Hat er diese Saion überhaupt einmal ein Spiel gemacht?
Irgendwie ist er dauerputt
Hat er diese Saion überhaupt einmal ein Spiel gemacht?
Irgendwie ist er dauerputt
Ja klar hat er. In der Hinrunde stand er in der BayArena gegen uns auf dem Platz. Nicht dass er da groß was gerissen hätte.
Anfang der Saison hat er 2-3 mal fast komplett durchgespielt.
Danach eigentlich nurnoch verletzt, immer wieder für 3-4 Spiele um dann wieder für 10 Minuten eingewechselt zu werden... zuletzt glaube ich sogar einmal garnicht im Kader gewesen
Der wird jetzt wahrscheinlich eh aussortiert. Noch gar nicht so lange her, da waren wir ueber die 2,5 Mio Transfergebuehren noch richtig sauer. Mittlerweile scheint Bayer auch bei Sam alles richtig gemacht zu haben.https://www.google.de/url?sa=t…g2=GVUmFeKLI-DYOkdNdjbA2A
Lässt Schalke zufällig seine Spieler âuch extern von Müller-Wohlfahrt behandeln? Dann könnte man eine Parallele ziehen zum Ausraster von Pepp
(früher hat man ja gerne mal bei kritischen Fählen auch den Patient nach München geschickt)
Sein Körper scheint einfach nicht für den Profisport gemacht zu sein. Würde mich wundern wenn er sich nochmalfangen würde.
bin mal gespannt, wo er nächste saison spielen wird. grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn spieler zurückkommen, aber ich fürchte sam ist einfach nicht gut genug für unsere ansprüche.
brandt, bellarabi, son, drmic sehe ich vor ihm und als back up zweiter wahl wäre er viel zu teuer
Der kann uns ruhig nochmal was gutes tun und seinen Vertrag schön aussitzen. Wäre doch zu schade würde Schalke das Geld was an ihn fließt anderweitig verwenden können.
Tippe auf Stuttgart oder Hamburg.
...ja Hamburg wäre so die übliche Verbesserung in Gehalt und Fans. Da "Schneit" es zwar nicht so sehr wie in Schalke aber "Exotisches" gibt es da immer an der Quelle. Ist halt nur etwas kälter aber dafür hat ja der HSV auch genug Spieler im Kader damit Sam sich mal seine Auszeit nehmen kann.
Lässt Schalke zufällig seine Spieler âuch extern von Müller-Wohlfahrt behandeln? Dann könnte man eine Parallele ziehen zum Ausraster von Pepp
(früher hat man ja gerne mal bei kritischen Fällen auch den Patient nach München geschickt)
machen wir und so gut wie alle anderen immer noch
Ich an seiner Stelle würde mal schön den Vertrag dort absitzen und es mir so richtig gut gehen lasssen, nebenbei vielleicht was gescheites lernen, soviel geld wie dort wird eh kaum sonst verdienen und spielen, ach wer will schon spielen
Ich an seiner Stelle würde mal schön den Vertrag dort absitzen und es mir so richtig gut gehen lasssen, nebenbei vielleicht was gescheites lernen, soviel geld wie dort wird eh kaum sonst verdienen und spielen, ach wer will schon spielen
wenn du geistig direkt nach der amöbe kommst, dann wird sowas schwierig
Ich dachte eher mehr sowas mit den Händen, Masseur oder Physio, da hat er ja Erfahrung, Bademeister geht immer^^
Die Bademeister-Jobs in und um Gelsenkirchen sind aber fast alle schon mit ehemaligen Schalkern besetzt. Vielleicht geht was bei 'ner Auto-Waschanlage ?
Da hat ja einer richtig Karriere gemacht. Vom Nationaspieler zum Regionalligakicker
...na ja kam wieder nach Verletzung
Für 4 Mio / p.a. kicke ich auch in der Kreisklasse C als Maskottchen mit..
Gute Leistung, Herr Sam!
Suspendiert ist nur der Höger.
Sam ist freigestellt worden. Keine Ahnung, was das für ihn jetzt bedeutet.
"Trainings"gruppe 2?