Hanno Balitsch

• Zitat

Original von BigB

Ist das vergleichbar? Nicht wirklich. Balitsch hatte in dem Spiel ein selten dämliches absichtliches Handspiel im eigenen Strafraum und ist dann noch vor der Pause vom Platz geflogen. Der hat das Spiel im Alleingang verloren, das muss man erstmal schaffen.

Mein Gott Biggi, Du nun wieder.... :LEV16

Lies mal Deine Signatur, ich glaube da fällt Dir auch noch was anderes ein..... trotzdem wird Ulf mein Idol bleiben....

• Zitat

Original von Wolfgang Holzhäuser
    Hanno ist ein Spieler, der in die Mannschaft gut reinpasst. Wir haben ein Team, die sehr stark vom Technischem, vom Fußballerischen kommt und Hanno hat seine Stärken sicherlich eher im kämpferischen und läuferischen Bereich. Es gibt durchaus Stimmen, die sagen, so einen Typ Spieler wie Hanno Balitsch brauchen wir noch in der Mannschaft und deshalb haben wir es auch gemacht

Willkommen zurück...

• Zitat

Original von SidneySam_fan

Der Hanno ist schon eine coole Sau , nicht nur weil er mein Namensvetter ist :D

Ich hoffe du heißt Balitsch :D

• Zitat

Original von Wolfgang Holzhäuser
    Hanno ist ein Spieler, der in die Mannschaft gut reinpasst. Wir haben ein Team, die sehr stark vom Technischem, vom Fußballerischen kommt und Hanno hat seine Stärken sicherlich eher im kämpferischen und läuferischen Bereich. Es gibt durchaus Stimmen, die sagen, so einen Typ Spieler wie Hanno Balitsch brauchen wir noch in der Mannschaft und deshalb haben wir es auch gemacht

Der Kommentar von Holzhäuser bringt es auf den Punkt!

• Balitsch tippt 3:1

zuletzt aktualisiert: 12.06.2010

(RP) Auch während der Fußball-Weltmeisterschaft steht für Bayer-04-Rückkehrer Wohnungssuche auf dem Programm. "Ich habe mittlerweile eine Überblick, was die Wohnungssuche betrifft, werde aber nichts überstürzen und auf das richtige warten", sagte der 29-Jährige, der bereits von 2002 bis 2005 das Leverkusener Trikot trug.

Für das Auftaktspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Australien morgen Abend hat Balitsch übrigens einen Tipp parat, der durchaus mehrheitsfähig erscheint: 3:1.

www.rp-online.de

• Zitat

Original von Hunk
    Was fangen wir mit Hanno an, jetzt wo Ballack zurück ist?

Den Wechsel hab ich schon von anfang an nicht ganz nachvollziehen können und jetzt macht er eigentlich noch weniger Sinn. Aber man muss auch berücksichtigen das Micha auch als Kroos Ersatz neben Barnetta oder Renato spielen könnte einfach mal abwarten, ein großer Kader hat noch nie geschadet vor allem nicht wenn man in drei Wettbewerben vertreten ist!

• du hast vidal vergessen ^^

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    du hast vidal vergessen ^^

Nein den Krieger vergisst man nicht^^
    Arturo wird sicherlich auf eine Außenverteidiger-Position rücken und somit erstmal keine Rolle mehr im DM spielen. Schließlich darf man aus Ballack/Rolfes/Vidal keinen auf die Bank setzen

• Allerdings ist Arturo im DM noch deutlich besser, als in der AV. Ok, aber falscher Thread...

Ich glaube, Hanno fällt jetzt hinten runter. Wenn da keine großen Verletzungen auftreten, wird er kaum spielen. Klassisch verzockt aus seiner Sicht...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe
    Allerdings ist Arturo im DM noch deutlich besser, als in der AV. Ok, aber falscher Thread...

Ich glaube, Hanno fällt jetzt hinten runter. Wenn da keine großen Verletzungen auftreten, wird er kaum spielen. Klassisch verzockt aus seiner Sicht...

Balitsch kann nicht nur DM spielen, der kann auch in der Abwehrkette spielen (abwarten wer uns hier verlässt, der eher Hinterbänkler ist)
    Daher sehe ich das nicht so schwarz.

• In der Außenverteidung sind wir aber nicht weniger breit besetzt. Castro, Schwaab, Kadlec, Hansi, Vidal...
    Ich habe ihn bislang als Beißer, als Ersatz hinter Vidal gesehen. Jetzt wo der aber vermutlich Außenverteiger spielen dürfte, wenn alle fit sind, bleibt für Hanno tatsächlich kaum eine Rolle... :LEV9

• Lasst es doch die Sorge des Trainers sein, wo er wen hinstellt und wie er jeden bei sportlicher Laune hält. Wenn ein Hanno Balitsch von Hannover nach Leverkusen wechselt, und glaubt, nen Stammplatz sicher zu haben, ist er naiv - was ich aber nicht glaube.

Er wollte eine Herausforderung und jetzt bekommt er eine...