Hanno Balitsch

• Zitat

Original von eska

er wurde genau 2mal eingewechselt, hat 28 spiele gemacht

Dann frage ich mich wieso er hier hin kommt. Hat er eher die Kurany Gründe wegen der Kohle hierhin zu gehen oder die Butt Gründe auf die minimale Chance zu hoffen und diese zu nutzen...

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• @ ALLE

Wenn ich die Medien richtig verstanden habe kommt er, weil er WUNSCHSPIELER vom Jupp ist.

Lassen wir ihn doch einfach erstmal spielen, vll. überrascht er uns ja doch. Ich bin auch skeptisch, aber ich finde, dass er manche Hasstiraden hier auch nicht verdient hat.

• Zitat

Original von Zigby

Dann frage ich mich wieso er hier hin kommt. Hat er eher die Kurany Gründe wegen der Kohle hierhin zu gehen oder die Butt Gründe auf die minimale Chance zu hoffen und diese zu nutzen...

Er will nicht in Hannover bleiben, da ihn der tot von Enke ziemlich mitgenommen hat und er eine Veränderung will.
    Ausserdem will er wohl wieder im Rheinland leben.

• Zitat

Original von BigB
    Ist Hanno Balitsch wirklich besser als Jens Hegeler?

Es geht hier um den 4. Mann im defensiven Mittelfeld. Die Position, die bis zuletzt Zdebel inne hatte und die so gut wie keine Spielzeit bedeutet. Braucht man dafür denn wirklich einen erfahrenen Mann? Sind erfahrene Spieler nicht auf dem Feld viel wichtiger als auf der Bank?

erste mannschaft:

adler 25/106 liga
    gonzo 22/149
    sami 36/240
    manu 30/193
    kadlec 25/86
    rolfo 28/144
    arturo 22/84
    barni 24/163
    renato 22/79
    kieß 26/189
    helmes (m.M.) 26/59

sieht so ne mannschaft aus, die a) nur aus bubis besteht
    und b) keine erfahrung hat?

• sami 36/240
    manu 30/193
    arturo 22/84
    barni 24/163
    kieß 26/189

Was haben diese 5 gemeinsam?
    Die einzigen aus der genannten 11 ohne schwerwiegende/längere Verletzungen in der abgelaufenen Saison.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Tja, mit dem Alter steigt halt auch die Verletzungs- und Ausfallgefahr... :LEV18

Fakt ist: Balitsch ist ein Guter. Ist bzw. hat das Zeug zum Führungsspieler, ist kein Duckmäuser. Mit dem Tod von Enke hat sein Wechsel sicherlich rein gar nichts zu tun. War einer der wenigen in Hannoi, der das Unglück nicht als Alibi mißbraucht hat, letztlich den Klassenerhalt durch starke Leistungen (leider) mit gesichert hat und sich nun sportlich verbessern möchte.

Von daher: Laßt ihn kommen und gebt ihm ´ne faire Chance!

• Laut unseren Verantwortlichen ja.

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Wenn ganz Fußballdeutschland über den Tranfer lacht, könnte unter Umständen aber auch was dran sein :LEV8

und wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Also geben wir ihm ne faire Chance und freuen uns am Ende der nächsten Saison, dass er doch alle Kritiker überzeugt hat.

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Oder auch nicht.

Eine faire Chance hatte er beim uns doch schon mal. Ich laß mich gerne positiv überraschen aber eine gesunde Portion Skepsis ist bei diesem Transfer wohl durchaus angebracht.

• Zitat

Wenn ganz Fußballdeutschland über den Tranfer lacht, könnte unter Umständen aber auch was dran sein :LEV8

Wenn ich mich recht erinnere, hat uns auch ganz Fußballdeutschland vor der letzten Saison auf Platz 9 geschrieben und über den überalterten Finnen gelacht, den wir verpflichtet haben.

• Naja, der Finne war ja wohl trotzdem ne ganz andere Liga, als Balitsch

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Och man Jungs seht doch nicht immer alles so schwarz. Natürlich kann man Sami und Hanno nicht miteinander vergleichen aber was wollt ihr machen ihn bei seinem ersten Einsatz gleich auspfeiffen???
    Hier jetzt monatelang zu diskutieren bringt mal so gar nichts uns bleibt nichts anderes übrig als es auf uns zu kommen zu lassen... Spätestens im September sind wir schlauer!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Machen wir das Forum am Besten gleich dicht und nur für eine Woche vor und nach der Saison auf :D

Warum sollte man Balitsch auspfeiffen? Er kann ja nichts dafür, dass er nicht zu den Erwartungen der Fans passt.

• Zitat

Balitsch kommt ablösefrei ! Sehe hier kein Risiko - wo gibts da was zu lachen ?

• Hier gibt's ein Interview mit ihm:

Balitsch: „Der Tod von Robert Enke war meine Hauptmotivation“
    Von Wundern und Wunden, von großen Spielen und Lüttjen Lagen –
    ein Nachwort von Hanno Balitsch, der von Hannover 96 zu Bayer Leverkusen wechseln wird. ...www.haz.de

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von achim58

Balitsch kommt ablösefrei ! Sehe hier kein Risiko - wo gibts da was zu lachen ?

Da geht es auch weniger um den wirtschaftlichen als viel mehr um den sportlichen Aspekt :levz1

• Naja das ist jetzt nicht der Kracher, aber für die breite der Mannschaft sicher nachvollziehbar....mehr als ein Reservist ist er eben bei uns nicht........

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau