Nierenwerte ungut, Blut im Urin.....klingt aber schon ziemlich uncool. hoffen wir mal, dass es nichts dramatisches ist.
Sidney Sam
-
-
-
Nierenwerte ungut, Blut im Urin.....klingt aber schon ziemlich uncool. hoffen wir mal, dass es nichts dramatisches ist.
Hab ich auch gelesen, eine Frechheit, dass es publik wurde -
ob man sowas einfach bekannt geben darf? Glaube nicht das Sam das wollte.
Zu Sam: als man ihn für 2,5Mio verkaufte, dachte ich mir unsere GF sei verrückt. Im nachhinein alles richtig gemacht. Leider gilt das nicht für ihn.
-
Es ist ja allgemein ein Unding, dass Sportler praktisch gläserne Patienten sind und alle Diagnosen veröffentlicht werden.
Ganz interessant dazu (ab Seite 14): http://www.spielergewerkschaft…eadmin/WP_Pdf/2012_04.pdf
-
Spricht für eine Entzündung im Körper
-
Spricht für eine Entzündung im Körper
Nö, spricht für eine Funktionsstörung der Niere. Ich erinnere da mal an Ivan Klasnic.
Meiner Meinung nach eine Frechheit, dass Frankfurt das public gemacht hat. -
Nö, spricht für eine Funktionsstörung der Niere. Ich erinnere da mal an Ivan Klasnic.
Meiner Meinung nach eine Frechheit, dass Frankfurt das public gemacht hat.Es war Schalke: http://www.schalke04.de/de/akt…page/5995--5995-213-.html
-
Es war Schalke: http://www.schalke04.de/de/akt…page/5995--5995-213-.html
Wtf stellt euch mal vor, bei uns würde sowas einfach auf unserer eigenen Homepage veröffentlicht werden Total unvorstellbar. -
Wtf stellt euch mal vor, bei uns würde sowas einfach auf unserer eigenen Homepage veröffentlicht werden Total unvorstellbar.Bei uns kann man froh sein, wenn da irgendwann überhaupt mal steht, dass ein Spieler verletzt ausfällt.
-
Bei Schalke wundert einen nichts mehr. Katastrophale Öffentlichkeitsarbeit!
-
-
In einem anderen Forum schreibt ein Frankfurter Fan etwas von Drogenverdacht, aber ohne Quellenangabe. Ist aber eher Spinnerei...
-
Unfassbar sowas zu veröffentlichen... das zeigt mal wieder was für ein Drecksverein Schalke doch einfach ist - auch wenn sie jetzt mal zur Abwechslung nen sympathischen Trainer am Start haben.
-
In einem anderen Forum schreibt ein Frankfurter Fan etwas von Drogenverdacht, aber ohne Quellenangabe. Ist aber eher Spinnerei...
Hat man das nicht bei Papa auch mal angehangen in seiner Schalker Zeit? Wäre für mich auch nur Dichterei
-
Zu Sam: als man ihn für 2,5Mio verkaufte, dachte ich mir unsere GF sei verrückt. Im nachhinein alles richtig gemacht. Leider gilt das nicht für ihn.
Finanziell hat er schon alles richtig gemacht... und ich bezweifle, dass ihn viel mehr als das interessiert.
-
Die 2,5 Mios waren einer AK geschuldet! -
Wtf stellt euch mal vor, bei uns würde sowas einfach auf unserer eigenen Homepage veröffentlicht werden Total unvorstellbar.Unvorstellbar wäre nur, wenn bei uns stehen würde "Gibt's da auch was von Ratiopharm?"
-
Das zeigt eigentlich einmal mehr, dass bei Schalke einfach nur Amateure am Werk sind. Lassen wir mal den 4-Jahresvertrag mit angeblich 4 Mio/p.a. mal außen vor das ist ne Geschichte für sich. Wenn ich dann aber so nen Spieler loswerden möchte dann stell ich den doch nicht als Stinkstiefel hin, der am besten das Vereinsgelände nicht mehr betreten soll sondern pack den in Watte, hau ein paar Floskeln raus "Sydney hatte ein schweres Jahr aber hat sich nie hängen lassen.." und sonstiges bla bla und check ihn ordentlich medizinisch durch, bevor ich ihn losschicke..
-
Normal waere eines von beiden, besser alles zusammen. Der Rest ist Schalke!
-
nur zur Vollständigkeit:
Aufatmen bei Sidney Sam: Der fünfmalige Nationalspieler kann nach dem nicht bestandenen Medizincheck bei Eintracht Frankfurt seine Karriere fortsetzen. Untersuchungen beim Leverkusener Mannschaftsarzt Dr. Karl-Heinrich Dittmar und dem Nephrologen Dr. Markus Hemstege vom Nierenzentrum Leverkusen ergaben, dass der 27 Jahre alte Offensivspieler von Schalke 04 uneingeschränkt fähig ist, Leistungssport zu betreiben.
-
Naja, ich denke trotzdem das er erstmal keinen 1.Liga Club bekommen wird..
-