Sidney Sam

  • Auch wenn die Worte etwas übertrieben sind, hast du im Prinzip Recht.


    Hat er eben nicht. Das gehoert sich nicht. Anstatt sich ueber den 4. Platz zu freuen, wird auf einen Spieler getreten, der uns schon eine laengere Zeit begleitet und auch sehr ordentliche Spiele abgeliefert hat. Fuer die zahlreichen Verletzungen kann er nix, und ist ab heute auch nicht mehr unser Problem. Aber einen solchen Spieler auszupfeiffen, ist kontraproduktiv und wird uns in Zukunft nicht als positiv angelastet. Lieber einen sauberen Abschied machen als einen veraergerten Spieler als Gegner bei einem unmittelbaren Kontrahenten hinterlassen.... :LEV11

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Hat er eben nicht. Das gehoert sich nicht. Anstatt sich ueber den 4. Platz zu freuen, wird auf einen Spieler getreten, der uns schon eine laengere Zeit begleitet und auch sehr ordentliche Spiele abgeliefert hat. Fuer die zahlreichen Verletzungen kann er nix, und ist ab heute auch nicht mehr unser Problem. Aber einen solchen Spieler auszupfeiffen, ist kontraproduktiv und wird uns in Zukunft nicht als positiv angelastet. Lieber einen sauberen Abschied machen als einen veraergerten Spieler als Gegner bei einem unmittelbaren Kontrahenten hinterlassen.... :LEV11

    Genau, weil der arme Sidney ausgepfiffen wurde, wird er uns nächste Saison abschiessen...was für ein Schwachsinn...

  • Genau, weil der arme Sidney ausgepfiffen wurde, wird er uns nächste Saison abschiessen...was für ein Schwachsinn...


    Muss ja nicht, aber koennte.... Du koenntest dir so einen "Schwachsinnigen" Beitrag ach schenken....aber musst ja nicht!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ist jetzt auch egal. Irgendwo hatte Sam verkackt. Aber dass er heute nicht in die Kurve gekommen ist, war mehr als verständlich.
    Wird bei der Einwechslung (warum wurde er eigentlich eingewechselt?) ausgepfiffen! Thema für ihn durch. Hätte ich auch nicht anders gemacht. Warum sollte er die Feier stören?


    Von daher. Tschüss, alles Gute.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Hat er eben nicht. Das gehoert sich nicht. Anstatt sich ueber den 4. Platz zu freuen, wird auf einen Spieler getreten, der uns schon eine laengere Zeit begleitet und auch sehr ordentliche Spiele abgeliefert hat. Fuer die zahlreichen Verletzungen kann er nix, und ist ab heute auch nicht mehr unser Problem. Aber einen solchen Spieler auszupfeiffen, ist kontraproduktiv und wird uns in Zukunft nicht als positiv angelastet. Lieber einen sauberen Abschied machen als einen veraergerten Spieler als Gegner bei einem unmittelbaren Kontrahenten hinterlassen.... :LEV11


    Wer geht denn noch zum Fußball um sich über etwas zu freuen? Es geht doch nur ums pöbeln und beleidigen von anderen Menschen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Aber gut zu wissen das wir ohne ihn auch guten Fussball spielen wenn nicht sogar besser, ich werde ihn nicht vermissen, soll schlakke doch glücklich werden mit dem Arroganten dauer verletzten. Naja der passt ja dann zu den schlakkern Arroganten die mit Millionen gehältern von Gazprom um sich werfen.

  • Bei ihm bin ich mir sicher, er würde locker jubeln wenn der gegen uns trifft.


    Aber seis drum, ich an seiner Stelle würde es genauso machen. Den geliebt wurde der mit Sicherheit hier nie.



    Danke für die geilen Hütten (Lautern, Valencia u.a.)



