Hanno Balitsch

• Zitat

Original von Propille
    Sagt blos, Rudi Völler ist es gelungen, diesen
    internationalen Kracher wieder an Bayer zu binden?
    :LEV5

Heynckes will ihn unbedingt haben. Du kannst Rudi Völler ja jetzt schlecht vorwerfen, dass er den Wünschen des Trainers Folge leistet.

• Zitat

Original von BigB

Heynckes will ihn unbedingt haben. Du kannst Rudi Völler ja jetzt schlecht vorwerfen, dass er den Wünschen des Trainers Folge leistet.

Wäre aber auch möglich, dass er einfach nichts anderes bekommt :LEV18

• Da es ja jetzt wohl wirklich offiziell ist..siehe News.
    Ich find's gut!
    Nur weil er nicht so einen großen Namen wie ein Ballack,Bousaffa etc. hat, heißt es nicht dass er ein schlechter Fußballer ist!
    Ich glaube wirklich, dass er uns verstärken kann.Vielleicht nicht in der Stammelf aber auf der Bank ganz sicher.Denn erstens macht er den Kader breiter, zumindest ersetzt er ja allem Anschein nach Zdebel, der ja,wenn er gespielt hat, meistens auch überzeugen konnte.Und meiner Meinung nach ist Balitsch stärker als Zdebel.Das ergibt eine Verbesserung der Kaders auf dieser Position.Und Verbesserungen sind immer gut.Und alle schreien nach Erfahrung;Alle schreien nach Kampfsäuen.Und Balitsch?Ja,Balitsch ist so einer!
    Ich verstehe wirklich nicht was hier einige haben.Wir können uns leider durch die verpasste CL-Quali nicht richtig hochkarätig verstärken.Aber erstens denke ich, dass mindestens noch eine wirkliche Verstärkung kommen wird und zweitens bin ich mir sicher,dass wir auch mit dem Kader eine gute Rolle spielen werden.Und wer weiß..Vielleicht schießt uns Balitsch ja am Ende noch in die CL oder gar zur Meisterschaft mit so einem schönen Tor wie gegen Schalke.Für unmöglich halte ich das nicht... :)

• Hmm..
    Wenn's so kommt..Ich hab ein wirklich gutes Gefühl bei Balitsch.Wer sagt, dass er in einer besseren Mannschaft nicht auch (noch) besser spielt?
    Klar, Rolfes zu ersetzen ist schwer bis eigentlich unmöglich,aber wen soll man denn als Ersatz holen?Rolfes ist richtig stark und einen gleichwertigen Ersatz zu holen ist eben enorm schwer.
    Und vielleicht wurde Balitsch nicht als Rolfes;nicht als Zdebel Ersatz geholt.Vielleicht hat er seinen eigenen Platz als eine sehr gute Alternative auf der Bank.Vielleicht soll,bis Simon wieder richtig fit ist (wenn er es überhaupt nochmal wird.. :/ ), Reinartz weiterhin neben Vidal auf der 6 spielen und Vida spielt dann hoffentlich neben Hyypiä.Oder Bender spielt neben Vidal und Reinartz neben Hyypiä.Gerade das zeigt doch wie gut Balitsch für die Breite des Kaders ist.

• Und wenn man sieht, wie häufig Vidal in der AV aushelfen mußte oder Mitte der zweiten Hälfte eigentlich zur Sicherheit rausgemußt hätte, wenn denn ein adäquater Ersatzspieler dagewesen wäre, kann die Verpflichtung von Balitsch nur gut sein.

Wie sich das am Ende sortiert, weiß man vorher eh nie.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Wenn ganz Fußballdeutschland über den Tranfer lacht, könnte unter Umständen aber auch was dran sein :LEV8

ganz Fußballdeutschland hat auch bei Hynckes und Hypiää gelacht

• auf jeden fall war er mit ein garant warum h96 nicht abgestiegen ist. das zeigt schon mal das der junge eine guten sportlichen charakter besitzt.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni
    auf jeden fall war er mit ein garant warum h96 nicht abgestiegen ist. das zeigt schon mal das der junge eine guten sportlichen charakter besitzt.

Sieht man mal von seinem Blackout gegen Köln ab. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Eher ein Ersatz für Rolfes der die nächsten Saison auf keinen Fall schafft. :LEV16

Befürchte auch sowas...
    Naja,abwarten,bringt gar nix,sich hier Gedanken zu machen,Transferperiode ist noch nicht zuende,und mal schauen,als es hieß,Sami kommt,oder Jupp,haben ja auch viele hier rumgeweint. :levz1
    Ich denke auch dass die meisten den Wechsel nur deshalb als so negativ betrachten,weil er hier schonmal gespielt hat,wäre er noch nie hier gewesen,wäre der Grundtenor 100% ein anderer,weil die meisten gar nicht wissen,wie er sich bei H96 geschlagen hat.
    Abwarten und Tee trinken.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB

Sieht man mal von seinem Blackout gegen Köln ab. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen.

Zidane vs Materazzi vergessen?oder frag mal die Iren,ob die einen gewissen Henry kennen,und es gibt da noch so eine gewisse "Hand Gottes"... :D

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Zidane vs Materazzi vergessen?oder frag mal die Iren,ob die einen gewissen Henry kennen,und es gibt da noch so eine gewisse "Hand Gottes"... :D

Ist das vergleichbar? Nicht wirklich. Balitsch hatte in dem Spiel ein selten dämliches absichtliches Handspiel im eigenen Strafraum und ist dann noch vor der Pause vom Platz geflogen. Der hat das Spiel im Alleingang verloren, das muss man erstmal schaffen.

• Zitat

Original von BigB

Ist das vergleichbar? Nicht wirklich. Balitsch hatte in dem Spiel ein selten dämliches absichtliches Handspiel im eigenen Strafraum und ist dann noch vor der Pause vom Platz geflogen. Der hat das Spiel im Alleingang verloren, das muss man erstmal schaffen.

Nicht vergleichbar?Hallo,bei denen ist eine Sicherung durchgebrannt in dem Moment,und mit Schiri-Glück/Pech hat es sich auch aufs Spiel ausgwirkt.

• Zitat

Original von Pacman1

ganz Fußballdeutschland hat auch bei Hynckes und Hypiää gelacht

Lachen könnte man z.B. über diesen selten dämlichen Leser-Kommentar zum Wechsel im ksta.

Zitat

Was bin ich froh das der Quertreiber nicht uns als richtigen Fußballverein "beglückt", sodern seinen Unfrieden nun bei der chemiefabrikwerbemaßnahme stiftet. Chapeau, Herr Holzmichel :-)))

Sollte sich beim nächsten Kick gegen die hüftsteife Maurer-Truppe vom anderen Ufer nochmal so 'ne Patt- Situation ergeben wie in der Rückrunde, kloppt der Hanno das Bällchen mitsamt Herrn Petit ins Tor und wird ein ganz Großer. :LEV8