immer wieder lustig hier
Leute, das ist doch alles pure Ironie. In Wirklichkeit interessiert das doch keinen hier, wie wir mit Sinke und co. gegen China spielen!!
immer wieder lustig hier
Leute, das ist doch alles pure Ironie. In Wirklichkeit interessiert das doch keinen hier, wie wir mit Sinke und co. gegen China spielen!!
ZitatOriginal von Fabre
immer wieder lustig hier
bestimmt
ZitatOriginal von xNaipa
WIR STEIGEN AB!!!!!!!!
SKIBBE RAUS!!!
Toll, ich habs verpasst...wieso sagt denn keiner Bescheid?
ZitatOriginal von St. Jimmy
SKIBBE RAUS!!!
JEDES MAL DIE SELBE SCHEISSE !!!!
WIR FAHREN NACH CHINA , ÜBERZEUGEN AM ANFANG IM ERSTEN SPIEL UND AM ENDE DER REISE BRECHEN WIR EIN UND VERLIEREN 0:3..
DA KRIEG ICH NEN HALS !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato93
JEDES MAL DIE SELBE s******se !!!!
WIR FAHREN NACH CHINA , ÜBERZEUGEN AM ANFANG IM ERSTEN SPIEL UND AM ENDE DER REISE BRECHEN WIR EIN UND VERLIEREN 0:3..
DA KRIEG ICH NEN HALS !!!
ZitatOriginal von Marion
Zu viel Ironie ?
ZitatOriginal von Renato93
Zu viel Ironie ?
Standard.
ZitatOriginal von Marion
Standard.
Ein bisschen Spaß darf man hier ja haben
ZitatOriginal von Renato93
Ein bisschen Spaß darf man hier ja haben
Yo, Roberto Blanco.
edit:Völlig sinnlos
Gute Nacht.
ZitatOriginal von Duschlampe
Offtopic: Du schuldest mir 5 Liter Bier!!!
ZitatOriginal von Marion
Yo, Roberto Blanco.
... dass man solche Chancen so vergeigt.
China wäre ein großer Fan-Markt gewesen, aber wer will schon Verlierer-Trikots ...
Ein Einstieg wurde relativ unprofessionell vergeigt!
...der Gegner sah' zu einheitlich aus, die Zuordnung funktionierte nicht.
Ein gefühltes Unterhaching. Grausam.
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
...der Gegner sah' zu einheitlich aus, die Zuordnung funktionierte nicht.
Ein gefühltes Unterhaching. Grausam.
Langsam wirds langweilig.
Jetzt mal ehrlich, was habt ihr denn für Erwartungen ? Wir haben doch mit 5-6 Ersatzleuten in der Startelf gespielt, da ist doch klar, dass wir da nicht großartig was reißen. Hätten wir mit allen Stammkräften gespielt, wäre dies mit Sicherheit auch anders verlaufen!
ZitatOriginal von Big O
Offtopic: Du schuldest mir 5 Liter Bier!!!
Ich weiß -.-
Nächstes Saison?^^
wer weiß, ob das politbüro das ergebnis nicht vorab telefonisch festgelegt hat. hätten unsere jungs nicht klar mit 0:3 verloren, hätten sie nicht mehr zurück in die komfortzone leverkusen gedurft, sondern hätten den rest ihrer tage in einem steinbruch in der provinz Liaoning fristen müssen.
marketingtechnisch mag dem bayerkonzern ein solch medienwirksamer ausflug seiner berufsfussballer auch zwecks kontaktpflege ja durchaus vorteile versprechen. bei mir persönlich entsteht bei solch "perfekt organisierten" "fussballerischen aufbauhilfereisen" immer ein flaues gefühl im magen.
sorry, kann nicht mehr weiter schreiben, muss mich um meine auf einmal so merkwürdig knackende telefonleitung kümmern...