So wenig wie ich den mag, aber warum wurde er denn jetzt freigestellt? Dem kann man doch echt keinen Vorwurf machen, der kommt in der Rückrunde auf 3 Einsätze, von denen nur einer länger als zehn Minuten war.
Sidney Sam
-
-
-
Eine Mahnung an alle, die meinen mögen, man könne Bayer Leverkusen verlassen, ohne dann Schaden zu nehmen.
-
Suspendiert ist nur der Höger.
Sam ist freigestellt worden. Keine Ahnung, was das für ihn jetzt bedeutet.
"Trainings"gruppe 2?Freigestellt heißt in dem Fall so viel wie: Gehalt gibts weiterhin zu 100%, Fussball gespielt wird aber nur noch auf der Playstation.
Es soll Menschen geben, die hat es bereits schlimmer getroffen ..
-
"Für mich spielt Schalke den besseren Fußball als Leverkusen".....Irgendwie wusste ich das er diesen Satz noch bereuen wird
-
So wenig wie ich den mag, aber warum wurde er denn jetzt freigestellt? Dem kann man doch echt keinen Vorwurf machen, der kommt in der Rückrunde auf 3 Einsätze, von denen nur einer länger als zehn Minuten war.
Hörte sich so an, dass da innerhalb der Mannschaft ordentlich intrigiert wurde.
-
Na viel Spass, die beiden mit kolpolierten Gehältern von 4.5 (Sam) und 8 (Boateng) los zu werden.
-
Na viel Spass, die beiden mit kolpolierten Gehältern von 4.5 (Sam) und 8 (Boateng) los zu werden.
fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-schalke-04/
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Boateng nur 2,5 Mio. verdient. Ist fast die Hälfte von Sam.
-
Die 2,5 hatte Boateng Netto 2012 ... Laut Bild aktuell rund 8 Mio brutto.
-
Nie im Leben verdient Boateng 2.5 Mio. Die 8 Mio. passen schon. Sonst wäre der nicht zu Schalke gewechselt. Was ist das denn für eine Quatsch-Seite? Made by Stammtisch Trainer oder wie?
-
-
Hoffentlich bleibt der Horst Schalke noch lange erhalten..
-
Zitat
Manager Horst Heldt am Montagmittag: "Das Vertrauensverhältnis zu Boateng und Sam war nicht mehr gegeben. Es gibt von dieser Maßnahme kein Zurück mehr. Sidney hatte leider mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Aber seine Körpersprache hilft uns nicht, da ist keine positive Energie." Sam bestätigte Heldts Eindruck bei seinem Abgang vom Trainingsgelände umgehend. Gegenüber einem Fan äußerte er offene Kritik an Mitspieler Roman Neustädter ("Roman spielt nur einfache Bälle") und mutmaßte gar: "Vielleicht ist der Trainer schuld."
ZitatRein wirtschaftlich steht Schalke indes schon jetzt als Verlierer da. Für die Millionen-Einkäufe Boateng und Sam lässt sich nun keine Ablöse mehr erwarten, gegebenfalls wird der Klub zudem noch dicke Abfindungszahlungen an die Großverdiener in Kauf nehmen müssen.
-
Herrlich.
-
gnihihi ...
-
Okay, diese Schadenfreude spricht vielleicht nicht für uns oder unseren jeweiligen Charakter. Aber es ist einfach nur herrlich!
-
Schadenfreude für Schei*e 04 -ja.
Für Sam - nein; der kassiert ja weiter Kohle ohne Ende (Vertrag bis 2018). Und nen neuer Verein findet sich sicher in der Türkei. -
Schadenfreude für Schei*e 04 -ja.
Für Sam - nein; der kassiert ja weiter Kohle ohne Ende (Vertrag bis 2018). Und nen neuer Verein findet sich sicher in der Türkei.Und die Kohle gönne ich Sam ohne wenn und aber. Ich war nur froh, als er weg war (weil ich sportlich nichts von ihm halte und mir seine Körpersprache + Einstellung bei uns auf den Sack ging).
-
Okay, diese Schadenfreude spricht vielleicht nicht für uns oder unseren jeweiligen Charakter.
So ist es.
-
Schadenfreude funktioniert hier auch nur bedingt, weil er ja weiterhin ne Menge Geld bekommt, nur jetzt ohne etwas dafür tun zu müssen. Er war ja eh die meiste Zeit verletzt. Außerdem hat er sich das selbst eingebrockt, da ist Mitleid auch nicht angebracht.
-
Schadenfreude für Schalke - warum nicht? Endlich fliegen ihre abnormalen Gehälter ihnen so richtig um die Ohren. Vielleicht hat das ja einen positiven Effekt und der Wahnsinn hört auf. Die sind nunmal nicht Bayern.
-