    Machs gut , Sidney!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Fänd ich auch völlig okay, wenn er jubeln würde. Das "Pfeifkonzert" hab ich um ehrlich zu sein, gar nicht als solches empfunden. Da habe ich aber schon wesentlich lautere Antistimmung im Haberland gehört.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Sam ist seit gestern kein Thema mehr. Sein Abschied verlief wie seine Rückrunde (und unsere bis zum Hamburg - Spiel) einfach nur unwürdig ab. Sam hat hier phasenweise geniale Spiele abgeliefert und durch seine überragende Hinrunde bis zur Verletzung auch dazu beigetragen, dass wir Platz 4 erreicht haben. Sein Wechsel ist legitim und muss akzeptiert werden. Dass er danach sein ohnehin nicht allzu großes Standing in Fankreisen gänzlich verloren hat, ist ein menschlicher Verlauf. Dennoch gehört es sich nicht, ihn und damit einen Teil der Mannschaft im letzten Spiel der Saison, wenn es um die CL-Qualifikation geht auszupfeifen. Damit schaden wir uns nur selbst. Mach es gut Sam, ich denke persönlich, dass der Wechsel zu Schalke ihn sportlich nicht weiterbringt.

  • Seinen eigenen kleinen Zorn über den Erfolg der Mannschaft zu stellen ist einfach nur kläglich.


    Na, da hat er sich ja perfekt dem kläglichen Niveau angepasst, das die „Fans“ verströmten, die meinten, man müsse einen Spieler der eigenen Mannschaft in der Schlußphase des alles entscheidenden Spiels der Saison bei dessen Einwechslung auspfeifen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus…

  • 1. Ich habe kein "GELLENDES" Pfeifkonzert gehört.
    2. Auch wenn es einigen nicht passt - ein Stadionbesuch steht nicht unter juristischer Aufsicht der PR- oder Marketingabteilung. Ich bin sowohl mit der Mannschaft als auch dem Vorstand nach der Rückrunde trotz des halbwegs passablen Ausgangs noch nicht im Reinen. Auf keinen Fall lasse ich mich zum Jubelperser umfunktionieren, der unterstützen oder klatschen MUSS.
    3. Meinungsverschiedenheiten offen auszutragen finde ich gut - die Rumprollerei von Mr. Jenne nicht.

  • Naja der IQ derer die gepfiffen haben dürfte dermaßen niedrig sein, dass er kaum mehr messbar ist. Einem Spieler, der über Jahre fester Bestandteil der Mannschaft war und uns viele wichtige Tore geschossen hat, kann man mit Gleichgültigkeit (Schweigen) begegnen aber nicht mit Pfiffen. Ganz ganz schlechter Stil...

  • ich versteh die Pfiffe. Voll und ganz. Ja, Sam hatte ne geile Hinrunde, Sam hat aber auch n extrem schwachen Charakter. Was mich bei den Pfiffen wundert: die hätts bei der Verabschiedung eigentlich geben müssen. Den Zeitpunkt im Spiel fand ich unglücklich, weil es für uns da noch um extrem viel ging. Aber verstehen kann ich das schon. Es ist ja nicht nur der Wechsel nach Schalke, sows kommt vor, sondern auch sein Verhalten insgesamt in Lev.

  • Das ist wirklich nicht fair, dem Sam gegenueber. Das wird er uns irgendwann zu spueren geben, wenn wir gegen Schalke spielen werden. Ist ja auch egal, aber das gehoert sich einfach nicht....



    ..ich habe ehrlich gesagt jetzt schon die Hosen voll.... :levz1 :LEV8


    Der Charakter von Sam ist m.E. völlig daneben. Ein gellendes Pfeifkonzert habe ich auch nicht wahr genommen. Über sowas sollte man als Profi bei dem Gehalt drüber stehen und sich anständig verabschieden.
    Ich schätze, dass er nie mehr an seine Leitungen anknüpfen wird,,,,Stichwort ..."ewiges Talent".


    Und Tschüß :LEV19