Meine Frage an die, die näher dran sind : War die Verletzung von Sam zuletzt "vorgetäuscht", und endet dieses Schauspiel nun mit dem Trainerwechsel ? Oder war er wirklich verletzt ? (Spekulative Antworten ohne Quellenangabe sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht, danke)
Sidney Sam
-
-
-
Wie schon mal erwähnt war/bin ich fest davon überzeugt, dass diese "muskulären Probleme" gewollt mitgenommen wurden.
-
Erinnert ein wenig an die Ballack-Nummer in der Endzeit unter Dutt. Der soll da auch verletzt gewesen und stand da dann im ersten Spiel unter Sascha und Sami in Hamburg plötzlich wieder in der Startelf. Sam kann man nu ja eigentlich auch wieder spielen lassen, Schalke holen wir eh nicht mehr ein.
-
Wieso sollten wir ihn denn noch einsetzen?
Man kann doch nicht gleichzeitig konsequente Härte fordern und dann einen Einsatz eines Spielers,der hier nächstes Jahr nicht mehr spielt und durch lustloses Gegurke in der Rückrunde aufgefallen ist.
Würde er öffentlich auf die Tribüne gesetzt,so wäre dies doch eben nicht nur wieder ein Bauernopfer wie sooft zuletzt.
(Hanno,den Dutt versucht hat zu ertränken,um sich zu retten)Und der Heilsbringer aus der Vorrunde ist er auch nicht.
-
Ich möchte ihn auch nicht mehr sehen, aber wer weiß wie Lewndowski darüber denkt.
-
Fällt laut PK aus. Glaube, dass man ihn einfach nicht mehr einsetzt.
-
Besser ist das
-
Ihn werden wir wohl nicht mehr im Bayertrikot spielen sehen.
Weine ihm keine Träne nach. Der passt zu Schalke, wie die Faust aufs Auge. -
Ihn werden wir wohl nicht mehr im Bayertrikot spielen sehen.
Weine ihm keine Träne nach. Der passt zu Schalke, wie die Faust aufs Auge.
Wenn es Kieß böse erwischt hat, wird man ihn schon gegen Frankfurt sehen denke ich. Zumindestens als Wechsel in Minute 80+X. Leider -
Wer erklärt mir denn mal, warum er sich mit dem Rest vom Fest aufgewärmt hat, aber dann nicht mal auf der Bank saß?
-
-
Wer erklärt mir denn mal, warum er sich mit dem Rest vom Fest aufgewärmt hat, aber dann nicht mal auf der Bank saß?
Ich dachte schon, ich hätte mich geirrt!
Hat ausgesehen, als ob er in den Rasen getreten hat...das wird nix mehr.
-
Gut, dass ihn auch andere gesehen haben, ich dachte schon, ich hätte ne vollmeise.
-
Gut, dass ihn auch andere gesehen haben, ich dachte schon, ich hätte ne vollmeise.
Stimmt, jetzt wo es hier jemand sagt. Hatte sich doch noch mit der ersten Elf aufgewärmt.
-
Hä wie ? Der war dabei ?
-
Sam stand als Reservespieler auf dem Spielberichtsbogen. Irgendwas ist beim Aufwärmen passiert, dass er gestrichen wurde.
-
Nasenhaar umgeknickt oder so.
-
Ich glaube, dass er die WM aufgrund der Rückrunde verpassen wird!
-
Natürlich fährt er nicht mit zur WM. Selbst mit den Leistungen der Hinrunde hätte er kaum Chancen, da auf seinen Positionen ja alle Spieler fit sind.
-
Natürlich fährt er nicht mit zur WM. Selbst mit den Leistungen der Hinrunde hätte er kaum Chancen, da auf seinen Positionen ja alle Spieler fit sind.
Naja, wenn Götze, Schürrle, Podolski, Reus aufgrund der Stürmer-Misere als ebensolche doppeln müssen... wäre evtl schon Platz gewesen. - Aber angesichts der Rückrunde kann Löw den Sam nicht mitnehmen, ohne sich komplett lächerlich zu machen. - Doppelt albern wäre natürlich, wenn er es doch täte, und der Herr Sam plötzlich und wundersam von allen Verletzungen genäse.
-
"Sidney
Sam (26) musste nach dem Aufwärmen
wegen muskulärer Probleme
passen und saß nicht auf
der Bank."kicker
-