Für mich momentan ganz klarer Stammspieler.
So einen brauchen wir!
Super Hanno.
Hanno Balitsch
-
-
-
der mann hat mich ernsthaft überrascht, mit solchen leistungen hatte ich nicht gerechnet, damit hat er sich zunächst auf jeden fall einen stammplatz verdient
-
Auf welcher Position hat denn Hanno gespielt gegen Stuttgart? Dachte Vidal und Stefan waren die 6er?
-
Zitat
Original von Matze
Auf welcher Position hat denn Hanno gespielt gegen Stuttgart? Dachte Vidal und Stefan waren die 6er?vidal hat als eine art 10er vor reinartz und balitsch gespielt glaub ich...
-
Der Typ gefällt mir immer besser. Er sucht sogar wenn möglich die Wege in die Spitze und hat sich so selber mit einem Tor belohnt. Ein Arbeiter wie er im Buche steht. Klarer Stammplatz aktuell.
-
An H. Balitsch sieht man wieder das gesamte W-11-Dilemma.
Als er hier verpflichtet wurde, kam es teilweise schon zu Hasstiraden....nun macht er 2 gute Spiele und gleich wird er als überragender Stammspieler gesehen.Vielleicht sollten hier im Forum zukünftig bei Verpflichtungen wirklich manche mal nachdenken und immer dem Spieler erstmal eine Schonfrist einräumen. Hanno galt als Wunschspieler vom Jupp, gestern hat man gesehen, warum.
Ich bin mir trotzdem sicher, dass er bei Rückkehr vom Micha und weiterem Formanstieg von Simon und Renato wieder ins 2. Glied rücken wird.
Ich finde es aber beruhigend zu wissen, ihn im Kader und notfalls als Backup in der Hinterhand zu haben. -
Zitat
Original von Der Schwatte
Als er hier verpflichtet wurde, kam es teilweise schon zu Hasstiraden...Natürlich. Die ein oder andere Morddrohung war sicherlich auch dabei....
Ich freue mich, dass er momentan so einen positiven Einfluss hat. Was allerdings kein besonders gutes Bild auf den Rest der Truppe wirft bzw. das Gesamtbild dieser Mannschaft. Wären wir besser in die Saison gestartet, säße Balitsch noch immer auf der Bank.
Ich bleibe bei der Meinung, die ich schon auf Seite 1 dieses Threads vertreten habe. Ich hätte lieber Hegeler behalten.
-
Zitat
Original von BigB
Allerdings glaube ich, dass er spätestens nach der endültigen Rückkehr von Simon Rolfes keine Rolle mehr spielt.Was verstehst Du unter "keine Rolle mehr spielen"?
Der kommt schon auf seine Einsätze. Es ist m.E. kein Zufall, dass seit er spielt auch die kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft deutlich anders aussieht als bisher. Ich glaube zwar auch nicht, dass er jetzt jedes Spiel von Beginn an macht. Aber Jupp wird fröhlich weiterrotieren, es werden Spieler ausfallen, er kann mehrere Positionen spielen...
gestern erneut ganz stark!
-
Zitat
Original von Erik M.
Was verstehst Du unter "keine Rolle mehr spielen"?Wie ist er denn zu seinen Einsätzen gekommen? Nach den Ausfällen von Rolfes, Ballack und Bender/Vidal. Die stehen allesamt vor ihm auf der Sechserposition, selbst Stefan Reinartz wird da noch bevorzugt. Da jetzt zusätzlich noch zwei Stürmer ausgefallen sind und das System umgestellt wurde, war Platz für ihn. Sind aber alle fit, sitzt er auf der Tribüne.
-
Zitat
Original von BigB
Sind aber alle fit, sitzt er auf der Tribüne.Da halte ich gegen.
-
-
Zitat
Original von BigB
Wie ist er denn zu seinen Einsätzen gekommen? Nach den Ausfällen von Rolfes, Ballack und Bender/Vidal. Die stehen allesamt vor ihm auf der Sechserposition, selbst Stefan Reinartz wird da noch bevorzugt. Da jetzt zusätzlich noch zwei Stürmer ausgefallen sind und das System umgestellt wurde, war Platz für ihn. Sind aber alle fit, sitzt er auf der Tribüne.
Wenn er weiterhin Leistungen wie gestern bringt, bleibt das nur ein Wunschtraum von dir.
-
Von Wünschen kann da keine Rede sein. Nur kann ich mir schlecht vorstellen, dass einer aus der Gruppe Vidal, Ballack, Rolfes und Bender auf der Tribüne sitzt.
-
Zitat
Original von BigB
Von Wünschen kann da keine Rede sein. Nur kann ich mir schlecht vorstellen, dass einer aus der Gruppe Vidal, Ballack, Rolfes und Bender auf der Tribüne sitzt.Rotation!
-
Zitat
Original von BigB
Natürlich. Die ein oder andere Morddrohung war sicherlich auch dabei....
Du darfst gerne die ersten Seiten dieses Threads hier lesen, Du hast Dich dabei mit am meisten mit Ruhm bekleckert....
Und dass er auf der Tribüne landet, glaube ich nicht, da wette ich auch dagegen!
Man sieht ja nicht nur an dieser Diskussion zum ersten Mal, dass Du wenig Ahnung vom Fussball hast, bisher lagste jedenfalls ziemlich oft daneben!!
-
Zitat
Original von BigB
Sind aber alle fit, sitzt er auf der Tribüne.Sprich: Du hättest dir gewünscht, dass Hegeler bei uns bleibt und auf der Tribüne sitzt anstatt bei Nürnberg Stammspieler zu sein?
-
Zitat
Original von Duschlampe
Sprich: Du hättest dir gewünscht, dass Hegeler bei uns bleibt und auf der Tribüne sitzt anstatt bei Nürnberg Stammspieler zu sein?Ja. Allein schon weil Hegeler auch eine Alternative für die Innenverteidigung ist.
-
-
Im offensiven Bereich flexibler??
-
Ich würde ihn mal gerne als IV sehen, der kann bestimmt auch von hinten das Spiel sehr gut öffnen. Wenn wir mal klar führen, sollte der Jupp mal das ausprobieren.
-
Zitat
Original von johny04
Rotation!
Ich sehe das wie BigB.
Gegen Hannover hätte er schon spielen müssen.
Auch Heynkes hält mitunter stark an alten Zöpfen fest.
Balitsch ist derzeit eine Bereicherung und beschäftigt seine Gegenspieler enorm.
Dazu kommt er immer wieder zu Torchancen.
Mein persönliches Fazit: Genau das brauchen wir derzeit, er MUSS
spielen! -