Hanno Balitsch

• Och, weil er den Derby-, Championsleague-, Rückrunden-, Klassenerhalts,- Pressekonferenz Provinztrainerlehrling unter Druck setzt? Je mehr Druck desto besser. Das ist alles was Hanno für den SVB noch tun kann.

• Wieso zu schaden? Im ernst BigB, ich hoffe Dutt fällt bald in den Staub und reißt Völler etc. mit. Die Mannschaft gehört ausgemistet, die GF ebenfalls. Am besten geht das mit nem kurzen heftigen Knall.

• Wieso zu schaden? Im ernst BigB, ich hoffe Dutt fällt bald in den Staub und reißt Völler etc. mit. Die Mannschaft gehört ausgemistet, die GF ebenfalls. Am besten geht das mit nem kurzen heftigen Knall.

Tja, der erste ausgemistete Spieler tritt gerade ordentlich nach. Wie soll das erst bei den namhaften Herren laufen?

Hanno Balitsch soll sich verpissen. Irgendwo in die 2. oder 3. Liga. Allerdings holt kein Verein gerne einen Nestbeschmutzer.

• "Nestbeschmutzer", lass doch mal die Kirche im Dorf. Er hat sich wohl in einem Moment des Frustes über etwas geäußert, dass 30k andere im Stadion auch gesehen haben. Robin Dutts Unfähigkeit auf Spielsituationen zu reagieren. Das war unpassend, er hat sich entschuldigt.
    Er ist das Bauernopfer, weil Dutt sich nicht an Rolfes traut.

@el fundi: klar, die mannschaft ist ja auch noch jung, der viele druck etc. unterm strich sind wir hochzufrieden, die mannschaft wird sich toll entwickeln.

• "Nestbeschmutzer", lass doch mal die Kirche im Dorf. Er hat sich wohl in einem Moment des Frustes über etwas geäußert, dass 30k andere im Stadion auch gesehen haben. Robin Dutts Unfähigkeit auf Spielsituationen zu reagieren. Das war unpassend, er hat sich entschuldigt.
    Er ist das Bauernopfer, weil Dutt sich nicht an Rolfes traut.

Ein Nestbeschmutzer ist er jetzt nach den letzten beiden Interviews. Noch ist er Angestellter des Vereins, was ihn aber nicht daran hindern, diesen öffentlich zu kritisieren. Das ist extrem unprofessionell und wird ihm die Vereinssuche erschweren.

• Faktisch ist Kim Il Sung auch noch Staatspräsident von Nordkorea. Er weiß genau, dass er unter Dutt faktisch ist. Damit ist er kein Teil des Nestes mehr. Ich kann ihn verstehen, der Umgang mit ihm ist eine Frechheit und das muss er auch mal anprangern dürfen. Ich würde an seiner Stelle genauso handeln. Er hat finanziell ausgesorgt, das weiß und sagt er. Der Rest kann ihm egal sein.

• Faktisch ist Kim Il Sung auch noch Staatspräsident von Nordkorea. Er weiß genau, dass er unter Dutt faktisch ist. Damit ist er kein Teil des Nestes mehr. Ich kann ihn verstehen, der Umgang mit ihm ist eine Frechheit und das muss er auch mal anprangern dürfen. Ich würde an seiner Stelle genauso handeln. Er hat finanziell ausgesorgt, das weiß und sagt er. Der Rest kann ihm egal sein.

Er trainiert bei den Amateuren, wird weiter vom Verein bezahlt und labert sogar von "Rückkehr" unter einem anderen Trainer. Vielleicht spricht da der Frust, weil sich kein Verein für ihn interessiert. Seine Zeit in der ersten Liga ist vorbei.

• Da wäre ich mir nicht so sicher. Er ist, zwar auf mäßigem Niveau, sehr variabel und könnte Vereinen wie Hannover (damals) oder aktuell Nünrberg etc. schon weiterhelfen.

• Da wäre ich mir nicht so sicher. Er ist, zwar auf mäßigem Niveau, sehr variabel und könnte Vereinen wie Hannover (damals) oder aktuell Nünrberg etc. schon weiterhelfen.

Leider hatte er mit eben diesen Trainern (Slomka und Hecking) bereits seine Probleme. Denen wird nicht entgangen sein, dass es schon wieder passiert ist.

Übrigens stimme ich absolut zu, dass die Art dieser Freistellung nicht in Ordnung war. Man hätte öffentlich einfach sportliche Gründe nennen können und dann wäre das Thema gegessen gewesen. Leider haben sich Holzhäuser/Völler aber dazu berufen gefühlt, das Ding anders zu benennen. Dutt leider auch.

• Bleiben noch zehn andere Clubs des Mittelmaßes. Der FC, da war er ja schonmal, könnte ihn auch gebrauchen. Und wenns alles nix wird, dann hört er eben auf. Wenigstens hat er sich nicht verbiegen lassen, aber so wichtig ist mir sein Schicksal auch nicht. Hauptsache es knallt endlich.

• Boah BigB was hattest du denn heute im Kaffee? So aggressiv hab ich dich selten erlebt...

Ich habe auch selten eine so aggressive Stimmung in diesem Forum erlebt. Irgendwann färbt das eben auch auf mich ab. Es ist schon eine äußerst prekäre Situation. Das Forum hat sich in (mindestens) zwei Lager gespaltet, die Mannschaft möglicherweise auch. Leider sind es noch zwei Wochen bis zum Rückrundenbeginn.

• An Leidenschaft für den SVB mangelt es mir nicht. Aber GF, Trainer und Teile der Mannschaft können mich mittlerweile mal. "Wir sind Bayer Suff 04" ist doch das einzige was noch hilft.