmter Art verpasst hat... seine Scorerpunktausbeute in den übrigen Spielen ist diese Saison sehr stark, aber diese Ausfälle... viel Spaß, Schalke...