Sidney Sam

• Habe heute Morgen aber irgendwo gelesen, dass der Wechsel nach Frankfurt geplatzt sein soll.

EDIT: Sport Bild war´s.

https://twitter.com/BL_Latest/…38276340014292992/photo/1

steht wohl vorm Wechsel nach Liverpool

http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der stetige Abstieg von Sidney Sam. Ist jetzt bei Comunio im Managerspiel für 260.000 zu haben. Hat in dieser Saison auch schon 3x in der Regionalliga gespielt. Vom N11-Kader in die Bedeutungslosigkeit. Das hat er nun davon... :LEV8

• Das ist interessant:

Das sagt Ziegner über seinen neuen Assistenten Sidney Sam

Der frühere Spieler von Schalke, Leverkusen und dem HSV hatte Kontakt zu den Verantwortlichen der Duisburger aufgenommen, um im Rahmen seiner Trainerausbildung einen Job bis zum Sommer zu übernehmen. ... Die Frage, ob Ziegner und Sam sich bereits vor diesen Gesprächen kannten, beantwortete der Fußballlehrer durchaus humorvoll: „Ich habe ihn ein paar Mal im Fernsehen gesehen.“

reviersport.de

• Typisch Sam. Bei der letzten Messung hatte er einen IQ von 82.

• Also Sidney ist ein wirklich netter Typ, Familienmensch und auch ziemlich clever. Ich habe ja auch so meine Vorurteile, aber das Schalke-Desaster sollten einen nicht zu voreiligen Schlussfolgerungen verleiten.

Aus dem aktuellen Kader sehr nett und ausgesprochen angenehm sind zumindest Andrich und Xhaka, die ich neulich kurz kennenlernen durfte. Stefan Kießling war mein Nachbar, ein supernetter Typ und auch Familienmensch. Und mit Ulf Kirsten habe ich Karneval vor X Jahren etliche Biere getrunken, auch supernett (auf die Frage meines Kumpels warum er so wenig in der Nationalmannschaft spielt, sein O-Ton "Berti ist ein Arsch, der kann mich nicht leiden").

Hier in Düsseldorf sichtet man nicht nur Sidney Sam (besitzt ein Restaurant in Oberkassel, da hängen dann etliche Fussballer und Ex-Fusballer ab), sondern insbesondere im Hafen etliche andere Fussballer (Lothar nachdem er im Westen Spiele kommentiert hat, früher Michael Ballack, bis vor einem Jahr Demirbay sehr oft - angenehmer Typ, erstaunlich oft FC-Spieler und früher insbesondere Gisdol).

Unangenehm aufgefallen ist mir noch keiner unserer Spieler.

• Wer erinnert sich noch an sein legendäres Volley Tor? Für mich das schönste Tor, was ich von uns je Live gesehen habe.

Ab 1:29

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erinnere mich, in der Saison hatte ich Sam beim Kicker Manager :LEV18

Das schönste Tor, das ich live im Stadion gesehen habe, war allerdings das von Berbatov gegen die Bayern nach Kombination mit Ponte und Franca (das von Franca im selben Spiel war auch nicht schlecht). Aber das ist Off-Topic.

• Das Tor ist definitiv in meinen Top 3 die ich jemals live gesehen habe.

Derdiyoks Fallrückzieher gegen Wolfsburg ist aber definitiv meine Nummer 1 :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!