Es braucht sich nur einer Verletzen, oder gelbgesperrt (Grüße nach Südamerika an Arturo :LEV19) sein und schon ist er ganz nah dran an der Startelf.
Hanno Balitsch
-
-
-
Bei Ballack, Rolfes, Vidal, Bender und im Notfall Reinartz vor ihm muß sich also nur einer verletzen???
-
Fand seinen Kurzeinsatz übrigens ausgesprochen positiv. Hat für die letzten Minuten nochmal einiges mehr an Ruhe und Routine mitgebracht.
-
Ich würde mich für ihn freuen, wenn er am Donnerstag von Beginn an ran darf!
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ich würde mich für ihn freuen, wenn er am Donnerstag von Beginn an ran darf!Für wen ?
-
Vidal.
-
Zitat
Original von xNaipa
Vidal.Genau den.
-
Hat mir heute gut gefallen.
-
Mir auch. Leider ist er kein Torjäger. Vielleicht haben die Gladbacher ihn deshalb immer so frei stehen lassen.
-
Verstehe nicht weshalb ihn Jupp nicht viel früher gebracht hat.
Balitsch ist doch ein Wühler, hätte m.E. schon nach der Halbzeit kommen müssen. -
-
Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal schreiben darf: Aber heute war Hanno Balitsch unser bester Mann.
-
Bitte sofort verkaufen!
-
Jau, Hanno war akzeptabel heute. Einziger Lichtblick. Sollte man vllt in Hannover von Anfang an bringen. Micha ein bisschen aus der Schusslinie nehmen fürs Erste. Schwierige Entscheidungen für den Trainer.
-
Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Klar, schlechter als die Startelf war er nicht, aber "bester Mann" (da fand ich Bender besser)? "Gut gefallen"?
Er hat nach seiner Einwechslung keine Fehler gemacht, aber darauf beschränkt sich sein Auftritt meiner Meinung nach auch. Hat das Spiel nach vorne noch langsamer gemacht, als es ohnehin schon war, ewig mit Abspielen gewartet (trotz annehmbarer Anspielstationen). Wenn einer statt Ballack in die Startelf rückt, dann sollte es Bender sein, wenn es nach mir ginge. -
Zitat
Original von Shady_04
Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Klar, schlechter als die Startelf war er nicht, aber "bester Mann" (da fand ich Bender besser)? "Gut gefallen"?
Er hat nach seiner Einwechslung keine Fehler gemacht, aber darauf beschränkt sich sein Auftritt meiner Meinung nach auch. Hat das Spiel nach vorne noch langsamer gemacht, als es ohnehin schon war, ewig mit Abspielen gewartet (trotz annehmbarer Anspielstationen). Wenn einer statt Ballack in die Startelf rückt, dann sollte es Bender sein, wenn es nach mir ginge.sehe ich auch so. Hatte noch weniger Lust was nach vorne zu machen als andere. Wenn wir mal führen ist er ok, aber einen viel besseren Zdebel seh ich ihn ihm nicht!
-
Hano spielt zu eigensinnig nicht für die Mannschaft das muss der noch lernen. Er wird noch seine Tore machen nur geduld in der Startelf sehe ich vorerst nicht dieser schein trückt von ihm, weil er tatsächlich was besser war als die anderen zwerge auf dem Platz.
-
Zitat
Original von r59
Hano spielt zu eigensinnig nicht für die Mannschaft das muss der noch lernen. Er wird noch seine Tore machen nur geduld in der Startelf sehe ich vorerst nicht dieser schein trückt von ihm, weil er tatsächlich was besser war als die anderen zwerge auf dem Platz.Da gibts so was, kA ob du das kennst: http:**de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
Willst du dich der gestrigen Leistung anpassen? Ist ja grauenhaft...
-
HAHA, Hanno Ballitsch ist eigensinnig...
-
Zitat
Original von r59
Hano spielt zu eigensinnig nicht für die Mannschaft das muss der noch lernen. Er wird noch seine Tore machen nur geduld in der Startelf sehe ich vorerst nicht dieser schein trückt von ihm, weil er tatsächlich was besser war als die anderen zwerge auf dem Platz.Habe ja hier schon viel erlebt, aber was Du hier von Dir gibst geht auf keine Kuhhaut...
-
Trolle sollte man ignorieren. Wie oft denn noch? Ihr fallt aber jedesmal aufs Neue auf solche Leute rein oder?
-