Wofür hat sich Balitsch denn dann beim Trainer entschuldigt? Und wofür wurde er bei Hannover zwischenzeitlich suspendiert?
die wenigsten hier behalten alle fakten - und das ist auch wirklich nicht leicht, in einer so schnelllebigen medienwelt.
balitsch ist von u21 her bekannt,das er immer seinen mund intern aufmacht und das auch kontrovers.
ich weiss nicht alles über ihn,nur das recherchierte,und da hat sich rausgestellt,das er sich nicht mal im ton vegriff.
gegen hecking bei h96 hat er nur gesagt, ob der trainer denn "auch immer postiv" wäre - in der kabine,halbzeitrede.
dafür MUSSTE er sich entschuldigen. also für "nichts" .
auch die querelen mit slomka,klopp ?, sind nicht wirklich schwerwiegend - man findet keine skandalitäten.
balitsch ist mannschaftsintern immer ganz gut angesehen,eben weil er sich traut, auch mal spielermeinungen
öffentlich ins angesicht des trainers zu sagen, ggfs etwas zu emotional, was aber während oder kurz nach dem spiel
total normal ist. hat hier jemand schon mal fussball gespielt ??
man "MUSS" sich entschuldigen, weil der trainer das so will. - und nicht,weil es wirklich ethisch gerechtfertigt wäre.
in fast allen situationen ist es ein unglücklicher zeitpunkt - nämlich das trainer durch die tabellen oder punktesituation
unter druck stehen.
das ist mir verständlich - aber ein paar tage später muss ein trainerstab in der lage sein, das richtig zu bewerten.
wenn aber Dutt dann noch sagt : ...ich bin nicht nachtragend........2) ....ich fühle mich in unwohl in seiner gegenwart.....
dann zeigt Dutt ,das er nicht in der Lage ist, souverän mit Sym- und antipathieen umzugehen.
wenn ich weiter oben schrieb, das Dutt "krank" sei, so ist das nicht im medizinischen Sinn gemeint,und klingt
vllt was hart. ich möchte Dutt keinesfalls unrecht tun, aber seine Verhaltensweisen zeigen mittlerweile, das diese
Bayersache ihm über den Kopf gewachsen ist.
.....und ich befürchte, there is no easy way out, wie tom petty so schön singt
lg
edit : habe grade erst eine seite voirher gelesen,das eigentlich sehr viele user das thema ganz gleich begreifen.
der bayer erwest sich einen bärendienst - inklusive völler und holzhäuser. meine meinung