Wat soll dat denn?
Hanno Balitsch
-
-
-
Frag ich mich auch!!
-
Hmmm ja, willkommen und so.
-
Habe null Verständnis für diesen Transfer. Außer natürlich einer aus dem Kreis Rolfes/Hegeler/Vidal/Reinartz/Castro/Bender ist auf dem Sprung zu einem anderen Verein.
-
ach du schei.sse
wat will der denn hier
vllt hat der sich nur in der Rheinseite geirrt?? -
??????
Vielleicht als Ersatz für Zdebel? Oder Hegeler wird doch noch abgegeben (K´lautern soll ja Interesse haben)? Oder Rolfes möchte man genug Zeit für sein Comeback geben?
-
Also ich freu mich
Zdebel geht, und eventuell wird ja Hegeler nochmals verliehen bzw. sogar verkauft
-
ich mochte ihn früher... aber was will jetzt heute noch bei uns? ... scheiss Geizhälse
-
Den Transfer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Heynckes wollte zwar erfahrere Leute, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er damit diese Kategorie meinte. Außerdem sind wir, wie BigB schon aufzählt (+Bender), auf der Position ausreichend besetzt.
Damit dürfte sich meine Hoffnung auf einen Mittelfeld-Kracher wohl erledigt haben, im Mittelfeld tummeln sich jetzt zu viele Leute.
-
Macht Sinn Zdebel ist zu alt und Balitsch als Ersatz.
Ich mochte ihn früher, ich mag ihn heute. Willkommen zurück -
-
mhh das sollte es dann definitiv gewesen sein im mittelfeld.
welcome back hanno
-
kommt sehr sehr überraschend, da man im DM sehr gut besetzt ist mit genügend Alternativen
aber wenn ich mich recht entsinne, hat er doch bei uns auch ab und zu RV gespielt?
-
Zitat
Original von BigB
Habe null Verständnis für diesen Transfer. Außer natürlich einer aus dem Kreis Rolfes/Hegeler/Vidal/Reinartz/Castro/Bender ist auf dem Sprung zu einem anderen Verein.Ist wohl so. Die Verpflichtung macht nur Sinn, falls uns ein anderer Spieler verlässt.
Wenn er sich ohne Murren auf die bank setzt, ist der Transfer aber in Ordnung.Willkommen zurück.
-
Unsympatisch und kein guter Fußballer.
Was wollen wir mit dem?
-
kann mir jemand den sinn dieses transfers erläutern?????
-
Man man man.da sind Holzhäuser und Völler mal im Ausland schon machen die anderen Humbuk.
Spaß
Dieser Transfer kann bedeuten, dass ein anderer Spieler den Verien verlässt. So in die Richtung DM oder Außenverteidiger.
der herr Balitsch ist zwar kein Leistungsträger aber vom Charakter her ein "Leitwolf".Zumindest hab ich das Gefühl er hat sich über die Jahre dahin entwickelt. Willkommen zzrück
-
och neeeeeeeeeeeeeee
-
...Kann die Qualität der Verpflichtungen noch mehr sinken ?!?
-
Ich hoffe nicht, dass das bedeutet, dass uns ein Vidal oder Bender verlässt?
Oder Rolfes seine Karriere beenden muss?(jetzt mal ganz ganz ganz ganz ganz schwarz gesehen) -
Dieser Transfer kann nicht der Ernst von Völler und Co. sein!
Wozu verpflichtet man denn bitte Hanno Balitsch? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der sich nur bei uns auf die Bank setzt
Total unnötiger Transfer, so eine Kategorie Spieler können wir nicht mal in der Europa Liga gebrauchen -