Eigentlich haette man das fast schon vor einem halben Jahr machen koennen. Aber dann mach ich jetzt: Mach's gut Sam und hoffentlich werden andere mit Dir gluecklicher, wie es du sie hier gemacht hast.
Sidney Sam
-
-
-
Mach es künftig genauso gut wie bisher, Sidney!
Und ab dafür... -
dabei wäre er als neu schalker doch bestimmt top motiviert gewesen gegen Dortmund
-
Oder eben nicht, weil er so Platz 3 der Schalker in Gefahr bringt.
-
Oder eben nicht, weil er so Platz 3 der Schalker in Gefahr bringt.
Ich glaube der Smiley ist an der Stelle unangebracht. Ich hoffe nicht dass irgendwer diese Saison nochmal überhaupt daran denkt ihn aufzustellen.
-
Ich glaube der Smiley ist an der Stelle unangebracht. Ich hoffe nicht dass irgendwer diese Saison nochmal überhaupt daran denkt ihn aufzustellen.
Keine Sorge, wenn der SO lange verletzt war und vorher auch nur grotten gespielt hat, wird der schon nicht so schnell wieder aufgestellt werden. Wieso auch? Brandt und Son machen das aktuell doch super!Außerdem ist Sam auf der Rechtsaußen-Position eh viel zu weit weg vorm Tor und somit viel schwächer als auf der rechten HS-Position. Sascha wird um die brisante Situation sowohl um ihn als auch um unsere sportliche wissen und dementsprechend gewissenhaft handeln
-
Sam ist für mich der Inbegriff des anti-Profis.
Das Sage ich ohne Wut oder Argwohn, sondern als neutraler Beobachter.Seine ganz fussballkarriere über hat er nie konstante Leistungen über 10 Spiele hinaus gebracht. Immer wieder kamen Einbrüche die ihm die bundesligatauglichnin Abrede stellen ließen.
Seit dem der Wechsel zu Schalke Fix ist, frage ich mich warum überhaupt noch ein Gehalt gezahlt wird. Das soll ein Vorbild für die Jugend sein?
"Leiste in deinem Leben nur als blendwerk kurze zeit gute Arbeit und es wird dir gut ergehen"
Und wenn Löw ihn sogar mit nach Brasilien nimmt, verliere ich vollends den Glauben an den Fußball.
-
Sidney...wer?! Kenn ich nicht. Spielt der bei uns?
-
Sidney...wer?! Kenn ich nicht. Spielt der bei uns?
Der ist so ne Art Maskottchen. Darf sich schon mal mit der Mannschaft vor dem Spiel aufwärmen. Der hat es gut!
-
Ahhh ok, danke.
-
-
-
hehehe...sind ja auch schon überdurchschnittlich viele Schalker dabei....
-
Schlechter Bälle schleppen als Zieler kann er nicht, wette ich!
Es tuuuuuuut mir soooooooooo leid -
So kann es gehen.
Mir tut es ein bissel leid aber er hat sich das auch selber zu zuschreiben.
Keine Leistung - keine Nominierung
-
bin mir bei seinen vielen Verletzungen die er seit seiner Wechselbekanntgabe hier aufeinmal hatte eh nicht so sicher, ob die alle "echt" waren.
Will ihm aber nichts unterstellen, jedoch tuts mir bei ihm auch nicht leid dass er zuhause bleibt!
Er kann sich ja jetzt im Sommer von all seinen Verletzungen erholen! -
Freut mich, dass er nicht nominiert wurde. Eine unverdiente Nominierung weniger.
-
Sam ist nach dem Spiel gleich ab in die Kabine, während die anderen noch
ne Ehrenrunde gelaufen sind. Das sagt eigentlich alles... Vom Charakter her, vermiss ich den echt nicht! -
Auf Nimmerwiedersehen und viel Spass in den Sommerferien
-
Wenn der bei der Einwechslung schon ausgepfiffen wird...
-
Sam ist nach dem Spiel gleich ab in die Kabine, während die anderen noch
ne Ehrenrunde gelaufen sind. Das sagt eigentlich alles... Vom Charakter her, vermiss ich den echt nicht!Das kann man den doch nicht übel nehmen. Wurde doch gnadenlos ausgepfiffen bei seiner Einwechslung. Ich glaub, da hätte kein Spieler so gerne die Ehrenrunde gemacht.
-