Hanno Balitsch

• Zitat

Original von pRdGm
    Gut, dass 3/4 der Flachpfeifen hier ###t und Galle gespuckt haben, als die Balitsch-Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Kein Bock jetzt Zitate rauszupicken, aber es waren seitenweise Aussagen wie "Was will man denn mit dem?", "wird eh niemals eingesetzt bei unserem DM" oder "völlig schwachsinniger Transfer".

Zu dem Zeitpunkt hat aber auch keiner damit gerechnet, dass Ballack UND Rolfes ausfallen.

• Naja, ich finds halt immernoch schade für Hanno. Er ist ein guter Spieler, auch charakterlich. Daß er dann hier ausgerechnet noch Ballack vor die Nase gesetzt bekommt, ist schon dumm gelaufen. Und gestern kam ja echt alles zusammen: Ballack, Bender und Rolfes verletzt oder noch nicht ganz fit und Vidal mit verordneter Denkpause. Und nur deshalb spielte Hanno Balitsch. Sehr häufig wird das nicht alles auf einmal eintreffen. Und für die Bank ist Balitsch eigentlich zu gut.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Also ich muss auch sagen, Hanno war für mich gestern der beste Mann unserer Elf auf dem Platz..........aber genau für solche Situationen wie wir sie derzeit mit den Verletzten haben wurde er verpflichtet.......das ist seine Chance!!! Mach weiter so......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Balitsch hat mir früher schon gut gefallen. Unauffällig, aber ein Kampfschwein. So Typen braucht jede Mannschaft. Gutes Taktisches Foul gestern, als ein Frankfurter 20 m vor dem Tor freie Schussbahn hatte. Weiter so!

• Zitat

Originally posted by BigB

Zu dem Zeitpunkt hat aber auch keiner damit gerechnet, dass Ballack UND Rolfes ausfallen.

Aber genau dafür holt man doch Ergänzungsspieler? Dass der Ballack noch kommt, wussten wir damals gar nicht. Und beim Rolfes hat man im Management wohl schon eine lange Regeneration eingeplant. Damit war der Transfer durchaus nachvollziehbar, die Häme und der Spott ziemlich daneben.

Wenn Ballack, Rolfes und Vidal fit (und in Form) sind, steht der Balitsch hintenan - unbestritten.

• jo, der in etwa die gleiche Qualität hat wie Ballack. Klar. :D Gib doch einfach mal zu, dass ein Argument von Dir nicht stichhaltig ist, ohne krampfhaft nach dem nächsten zu suchen, nur damit Du irgendwie vielleicht eventutell doch Recht behalten kannst.

• Zitat

Original von BigB

Tja, dann muss man wohl unserer Vereinsführung attestieren, dass sie sehr vorausschauend und gut verpflichtet hat ....in diesem Fall :LEV8

• Ich wollte auch nicht unbedingt Rudi & co. für den Transfer loben. Ging mir mehr darum, dass sich viele User damals über das Können von Balitsch lustig gemacht haben. Das war halt teilweise sehr arrogant, nach dem Motto, unsere spielerisch ach so tolle Mannschaft braucht keinen Balitsch.

• Zitat

Original von Erik M.
    jo, der in etwa die gleiche Qualität hat wie Ballack. Klar. :D Gib doch einfach mal zu, dass ein Argument von Dir nicht stichhaltig ist, ohne krampfhaft nach dem nächsten zu suchen, nur damit Du irgendwie vielleicht eventutell doch Recht behalten kannst.

Ist aber doch so. Wir hatten zu dem Zeitpunkt Vidal, Rolfes, Hegeler, Bender und auch Reinartz für das defensive Mittelfeld. Sind Rolfes und Ballack fit, sitzt Balitsch auf der Tribüne.

Freut mich ja, dass er gegen Frankfurt gut gespielt hat. Er ist ja sicherlich kein schlechter Spieler. Aber er spielt auf einer Position mit Überangebot. Und wenn ich davon einen abgeben müsste, wäre er es.

• Zitat

Original von Erik M.
    Und leute von seinem Schlag haben wir einfach viel zu wenige.

Die bringen dir aber auch nur etwas, wenn sie spielen. Ist für mich ein ähnlicher Fall wie Thomas Zdebel. Der hat den Kader auch nur aufgefüllt. Wenn er mal gespielt hat, waren eigentlich alle sehr angetan, aber viele Einsätze hat er dennoch nicht bekommen.

Für mich bleibt das reine Geldverschwendung. Da wäre ein Innenverteidiger sinnvoller gewesen.

• Zitat

Original von pRdGm
    Gut, dass 3/4 der Flachpfeifen hier ###t und Galle gespuckt haben, als die Balitsch-Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Kein Bock jetzt Zitate rauszupicken, aber es waren seitenweise Aussagen wie "Was will man denn mit dem?", "wird eh niemals eingesetzt bei unserem DM" oder "völlig schwachsinniger Transfer".

Der Transfer hat sich jetzt schon gelohnt. Besonders traurig: Balitsch ist nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch einer der Besseren im Moment!

Wieso Zitate raussuchen? Musst nur auf die Experten-Runde vorallem ab Seite 1, aber auch auf den nachfolgenden Seiten hinweisen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von BigB
    Die bringen dir aber auch nur etwas, wenn sie spielen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, stand Balitsch gestern auf dem Platz. Und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison.

• Zitat

Original von Erik M.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, stand Balitsch gestern auf dem Platz. Und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison.

Thomas Zdebel hatte auch 12 Einsätze für uns. Aber war es ein sinnvoller Einkauf?

• Ja, ich denke schon. So Leute können auch auf der Bank / im training wichtig sein, einer Mannschaft was vermitteln. Bei Aachen ist er auch kein Stammspieler und doch wichtig für die Truppe.